50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Es macht keinen Spass mehr!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jul 07, 2009 10:34 pm    Titel: Es macht keinen Spass mehr! Antworten mit Zitat

Im Forum zu lesen und zu antworten war mir in den letzten Wochen richtig zum Bedürfnis geworden...aber nun macht es langsam keinen Sinn mehr!!!!
Ja ich weiß, Einige sind schon auf dem Sprung um mir zu sagen....ich müsse es ja nicht.... RICHTIG!!!
Aber ich habe es genossen!!!
Allmählich wird es aber langweilig, weil immer wieder das selbe Thema aufgegriffen wird!!!
Einige bekommen Antworten....andere ignorieren sie!! Hinterher regt man sich darüber auf!!!!Andere behaupten, dass alles o.k. wäre Cool
Maaaaaaaan, wir haben alle nur EIN Leben!!!! Hört doch endlich auf zu jammern!!! Nehmt es endlich in die Hand und versucht es!!!
Wenn es um reale Treffen geht, ist mit einmal keiner mehr bereit einige Km auf sich zu nehmen...findet es faßt vor der Haustür statt meldet Mann sich garnicht erst, aaaaber meckern und nörgeln stehen hier an erster Stelle!!! Feige wenn es drauf ankommt!!!!!!! Laßt Euch mal was Besseres einfallen!!!
ich wünsche Allen ne schlaflose und nachdenklich machende Stunden
Gruß Luzi
[/i][/b]
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jul 07, 2009 11:00 pm    Titel: Re: Es macht keinen Spass mehr! Antworten mit Zitat

Luzifer hat Folgendes geschrieben:
Im Forum zu lesen und zu antworten war mir in den letzten Wochen richtig zum Bedürfnis geworden...aber nun macht es langsam keinen Sinn mehr!!!!
Ja ich weiß, Einige sind schon auf dem Sprung um mir zu sagen....ich müsse es ja nicht.... RICHTIG!!!
Aber ich habe es genossen!!!
Allmählich wird es aber langweilig, weil immer wieder das selbe Thema aufgegriffen wird!!!
Einige bekommen Antworten....andere ignorieren sie!! Hinterher regt man sich darüber auf!!!!Andere behaupten, dass alles o.k. wäre Cool
Maaaaaaaan, wir haben alle nur EIN Leben!!!! Hört doch endlich auf zu jammern!!! Nehmt es endlich in die Hand und versucht es!!!
Wenn es um reale Treffen geht, ist mit einmal keiner mehr bereit einige Km auf sich zu nehmen...findet es faßt vor der Haustür statt meldet Mann sich garnicht erst, aaaaber meckern und nörgeln stehen hier an erster Stelle!!! Feige wenn es drauf ankommt!!!!!!! Laßt Euch mal was Besseres einfallen!!!
ich wünsche Allen ne schlaflose und nachdenklich machende Stunden
Gruß Luzi
[/i][/b]


Du sprichst mir aus der Seele, so langsam komme ich mir hier vor wie im Kindergarten....nicht nur das, ich denke darüber nach meine Suche hier einzustellen. So wie sich viele hier darstellen, muss ich annehmen daß sie im realen Leben nicht anders sind, und darauf kann ich in einer eventuellen Partnerschaft liebend gerne verzichten......

CoolWulf
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jul 08, 2009 7:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

