50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Erotikbranche hatte im letzten Jahr Umsatz in Millionenhöhe
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jul 26, 2010 7:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

Flollop

wenn ich lebe und nicht mehr nur wohne ... dann laden WIR Dich ein ... damit Du auch mal das wunderschöne Hamburg kennen lernst!!
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jul 26, 2010 7:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

lol
@Luzi69
Ok, ich werde schon mal anfangen die letzten Kröten zusammenzukratzen.. Very Happy
Nach oben
Ummel
entdeckend


Anmeldedatum: 05.09.2008
Beiträge: 111

BeitragVerfasst am: Mo Jul 26, 2010 10:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Luzia, Männer, die da hingehen und die Dienste der Damen „ in Anspruch nehmen „, machen dies vornehmlich deshalb, weil sie von ihren ( Ehe) Frauen nicht oder nicht mehr das bekommen, was sie sich wünschen.

Die etwas prüden oder mit der Zeit prüde gewordenen Frauen / Ehefrauen tragen also – wenn auch unbewusst und bestimmt auch ungewollt - mit dazu bei, dass „ das Geschäft „ boomt.

Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jul 26, 2010 11:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

"Ja Himmelherrgott" und wo bleiben WIR???????
Es ist doch zum in die Ei.... beissen!!
Was ist denn mit UNS , wenn die (Ehe) Männer nicht mehr wollen und vor lauter Angst zur Flasche greifen ... weil sie dann UNANTASTBAR sind und schneller einschlafen???
Grrrrrrr ... schließlich will man ja nicht im Kn ... landen Rolling Eyes Rolling Eyes Embarassed
Nach oben
Ummel
entdeckend


Anmeldedatum: 05.09.2008
Beiträge: 111

BeitragVerfasst am: Mo Jul 26, 2010 5:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Luzia, dass Männer nicht mehr „ wollen „, halte ich eher für unwahrscheinlich.
Hinter der vermeintlichen „ Unlust „ und der daraus resultierenden Verweigerung im Ehebett stecken oft weitaus tiefere – psychische wie körperliche – Ursachen. Ich plaudere da bestimmt nicht aus der Schule, wenn ich anmerke, dass oft Stress oder Ärger im Berufsleben die Auslöser für derlei „ ehefeindliches „ Gebaren sind. Oder – umgekehrt – der ( drohende ) Verlust des Arbeitsplatzes. Hinzu kommt eventuell noch die Routine, das ewig gleiche „ Ritual „. Einhergehend mit der ganz natürlichen Abnahme der Lust und/oder der „ Standfähigkeit „ führt dies selbstverständlich zu verminderten Aktivitäten im Bett.

Die Minderung seiner Potenz empfindet der Mann ja als Katastrophe, als den Supergau schlechthin, Luzia. Weshalb „ Er “ auch nichts unterlassen wird, dieses Manko mit mehr oder wenigen plausiblen Erklärungsversuchen zu rechtfertigen. Was ja auch nur über eine gewisse Zeitspanne gelingen kann. Das von Dir angeführte Beispiel, in dem der Mann zur Flasche greift, erachte ich schon als allerhöchstes Alarmzeichen.

An dieser Stelle – möglichst aber schon vorher - sollte sich die (Ehe)Frau dann aber nicht scheuen, ein ebenso ehrliches wie auch klärendes Gespräch zu suchen. Mit dem Partner zusammen heraus zu finden, an welchen Punkten es „ hakt „ und was miteinander (!) zu tun ist, damit das Wasserbett nicht zum Toten Meer mutiert.

Aber um noch mal den Bogen zu den erwähnten Bordellbesuchen zu spannen, Luzia:
Oftmals wollen wir Männer ja auch nur der gerade erwähnten Routine entgehen und suchen daher Abwechslung bei den in allen Liebeskünsten erfahrenen Damen.

Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jul 26, 2010 6:20 pm    Titel: Erotikbranche Antworten mit Zitat

Neueste Berechnung : 25283 Mitglieder ohne Partner kaufen Spielzeug bei Beate Uhse in Hamburg für ? Euro , macht ? Euro.
Nach oben
Schnuegerli
entdeckend


Anmeldedatum: 08.05.2010
Beiträge: 425

BeitragVerfasst am: Mo Jul 26, 2010 6:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das neueste aus Uhses Katalog

Reparatur-Pads für entjunferte Gummipuppen
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bernd61
entdeckend


Anmeldedatum: 31.07.2008
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: Mo Jul 26, 2010 6:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sicher manchmal sehr nützlich...

