Thema anzeigen - Erfahrungen 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Erfahrungen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Würdest du nach einem " reinfall " wieder zu den romantikern zurück kehren ?
JA!
87%
 87%  [ 21 ]
NEIN!
12%
 12%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 24

Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Aug 06, 2011 2:57 pm    Titel: Erfahrungen Antworten mit Zitat

Moin Moin liebe bekannte und UNbekannte...ich kehre hierher zurück, da ich den kontakt mit einigen netten menschen aufrecht erhalten habe und auch hier immer mal wieder reinschaute, wie es den " romantikern " so ging Smile es freut mich, das einige paare sich weiterhin gefunden haben und Helayn's seite bevölkern Exclamation

nach einem total griff in die sanitären anlagen mit einem user hier möchte ich einfach mit den netten leuten weiter kommunizieren Very Happy und hoffe dass solche weiteren erlebnisse mir erspart bleiben Shocked

schönes wochenende Very Happy
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Schnuegerli
entdeckend


Anmeldedatum: 08.05.2010
Beiträge: 425

BeitragVerfasst am: Sa Aug 06, 2011 5:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nach einer einjährigen Entäuschung in einer Bezahlbörse ist die Romantikerseite beinahe meine zweite Heimat geworden. Und das schönste ist, die Geduld und die Ausdauer hat sich gelohnt.
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Aug 06, 2011 5:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...ich habs gelesen Schnügerli Very Happy wünsche euch beiden ALLES erdenklich gute und schöne....halte deine beiden damen fest !!
Nach oben
Katze110
entdeckend


Anmeldedatum: 25.09.2010
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: Sa Aug 06, 2011 6:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich willkommen zurück, NS.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Sa Aug 06, 2011 8:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

mir glaubt ja immer keiner.... Rolling Eyes
iss hier doch wie in einer kleinen Familie...oder nich?? Laughing Laughing Laughing
Man kennt sich mehr oder weniger, freut sich mit anderen,
bekommt Zuspruch wenns grad mal bissl schief hängt....usw und so fort...

Herzlich Willkommen, deine freche Schnute mit eingeschlossen.... Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Aug 06, 2011 9:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Miau, miezekatze Very Happy hello Vicky....hasta la vista baby Wink joooo, ich freu mich auch *grins* danke schön
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 07, 2011 9:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

.....übrigens: der " griff in die sanitären anlagen " treibt sich hier rum mit mehreren nicks und hat auch einen blog verfasst mit einem, mit dem anderen antwortet er sich selbst sehr SONNIG ...und er hat sicher noch einige mehr...noch eins: ich dachte, man darf sich NUR mit persönlichem foto anmelden seit kurzem ?? ich habe das IMMER getan, weil ich eben nix zu verheimlichen habe... Cool Shocked
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 07, 2011 10:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

Lege es ab unter der Rubrik: "War wohl nix" und gut. Wenn ich meine Beziehungen so im Nachhinein betrachte, könnte ich zum Schluss kommen: Das wird nie was! Manchmal, muss ich ehrlich gestehen, bin ich nahe dran. Doch dann sehe ich das Lächeln in den Augen einer Frau und denke, vielleicht doch? Wink

Die Windheinis dieser Welt sind es nicht Wert, beachtet zu werden. Vielleicht kommen sie dann zur Vernunft und überdenken ihre Lebensweise. Aber viel Hoffnung habe ich bei einigen nicht. Crying or Very sad
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 07, 2011 11:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

...sicherlich hast du recht Mr.Miller Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 07, 2011 11:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

Mag sein, aber wichtiger ist, dass Du zu einem erfüllten Leben gelangst. Wie ich auch. Dann sind wir ganz, und nicht nur Teil. Aber das ist oft ein langer, steiniger Weg bis dorthin. Mit vielen Rückschlägen. Doch Unterkriegen ist nicht! Kein Gedanke daran. Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 07, 2011 11:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

Mr.Miller, mein leben ist eigentlich recht erfüllt. ich habe eine wunderbare familie ( weit verstreut über den globus, aber wofür gibt's telefon, skype & facebook :- ) wir hatten gerade eine familienhochzeit im bergischen, nahe köln, wo die meisten angereist waren, die man jahrelang nicht gesehen hatte - einen netten freundeskreis, meine arbeit ist anstrengend, aber bringt auch viel freude und zufriedenheit - doch fehlt mir eben, nicht immer aber immer öfter, der gewisse...na du weißt schon...wer nix wagt, der nix gewinnt....weitermachen Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Aug 08, 2011 7:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo NorthernStar,

schön das du wieder zu uns zurück gekommen bist.
Du weißt doch---nur die Starken kommen durch------
und du hast Stärke bewiesen.
Alles andere kommt unter " Ablage P " wie Papierkorb... Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Aug 08, 2011 10:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

Danke schön Piwi Very Happy und noch herzlichen glückwunsch nachträglich zu deinem neuen jahr in diesem immer noch schönen leben - alles liebe, gute und schöne!!
Nach oben
ingeborg
entdeckend


Anmeldedatum: 04.02.2011
Beiträge: 620

BeitragVerfasst am: Mo Aug 08, 2011 10:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

schön das du wieder da bist. kommen wieder schöne komentare von dir in den blogs, hoffe ich. wünsch dir spaß und erfolg bei romantik. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Aug 08, 2011 12:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mag auch keine Windheinis, und ich bin auch froh, NS, dass ich meine Kinder habe. Nur eine Tochter lebt hier in Berlin, sehe sie aber nicht so oft, die andere ist gerade bei mir (zu meiner Freude), um von hier aus für ´ne Weile ins Ausland zu gehen. MeinSohn ist in der ganzen Welt unterwegs.
.... Wir sind auch immer über Internet und Skype verbunden.

Ansonsten habe auch ich ein erfülltes Leben, den steinigen Weg bis dahin kenne ich auch., zur Genüge, man wird gelassen mit der Zeit.
Naja, gut Ding´braucht Weile – und noch sind wir gut drauf, Oder? Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.