Evil or Very Mad Ihr schreibt mir wirklich auch aus der Seele. Auch ich habe fast schon keinen Spass mehr mich in den Chat zu begeben. Dort ist es ja schlimmer als im Kindergarten. Egal ob Weiblein oder Männlein, mich beschleicht mittlerweile das Gefühl, daß es einige Personen regelrecht darauf abgesehen haben, um anderen Schaden zuzufügen.
Wir alle kommen doch in den Chat um Spass zu haben und um uns ein wenig die Zeit zu vertreiben. Je nach Thema wird dann auch schon mal etwas geschrieben, was nicht so ganz "Astrein und Sauber" ist.
Wir sind doch alles erwachsene Menschen, die schon ihre Erfahrungen im Leben gesammelt haben.
Aber nein, da gibt es dann Personen die danach sofort anfangen sich über das geschriebene aufzuregen und das Maul zu zerreissen und denjenigen, oder diejenige sofort beim MOD anschwärzen. Früher nannten wir Kinder das "petzen".
Vor allem sind es dann Chatter, die bereits einen Partner gefunden haben, sich aber weiterhin im Chat tummeln und dann andere Chatter mit der riesengrossen Schaufel anbaggern.
Wenn man doch einen netten Partner gefunden hat, und mit ihm glücklich ist, dann interessiert der Chat doch überhaupt nicht mehr. Dann möchte man doch nur noch für den Partner da sein.
Ich frage mich wirklich, was diese "hirnlosen Kinder" dann noch im Chat zu suchen haben und andere Chatter gegeneinander aufhetzen?
Wir haben doch schon genug Krieg auf der Welt, warum muss es dann auch noch im Chat sein?
Ich wünsche aber den anderen Chattern, die nicht so sind, weiterhin sehr viele schöne Chatstunden und das sie auch das Glück haben einen liebevollen Partner zu finden.
In diesem Sinne herzliche Grüße
Klaus
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jul 08, 2009 7:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

mamindo....
ich finde deine meinung genau richtig...
der chat ist zum spass da...und ich muss sagen früher war es schöner dort ich selbst hab diese erfahrung selber gemacht und wir hatten viel zu lachen gehabt
mach dir einfach nichts drauß....
ignoriere sie einfach..
du bist ein feiner kerl und brauchst dir den schuh nicht anziehen daß du etwas falsch gemacht hast...
die anderen sind unzufrieden...... Embarassed

ich merke auch wenn ich in den chat komme ist plötzlich still..und die anderen..........gehen auf privat aber das ist wirklich kindisch
also mach dir nichts drauß

angelika61 Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jul 08, 2009 8:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

CoolWulf, Du wirst es sicher abstreiten.....sorry, aber auch Du bist nicht so "cool" wie Du Dich gibst denn auch Du wirkst irgendwie frustriert!!
Dies ist eine virtuelle Welt, die von Menschen aus unterschiedlichen Gründen gesucht wird! Viele versteifen sich zu sehr darauf hier einen Partner oder eine Partnerin zu finden! Du hast gelesen daß wir Treffen veranstalten und daß, um uns in erster Linie kennen zulernen!
471 Berliner gibt es in Romantik! Du kannst nachlesen wieviel sich gemeldet haben.... Confused
4 Pärchen haben sich in Nordhausen gefunden und Neid hier hervorgerufen!!! Es ist erschütternd daß viele nicht bereit sind an diesen Treffen teil zunehmen und im nachhinein nur schlechtes zu berichten wissen!!
Ich kenne keinen Neid! Ich bin glücklich daß ich Freunde gefunden habe und daß wir auch heute noch Kontakt haben! Schade daß alle so weit weg wohnen, denn ich könnte mir vorstellen, daß man gemeinsam was unternehmen könnte!!!
Aber vielleicht klapps ja in Berlin...Volleyball, schwimmen, Bowling...
Einfach mal treffen und Spass haben!!!
Wir sind nicht im Kindergarten, sondern in der "Tagespflege" Rolling Eyes

Gruß Luzi

angelika, wann gehen wir zum Bowling.... Wink
Nach oben
Sheela
entdeckend


Anmeldedatum: 20.05.2009
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: Mi Jul 08, 2009 9:40 am    Titel: Meckern Antworten mit Zitat