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jul 27, 2010 3:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen!!
Hallo Ummel,
da hat mir doch mein 6. Sinn schon bei meiner Anklage suggeriert ... bei den Männern gibt es ernsthafte Probleme Rolling Eyes nur die Frauen (da sooo gesund) sind Verweigerinnen von Natur aus!!
"Herzblatt", wenn es mir meine Zeit erlaubt, werde ich alle Betroffenen in meine mitleidigen Gedanken einschliessen und um "Absolution" bitten ... ok??
WELCHER der betroffenen Männer würde dann wohl einen Arzt aufsuchen?? Ist es nicht eher so, daß sie grummelig oder gar bösartig werden und ihre Inkompetenz an ihren liebenden Frauen auslassen!!
Mann findet ja immer einen Grund ... zwei linke Hände wenn es um "Hausarbeit" geht, aber Bulldoggensabbernde KanguruhHüpfer wenn in der Ferne 6 und VISAgeile SpagatMiezen lauern!!
Dr. Röntgen gab mir Augen und mein Hirn hat sich in den letzten 30 Jahren, zu meiner Freude Wink sehr gut entwickelt!! Laughing
MÄNNER vergesst die Verhüterli nicht ... ich würde ERDBEERGESCHMACK empfehlen Laughing Laughing Laughing Laughing

Beate ... denk an meine Provision Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jul 27, 2010 6:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmmm - aus vergangener eigener erfahrung kann ich nur sagen, WENN man(n) denn ein problem(chen) unter der gürtellienie HAT, ist es äusserst schwierig sie zum REDEN zu bewegen....ist meinen weiblichen mitlesern/schreibern eventuell auch bekannt dieses: frau muß ihnen alles aus der " nase ziehen "...das macht die sache nicht einfacher... Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jul 27, 2010 7:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

lol
So manchmal muß ich mich doch über die fehlenden Ideen der Frauen wundern.
Es genügt doch ein einfacher Satz der Form:
"Schatz, wenn dein Ding nicht mehr funktioniert, such ich mir 'nen anderen."

(..hat das schon jemand probiert ?)
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jul 27, 2010 8:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

da gibt es nun wieder 2 möglichkeiten,

mann lässt frau gehen

frau liebt mann und dann wäre der satz sinnlos


eigentlich müsste man mal fragen, ob in einer beziehung, in der man(n) nicht über sein problem sprechen kann, wirklich alles in ordnung ist.
da scheint mir trennung ja fast angezeigt, da keine vertrauensbasis mehr da ist, wenn sie überhaupt mal da war.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jul 27, 2010 9:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

lol
@MariaSilrex
mit meinem Satz weiter oben meinte ich: "die Pistole auf die Brust setzen" - ein wirksames Mittel gegen Schlappschwänze Very Happy

Deine Logik von "fehlendes Vertrauensverhältnis" wird bestraft mit "Trennung" finde ich ok.
Freue mich schon jetzt auf die einsetzende Frauenschwemme.. Very Happy
Nach oben
Ummel
entdeckend


Anmeldedatum: 05.09.2008
Beiträge: 111

BeitragVerfasst am: Di Jul 27, 2010 12:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Maria, vielleicht ist die Vertrauensbasis zwischen (Ehe)Partnern ja in mehrere „Stufen„ gestaffelt ?
Da gibt es Themen, über die ohne weiteres und ohne großes Umschweifen geredet wird. Schon von Beginn der Partnerschaft an. Und dann gibt es jene, die im Laufe der Jahre – und speziell für den Mann - erst zu „Problem - Themen“ werden.

Gerade wir Männer neigen ja oft ( noch ) dazu, unsere Potenz sowie das ganze Drumherum als Maß aller Dinge zu sehen. Und wenn diese dann – aus welchem Grund auch immer und sei es „nur“ temporär - mal in den negativeren Bereich wechselt, so kann das durchaus schon mal krisenartige Zustände auslösen. Zumal man(n) das ja gar nicht von sich „kennt“.

Hinzu kommt, dass die meisten Männer – entgegen der viel und oft zitierten Teamfähigkeit, die von uns erwartet und uns manchmal auch zugesprochen wird – zu Einzelkämpfern werden, wenn es um ihre Gesundheit geht. Besonders, wenn genannte Zonen „betroffen“ sind. Da ist es dann plötzlich aus mit der Vertrauensbasis, die über viele Jahre hinweg klaglos funktioniert hat.

Was wiederum daran liegen könnte!, ( ich bin kein Mediziner ! ) dass über 80% der auftretenden Potenzstörungen psychischen Ursprungs sind.

Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jul 27, 2010 1:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

he flollop, ich dachte immer, wenn man mit der pistole bedroht wird, dass man dann die hände hoch nimmt. Wink

peter, alles, was du sagst, kann sein, aber wenn es um meinen mann ginge, dann würde ich von fehlender vertrauensbasis ausgehen - diese müsste existieren.das müsste klar sein zwischen uns.auch wenn alle deine genannten gründe stimmten, heißt das noch lange nicht, dass man keinen weg zueinander finden kann.
selbst wenn frau bliebe, gibt es doch kein miteinander mehr--einkaufen gehen kann ich auch mit freunden....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.