50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Eure Gedanke über Affäre mit großem Altersunterschied
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jun 02, 2022 4:20 pm    Titel: Ob jung oder alt Antworten mit Zitat

Die Kunst des küssens beherrschen die wenigsten. Wer das nicht kann sollte den Rest auch sein lassen
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Saarman
angekommen


Anmeldedatum: 06.06.2020
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mo Sep 25, 2023 4:26 pm    Titel: Re: Eure Gedanke über Affäre mit großem Altersunterschied Antworten mit Zitat

Lusthaber hat Folgendes geschrieben:
Wie findet ihr einen Freundschaft-Plus zwischen 60-70er ältere Frau und 30er jüngerer Mann?


Also ich finde eine Freundschaft+ mit einer sehr viel älteren W Dame einfach nur extrem Klasse!!!sehr gerne ab 70J.75J.+++ ü 80 J. sehr gerne natürlich auch ohne feste Altersgrenze nach oben hin total offen...!
Ich habe diese Einstellung bzw. meine persönliche Meinung bezüglich des Themas Sexuelle diskrete Affäre zwischen Sehr alter Frau und jüngerem Mann,da ich ja auch persönlich eine gewisse Vorliebe für die extrem reife Dame habe und auch endlich wieder mal eine mindestens 25 bis 30 Jahre ältere Dame für eine dauerhafte Affäre inklusive gelegentlicher schöner Treffen mit mir kennenzulernen möchte...! Falls es doch noch eine sehr reife Frau im Raum Saarland oder Saar-Pfalz-Kreis geben sollte, die Interesse an einem etwas jüngeren diskretem Liebhaber hätte,der hin und wieder mal zu Besuch kommt um gemeinsam ein paar schöne Abendstunden über Nacht miteinander verbringen und ausgiebig genießen zu können.... Wenn Du Lust darauf hättest bitte einfach mal ganz unverbindlich bei mir melden zwecks weiterer Infos Details dazu...!
GLG Frank aus dem Sulzbachtal im Saarland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.