Hallo luzi,ich bin genau deiner meinung,ich habe mich auch aus dem chatt zurückgezogen,nach dem vorfall mit esperanza wollte ich auch gelegenheit geben ihren frust über mich auszuleben ohne dass ich störe,ich habe zwar sehr offensiv geschrieben aber kein angriff auf sie schade dass manche leute hier ihren frust bei bester gelegenheit auslassen müssen.ich freue mich auf das treffen im altmühltal´,weil ich weis,leute kennenzulernen,die mir sehr sympathisch sind,vor allem freue ich mich auch auf dichund ira.man weis hier nicht mehr wem man trauen kann und ob es der richtige weg ist eine geeignete partnerschaft zu finden.jeder ,dem ich meinen beitrag lesen habe lassen,sah keinen grund dass esperanza so reagiert,man hätte auf manchen bericht vorher reagieren können,was mich veranlasst hat ,auch zu schreiben.im forum werden teilweise leute diskriminiert und keiner regt sich auf. allein der artikel mit dem stricken,ich glaube es ist sinnlos seine zeit hier zu verschwenden ich sage nur "leute über 50? nein kindergarten!"ich hatte viel spass,der ist mir vergangen stress brauche ich nicht warum soll ich mir gedanken über leute machen die mit sich und ihrem leben unzufrieden sind und ihren frust am nächstbesten auslassen und mir das wort im mund umdrehen.keine lust.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jul 08, 2009 10:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

Luzifer hat Folgendes geschrieben:
CoolWulf, Du wirst es sicher abstreiten.....sorry, aber auch Du bist nicht so "cool" wie Du Dich gibst denn auch Du wirkst irgendwie frustriert!!
Dies ist eine virtuelle Welt, die von Menschen aus unterschiedlichen Gründen gesucht wird! Viele versteifen sich zu sehr darauf hier einen Partner oder eine Partnerin zu finden! Du hast gelesen daß wir Treffen veranstalten und daß, um uns in erster Linie kennen zulernen!
471 Berliner gibt es in Romantik! Du kannst nachlesen wieviel sich gemeldet haben.... Confused
4 Pärchen haben sich in Nordhausen gefunden und Neid hier hervorgerufen!!! Es ist erschütternd daß viele nicht bereit sind an diesen Treffen teil zunehmen und im nachhinein nur schlechtes zu berichten wissen!!
Ich kenne keinen Neid! Ich bin glücklich daß ich Freunde gefunden habe und daß wir auch heute noch Kontakt haben! Schade daß alle so weit weg wohnen, denn ich könnte mir vorstellen, daß man gemeinsam was unternehmen könnte!!!
Aber vielleicht klapps ja in Berlin...Volleyball, schwimmen, Bowling...
Einfach mal treffen und Spass haben!!!
Wir sind nicht im Kindergarten, sondern in der "Tagespflege" Rolling Eyes

Gruß Luzi

angelika, wann gehen wir zum Bowling.... Wink


Luzi,

natürlich entwickelt sich auch bei mir mit der Zeit ein gewisser Frust, bin ja schließlich nicht gefühlskalt. Aber ich lebe ihn nicht auf Kosten anderer aus, sondern versuche über den Dingen zu stehen bzw. kühlen (cool) Kopf zu bewahren und sachlich zu bleiben, und ich denke das gelingt mir auch ganz gut. Auch wenn die Stimmung mal sinkt und Zweifel aufkommen, eines weiß ich, früher oder später werde ich als Gewinner dastehen, ich weiß nur noch nicht wann und wo (wie eine Wolf).

CoolWulf
Nach oben
Sheela
entdeckend


Anmeldedatum: 20.05.2009
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: Mi Jul 08, 2009 11:16 am    Titel: meckerecke Antworten mit Zitat

hallo mamindo auch mit diesem thema schneidest du bei mir gut ab,diesen schuh brauchst du dir wirklich nicht anziehen,sagte schon angelika . komisch es machen sich immer die gedanken die sich eigentlich keine machen müssten.andere dagegen zeigen ihren frust ,ihren egoismus sie gehen schlichtweg gedankenlos über andere hinweg.wir ändern das nicht,aber man macht seine erfahrungen ,das ist gut so,mamindo ,angelika und luzi,bleibt wie ihr seit,das ist der bessere weg. liebe grüsse an euch eure Sheela
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kastanie57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.10.2008
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: Mi Jul 08, 2009 11:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Hoch auf die Pauschalreisen!
Ja, Luzi, das Frustgejammer hier ärgert mich auch. Viele warten darauf, dass ein Stern vom Himmel fällt. Aber was will man denn mit so einem Klumpen dann anfangen?
Sicher bin ich dem Humor nicht abgeneigt, auch wenn er manchmal bisschen dunkelschwarz ist. Persönliche Angriffe sind aber nicht mein Ding. Will niemanden verletzen.
Was mich hier aber am meisten stört, sind die Pauschalurteile, die gefällt werden. Ob es nun um Frauen, Männer oder antworten auf mails und nicht antworten oder Bild und nicht Bild geht usw. Die Themen sind oft genug durchgekaut und lassen sich nicht pauschalisieren. Jeder ist doch selbst für sich verantwortlich!


