Thema anzeigen - Eure Gedanke über Affäre mit großem Altersunterschied 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Eure Gedanke über Affäre mit großem Altersunterschied
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lusthaber
angekommen


Anmeldedatum: 05.04.2020
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: So Apr 05, 2020 6:36 am    Titel: Eure Gedanke über Affäre mit großem Altersunterschied Antworten mit Zitat

Wie findet ihr einen Freundschaft-Plus zwischen 60-70er ältere Frau und 30er jüngerer Mann?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Tobias67
angekommen


Anmeldedatum: 09.03.2020
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Di Apr 07, 2020 5:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es um Freundschaft geht - warum nicht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 24.03.2017
Beiträge: 3782

BeitragVerfasst am: Mi Apr 08, 2020 8:24 pm    Titel: Re: Eure Gedanke über Affäre mit großem Altersunterschied Antworten mit Zitat

Lusthaber hat Folgendes geschrieben:
Wie findet ihr einen Freundschaft-Plus zwischen 60-70er ältere Frau und 30er jüngerer Mann?


Was bedeutet "Freundschaft-Plus"???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lusthaber
angekommen


Anmeldedatum: 05.04.2020
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mi Apr 08, 2020 8:32 pm    Titel: Re: Eure Gedanke über Affäre mit großem Altersunterschied Antworten mit Zitat

Trevita1 hat Folgendes geschrieben:
Lusthaber hat Folgendes geschrieben:
Wie findet ihr einen Freundschaft-Plus zwischen 60-70er ältere Frau und 30er jüngerer Mann?


Was bedeutet "Freundschaft-Plus"???


Z.B.: Afäre, oder eine Beziehung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Di Apr 14, 2020 5:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

wenn die Chemie stimmt, hat Alter keine Bedeutung. Very Happy Very Happy [/i]
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marylinee
entdeckend


Anmeldedatum: 01.10.2012
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: So Apr 19, 2020 9:46 am    Titel: Probieren kann man alles.. Antworten mit Zitat

meine Erfahrung , das brauch ich nicht. Ich kann nur über mich reden, finde ich unbefriedigend, denn einer wird immer leiden, auf Dauer. Solange beide damit klar kommen, ist es ok. So bald einer mehr Gefühle und Wünsche entwickelt , wird es schwierig.

Ich halte es für nicht befriedigend auf Dauer, weil der Aspekt fehlt , Vertrauen , Treue und Loyalität. Mir fehlt die Verbindlichkeit im Guten wie in schlechten Tagen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
willfriedo0
entdeckend


Anmeldedatum: 14.12.2009
Beiträge: 1111
Wohnort: bei Lüneburg

BeitragVerfasst am: Mo Apr 20, 2020 2:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Ex-Frau war gut 20 Jahre jünger. Und sie war wohlhabender als ich. Dass es letztendlich scheiterte nach ziemlich genau 10 Jahren war meines Erachtens nicht dem Altersunterschied geschuldet, sehe es genau wie Ira.
_________________
Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marylinee
entdeckend


Anmeldedatum: 01.10.2012
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: Mo Apr 20, 2020 5:23 pm    Titel: also für mich ging es grad um... Antworten mit Zitat

Freundschaft plus... das ist natürlich was anderes als Altersunterschied, damit kann man leben, wenn es denn passt.

Alter bis 15 jahre jünger geht , nur Freundschaft plus nicht. Meine Meinung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Apr 25, 2020 6:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lusthaber, ich habe mir deine Frage durch den Kopf gehen lassen und komme zu folgender Schlußfolgerung : wieso befragst du andere Leute zu diesem Punkt, die dir auch nichts weiter sagen können, wie sie das emotional oder meinetwegen auch aus ihrer persönlichen Erfahrung empfinden. Also, entweder du hast schon so eine Art Freundschaft plus oder du strebst sie an. Egal, was auch immer, in beiden Fällen bist du derjenige an erster Stelle, der sich diese Frage selbst beantworten kann. Frage doch einfach die betreffende Person und du erhälst eine eindeutigere Antwort, als alle Meinungen auf dieser Seite.
Nach oben
JSonne
entdeckend


Anmeldedatum: 27.08.2015
Beiträge: 1056

BeitragVerfasst am: Do Apr 30, 2020 5:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde dass Daniel recht hat. Fremde Leute können zwar aus ihrer eigenen Erfahrung heraus etwas sagen - aber letztendlich muss man das Ganze selbst entscheiden.
Vor einigen Jahren suchte ich Freizeitbegleitung, da ich hier in der Gegend aus bestimmten Gründen fast nichts kannte - weder Burgen noch Museen usw. Im Netz fand ich Jemanden, der das Gleiche wie ich hier suchte und war erstaunt, dass ein junger Mann dafür Niemanden fand. Keine Freunde, keine Bekannten für seine Hobbys begeistern konnte. Nun wir "taten uns zusammen" besuchten Museen, Burgen, Veranstaltungen. Machten gemeinsame Reisen. Bei uns ist die Freundschaft das wichtigste und hat sich auch schon bewiesen. Das Plus kam später auch dazu, aber es kam erst an zweiter Stelle. Wir können uns hundertprozentig gegenseitig aufeinander verlassen. Einer ist für den anderen da. Zuverlässigkeit und Verantwortungsgefühl wird groß geschrieben! Meine Kinder bezeichnen ihn als jüngeren Bruder und mögen ihn sehr. So eine Freundschaft aufzubauen ist nicht häufig der Fall und ich bin dankbar dafür.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Mai 01, 2020 12:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo JSonne, Deine Geschichte ist echt wie ein Märchen (ich liebe Märchen, sie sind wirklich und real). Ich freue mich sehr über Deinen Beitrag. Dieser zeigt, es gibt sie doch, allemal, die unbedingte Freundschaft zwischen weiblich und männlich, unabhängig vom Alter. Was mir noch sehr gefällt ist, Du hast offensichtlich wohl zuvor nicht in die Runde gefragt, wer oder was jemand von so einer Konstellation hält. Very Happy
Nach oben
Pfirsich
angekommen


Anmeldedatum: 25.07.2019
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Fr Mai 13, 2022 1:59 pm    Titel: warum den nicht Antworten mit Zitat

ich sehe hier viele Damen höeren alters die sehr attrakiv sind

also scheiß auf das alter , wenn es beiden gefällt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Mai 22, 2022 7:52 am    Titel: Freundschaft plus Antworten mit Zitat

Sie war 75, ich 64. Es war der schlechteste Sex meines Lebens. Sie konnte auch nicht küssen. Grauenvoll. Die Dame hatte null Erfahrung im Bett und Oralverkehr fand sie unhygienisch. Ich war erst der dritte Mann und ich hatte keine Lust den Lehrer bei so wenig Begeisterung zu spielen. Wenn eine frau sich einen jüngeren sucht dann sollte sie wissen auf was sie sich einlässt.

Zuletzt bearbeitet von Gast am Mi Sep 28, 2022 10:30 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 24.03.2017
Beiträge: 3782

BeitragVerfasst am: Mi Mai 25, 2022 9:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

In einem gewissen Alter sollte m.E. eher ein liebevolles und von gegenseitigem Verständnis geprägten Miteinanders ausschlagebend sein und weniger die perfekte Kuss-Technik... Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tequila_11
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 11.04.2017
Beiträge: 3955

BeitragVerfasst am: Do Mai 26, 2022 10:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

Es wäre sicherlich auch sehr interessant die Meinung der Gegenseite zu lesen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.