50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Es macht keinen Spass mehr!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
marjani
entdeckend


Anmeldedatum: 26.11.2008
Beiträge: 181

BeitragVerfasst am: Mi Jul 08, 2009 10:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat



hallo colleen
...da fällt mir auch nichts mehr ein -

außer: Humor ist, wenn man trotzdem lacht........ Arrow

Wie viele Forenmitglieder braucht man zum Wechseln einer Glühbirne?

Einen, der die Glühbirne auswechselt und im Off-Topic postet, dass sie ausgewechselt wurde.

14 die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und vorschlagen, wie man die Birne anders hätte wechseln können.

7 die auf Gefahren beim Wechseln hinweisen

3 die fragen, wozu der Threadstarter überhaupt eine Glühbirne braucht

1 Irrer der behauptet den Typ gekannt zu haben der die Glühbirne erfunden hat

6 die darüber diskutieren, ob es Glühbirne oder Leuchtkörper heißt.

3 die darauf hinweisen, dass sie Beleuchter sind und daher genau wüssten, wovon sie reden.

und schließlich

12 die mit den angeblich untauglichen Glühbirnen prima zurechtkommen
und den Vorpostern
vorwerfen, sie seien Händler oder Hersteller, die im Forum Schleichwerbung betreiben.

und dann noch 2 die, in wüste Beschimpfungen ausbrechen, weil sie das vorherige Posting als Angriff missverstanden haben.

gruß
marjani
Shocked Very Happy Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
wanted
angekommen


Anmeldedatum: 05.07.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Do Jul 09, 2009 11:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin neu. Um was geht es hier Question Idea Question Idea

ganz lieben Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ira 56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 144

BeitragVerfasst am: Do Jul 09, 2009 11:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo mamindo,

habe deinen beitrag gelesen und bin ziemlich entsetzt, wie du alle in einen pott steckst. Ich habe hier auch meinen partner gefunden mit dem ich sehr glücklich bin, aber das heißt doch nicht, dass ich deswegen den chat aufgeben muß. Ich habe hier sehr viele nette leute getroffen, mit denen ich gerne chatte. Mir hat der chat auch sehr geholfen als ich noch allein war, nur weil ich jetzt einen partner habe, heißt das doch nicht, dass ich diese leute vor den kopf stoßen muss. Chat ist für mich auch unterhaltung. Das heißt doch nicht, dass ich irgendwelche typen mit der großen schaufel anbaggere.
Mein Partner ist eher ein "fauler" chatter, wer ihn kennt, der weiß das. Ihn stört es in keinster weise, dass ich regelmäßig chatte. Du siehst das alles ziemlich einseitig würde ich sagen. Du solltest ein bischen gelassener an die sache rangehen, aus dir klingt viel frust, aber dafür können die anderen nichts. Schwarze Schafe gibt es überall, das ist nun mal so.
trotzdem viel erfolg
liebe grüsse
Ira
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jul 09, 2009 5:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

KLARSTELLUNG
Ich wollte keinen beleidigen, verunglimpfen oder sonstiges tun. Ich wollte nur meine Meinung zu diesem Thema niederschreiben und meinte auch nur ganz bestimmte Chatter damit und nicht die Allgemeinheit.
Ich war an diesem Tag sehr wütend, weil ich im Chat zum wiederholten Mal heftig angegriffen wurde.
Es tut mir sehr leid, und ich möchte mich bei all den anderen Chattern entschuldigen und sie bitten sich nicht diesen Schuh anzuziehen.
Ich finde es auch sehr schön, hier nette und liebe Chatter kennengelernt zu haben. Irgendwann möchte ich diese "lieben" auch mal persönlich kennenlernen.
Also, nochmal ENTSCHULDIGUNG an alle!!!!!!!!!!
Nach oben
Kastanie57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.10.2008
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: Do Jul 09, 2009 7:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Mamindo
Na dann: ist doch die Welt wieder in Ordnung.
Ich wusste auch gar nicht, was mir da plötzlich um die Ohren fliegt. Ich hatte Dich eigentlich ganz nett in Erinnerung. Muss wohl was verpasst haben. Vermutlich aber besser so...

Also hoffen wir mal alle weiter auf Frieden und respektvollen Umgang miteinander.

Lieben Gruß
Kastanie57

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ira 56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 144

BeitragVerfasst am: Di Jul 14, 2009 8:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo mamindo

siehste du bist doch eigentlich der nette, es gibt schon mal so tage, da nervt einen alles. Wem gehts denn nicht mal so? Jeder hat hier mit sicherheit seine Erfahrungen gemacht, die vielleicht nicht immer gut waren. Einfach drüberstehen wenn dich einer oder eine angreift, das hilft. Es gibt hier soviele nette chatter und wir hatten hier schon soviel spass. Kastanie ich sag mal "karneval" und "paaaaaaaaaaaaaaaaaarty". War doch ne schöne Zeit, die wir hier schon hatten. Wenn du es mal zu einem treffen chaffst, mamindo, dann wirst du sicher die Gelegenheit haben, mal etliche chatter kennen zu lernen. Halt dich an die netten und lass die anderen links liegen.
ich wünsch dir eine schöne woche
Grüßle Ira
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jul 16, 2009 8:55 am    Titel: kindergarten & Hirnlos Antworten mit Zitat

Möchte hier mal ganz kurz was sagen Leute, jeder hat ein Recht in ein Chat zu gehen, aber keine/r hat ein recht den anderen aufzuhetzen, es gibt viele Verh. oder die lieert sind schon in einer Partnerschaft sind die wollen sich nur unterhalten. Wenn Ihr die Leute rausekelt kommt gar keiner mehr zu euch in den Chat, sage nur eines wehret den Anfängen, jeder ist Mensch, es gibt genus schwarze Schafe in den Chats nicht nur bei Euch. Confused
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jul 16, 2009 9:05 am    Titel: kindergarten & Hirnlos Antworten mit Zitat

Noch etwas, wir haben so viele Menschen da muss man jedes Wort auf die Goldwaage legen, es ist immer nur ein missverständnis wenn jemanden was anderes aussagt und schon ist der nächste Beleidigt,
Man muss doch auch mal Humor haben und einen breiten Buckel und dass nicht so alles wörtlich nehmen, weis nicht dass die Menschen in der heutigen Zeit so komisch werden totaler ego sonst ist es nicht, mein gott wir sind doch ältere reife Leute, da sollte man meinen man hat hat mehr verstand als nur streiten.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jul 17, 2009 9:29 am    Titel: Luzifer Antworten mit Zitat

Weitere Informationen über Luzifer

Anmeldedatum: 11.02.2009
Beiträge insgesamt: 200
[1.79% aller Beiträge / 1.28 Beiträge pro Tag]
Alle Beiträge von Luzifer anzeigen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.