mamindo hat Folgendes geschrieben:
....
Vor allem sind es dann Chatter, die bereits einen Partner gefunden haben, sich aber weiterhin im Chat tummeln und dann andere Chatter mit der riesengrossen Schaufel anbaggern.
Wenn man doch einen netten Partner gefunden hat, und mit ihm glücklich ist, dann interessiert der Chat doch überhaupt nicht mehr. Dann möchte man doch nur noch für den Partner da sein.
Ich frage mich wirklich, was diese "hirnlosen Kinder" dann noch im Chat zu suchen haben und andere Chatter gegeneinander aufhetzen?


@Mamindo: Ja, ich gehöre dann wohl auch zu den hirnlosen Kindern. Erwachsen werde ich hoffentlich nie ganz werden... Aber "hirnlos" ist vielleicht doch bisschen daneben: Das Hirn existiert bereits beim Embryo. Sollte ich es verloren haben?
Ja, ich habe hier auch einen lieben Partner gefunden (der aber leider weit weg von mir wohnt). Und deshalb soll ich mir hier abmelden? Ich bin weder beim Tiefbau beschäftigt (Baggerschaufel), noch muss ich mich rechtfertigen, dass ich hier weiterhin anwesend bin.
Aber, wenn Du schon beim aussortieren bist, dann mach doch mal gleich weiter.
Weg mit den Verheirateten/in einer Beziehung lebenden,
weg mit den Gefrusteten, die eigentlich gar nicht auf der Suche sind,
weg mit den Unehrlichen,
weg mit denen ohne Bild im Profil,
weg mit den Abenteurern, die es nur auf die "fleischlichen Gelüste" Very Happy abgesehen haben,
usw.

Und die zwei, die dann übrig bleiben, kannst Du ja verkuppeln Very Happy Very Happy Very Happy

Lieben Gruß an alle, die ihr Hirn gut bewacht haben
Kastanie57
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jul 08, 2009 12:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

liebe kastanie
warum so eine reaktion von dir...bin ich ansich von dir nicht gewohnt...wir hatte..doch auch schon lustige gespräche ob du nun einen lieben menschen gefunden hast oder nicht ..das hat doch nichts damit zu tun ...ich habe auch bekannte von weit her aber deshalb schliese ich mich nicht aus aus romantik warum...lasse doch die wo streiten wollen ignoriere sie doch einfach..ich hab kein proplem damit wenn ich merke das man mich nicht mag ...dan logge ich mich aus..aber ich rede nicht unwahre dinge daher wie es von vielen gemacht wird hinten rum wie man bei uns im badischen sagt...
also liebes kastanchen...lass die anderen
und wir schaun nach vorne...
es menschelt überall...nicht nur in romantik chat lach
einen schönen mittag noch
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jul 08, 2009 12:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kastanie57 hat Folgendes geschrieben:
Ein Hoch auf die Pauschalreisen!
Ja, Luzi, das Frustgejammer hier ärgert mich auch. Viele warten darauf, dass ein Stern vom Himmel fällt. Aber was will man denn mit so einem Klumpen dann anfangen?
Sicher bin ich dem Humor nicht abgeneigt, auch wenn er manchmal bisschen dunkelschwarz ist. Persönliche Angriffe sind aber nicht mein Ding. Will niemanden verletzen.
Was mich hier aber am meisten stört, sind die Pauschalurteile, die gefällt werden. Ob es nun um Frauen, Männer oder antworten auf mails und nicht antworten oder Bild und nicht Bild geht usw. Die Themen sind oft genug durchgekaut und lassen sich nicht pauschalisieren. Jeder ist doch selbst für sich verantwortlich!


mamindo hat Folgendes geschrieben:
....
Vor allem sind es dann Chatter, die bereits einen Partner gefunden haben, sich aber weiterhin im Chat tummeln und dann andere Chatter mit der riesengrossen Schaufel anbaggern.
Wenn man doch einen netten Partner gefunden hat, und mit ihm glücklich ist, dann interessiert der Chat doch überhaupt nicht mehr. Dann möchte man doch nur noch für den Partner da sein.
Ich frage mich wirklich, was diese "hirnlosen Kinder" dann noch im Chat zu suchen haben und andere Chatter gegeneinander aufhetzen?


@Mamindo: Ja, ich gehöre dann wohl auch zu den hirnlosen Kindern. Erwachsen werde ich hoffentlich nie ganz werden... Aber "hirnlos" ist vielleicht doch bisschen daneben: Das Hirn existiert bereits beim Embryo. Sollte ich es verloren haben?
Ja, ich habe hier auch einen lieben Partner gefunden (der aber leider weit weg von mir wohnt). Und deshalb soll ich mir hier abmelden? Ich bin weder beim Tiefbau beschäftigt (Baggerschaufel), noch muss ich mich rechtfertigen, dass ich hier weiterhin anwesend bin.
Aber, wenn Du schon beim aussortieren bist, dann mach doch mal gleich weiter.
Weg mit den Verheirateten/in einer Beziehung lebenden,
weg mit den Gefrusteten, die eigentlich gar nicht auf der Suche sind,
weg mit den Unehrlichen,
weg mit denen ohne Bild im Profil,
weg mit den Abenteurern, die es nur auf die "fleischlichen Gelüste" Very Happy abgesehen haben,
usw.

Und die zwei, die dann übrig bleiben, kannst Du ja verkuppeln Very Happy Very Happy Very Happy

Lieben Gruß an alle, die ihr Hirn gut bewacht haben
Kastanie57



@mamindo
@Kastanie 57

Mamindo, ich finde deine bisherigen Beiträge sehr gut und ich teile auch hier deine Meinung. Auch ich würde mich um meine neue Partnerin kümmern und die Plattform verlassen, denn ich hätte mein eigentliches Ziel erreicht.
Andere (Kastanie57) wollen eben noch am Chat oder im Forum teilnehmen, das ist doch ok, jeder so wie er es mag, das muss man respektieren. Wenn einige im Chat aus der Rolle fallen, es steht jedem frei mit ihnen zu kommunizieren.....
Deine Bemerkung mit den "hirnlosen Kindern" war wohl etwas vorschnell und spezifisch, man kann nicht alle in einen Topf werfen, überdenke es nochmal....

Kastanie 57,

warum fühlst du dich denn angegriffen und teilst so massiv aus ?
Ich finde es ok daß du weiterhin hier bist, ich finde es auch ok daß die verheirateten und gebundenen hier sind, die Gefrusteten, die Abenteurer und Unehrlichen, die ohne Bild im Profil, so lange sie sich korrekt verhalten kann man von ihnen auch lernen. Tun sie es nicht, muss man ja nicht mit ihnen kommunizieren....
Von den gebundenen kann ich lernen worauf es in einer Beziehung ankommt (wenn ich es nicht schon weiß), von den Gefrusteten kann ich lernen was ich auf keinen Fall machen sollte, von den Abenteurern und Unerhlichen kann ich lernen sie zu erkennen, und die ohne Bild bleiben mir lange erhalten.....zu guterletzt, hast du nicht auch "fleischliche Gelüste"....?

LG CoolWulf
Nach oben
Coleen
entdeckend


Anmeldedatum: 20.11.2008
Beiträge: 2649

BeitragVerfasst am: Mi Jul 08, 2009 3:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@alle hier bei.....es macht kein spass mehr........

Ich muss was dazu sagen, ich bin nun schon seit 2007 hier bei 50Plus, und es hat sich nichts aber rein gar nichts geändert, ihr musst nur im Forum frühere beiträge lesen um zu sehen das diese Rote Faden das ganze Platform durchzieht, bedauerliche weise, weil es ist einfach nicht nachzuvollziehen das Menschen im unsere Alter sich schlimmer benehmen als jeder Kindergartengruppe.............eine zeit lang hatten wir das tolleste Gruppe überhaupt es hat spass ohne ende gemacht viel und lange im Forum aufzuhalten, und dann ging das richtig los, genau so wie jetz.........fast jede Zweite beitrag war voll von unmut, frust neid, so als ob es Niveaulos wäre spassig zu sein.........wo sind die Mitglieder......Argonaut, goodhubi, Marjani und lesoleil, lesoleil is noch da sowie Kastanie, espe usw. ich auch, nur im letzer zeit Krankheits bedingt nicht so oft dabei, aber ich habe immer die beitrage im Forum verfolgt, und selber geschrieben und gebeten das mann Freundlicher und Respektvoller mit einander umgehen sollte, musste oft Hämische und blöde bemerkungen einstecken wegen mein Deutsch...........English ist mein Muttersprache..........und es gab und es gibt die noch die ganz netten User/in die auch so oft versucht das miteinander Höflicher zu gestalten.........aber wie ihr sieht es hat keine Fruchte getragen, ihr schlägt euch weiterhin die beleidigungen um die Köpfe als ob es Spass machen wurde..........oder kann es doch vielleicht sein das viele ihre Frust hier los werden MUSS.........weil es in der Real Welt nicht geht...........????????
Die von euch die gesund sind sei glücklich es ist nicht selsbverständlich, die von euch die es Finanziell gut geht sei glücklich, sowas ist auch nicht mehr die realität...!!!!!! und tatsache ist das ihr hier auf diese Platform seid um eine neue Lebenspartner/in zu finden............aber ganz bestimmt nicht so.
Ein kleiner spruch von mir, es zu beherschen ist nicht schwer...............Lächele dein mitmenschen an und der ganze Welt lächelt zurück.
So und nun im vorraus, negativen und böse bemerkungen zu meine art zu schreiben sind jetz schon entschuldigt.......nicht nur das die sind mir vollig egal........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Coleen
entdeckend


Anmeldedatum: 20.11.2008
Beiträge: 2649

BeitragVerfasst am: Mi Jul 08, 2009 3:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...................Sorry...............
das Lieben Gruß und Laughing Laughing Laughing Laughing fehlt am ende...........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
westwestfale
angekommen


Anmeldedatum: 19.06.2009
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Mi Jul 08, 2009 5:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Coleen hat ja soo recht.
LG aus westfalen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lothi 51
angekommen


Anmeldedatum: 22.05.2009
Beiträge: 4
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: Mi Jul 08, 2009 7:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin seit ca. Ende Mai hier angemeldet und habe 135 Blickkontakte. Abzüglich der Unsichtbaren und geschlechtlich verirrten, schätze ich also so um die 80 erkennbare.

Das findet niemand gleich so schön.

Ich erst recht nicht, bin ja auch ein bischen Eingebildet.

Würde auch hinschmeißen, aber nun muss ich auch rechnen können.

Soviel Blickkontakte habe ich nicht wenn ich auf der Straße spazieren gehe, da habe ich vielleicht 20 Blickkontakte und die sind gleich weg, ohne dass ich die Chance hatte persönliche Daten in Ihr Rockzipfel zu stecken.

Mein lieber Schwan geht es mir -Euch- doch hier gut.

Soviel Kontakte, abzügliche unerkannter, kann doch niemand woanders erzielt.

Hier ist es noch kostenlos. !!!
Was will mein Amorgott mehr?

Auch wenn sich nur eine zaghafte Mailfreundschaft entwickelt.

80 Kontakte in so kurzer Zeit habe ich nicht mal in meiner Sturm und Drangzeit mit 20 gehabt.

Wer da meckert als Mann der kommt nie ran Laughing [/b]

Also locker dran bleiben .

Gruß lothi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.