50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Enttäuschte Liebe und das StGB
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Bloedelthemen unserer Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Feb 13, 2010 11:16 am    Titel: Enttäuschte Liebe und das StGB Antworten mit Zitat

Du hast mich mit Deiner Schönheit geblendet (Paragraph 223 StGB "Körperverletzung")
und mich zur Liebe verführt (Paragraph 182 StGB).
Ich war wie berauscht (Paragraph 223a StGB "Vollrausch"und Paragraph 316 "Trunkenheit im Verkehr")
und ich dachte, ich müßte explodieren (Paragraph 310b StGB "Herbeiführeneiner Explosion durch Kernenergie").

Ich bin Dir völlig ausgeliefert (Paragraph 178 StGB "Sexuelle Nötigung")
und bin nicht mehr Herr meiner selbst (Paragraph 239 StGB "Freiheitsberaubung").
Du hast mir meinen Verstand geraubt (Paragraph 249 StGB)
und mein Herz gestohlen (Paragraph 248a StGB "Diebstahl und Unterschlagung geringwertiger Sachen")
Dabei war mein Verlangen bereits abgestorben (Paragraph 168 StGB "Störung der Totenruhe"),
doch dann bist Du in mein Leben eingebrochen (Paragraph 124 StGB)
und hast meine Ruhe gestört (Paragraph 125 StGB).

Doch nachdem ich völlig entflammt war (Paragraph 308 StGB),
hast Du mich mit dem Milchmann betrogen (Paragraph 263 StGB "Betrug" und 266 StGB "Untreue")
und mir damit alle meine Lebensenergie genommen (Paragraph 248c StGB "Entziehung elektrischer Energie"
und das trotz all Deiner Versicherungen (Paragraph 265 StGB).

Dabei hattest Du bei mir einen Kredit auf Lebenszeit (Paragraph 265b StGB)!
Du hast mich einfach so beiseite geschoben (Paragraph 326 StGB "Umweltgefährdende Abfallbeseitigung"),
spieltest aber weiterhin mit mir (Paragraph 327 StGB "Unerlaubtes Betreiben von Anlagen")!
Ist das Dein Lohn (Paragraph 266a StGB "Vorenthalten und Veruntreuen von Arbeitsgeld")
oder hast Du etwa nur mit mir gespielt (Paragraph 284 StGB "Unerlaubte Veranstaltung eines Glückspieles")?

Ich weiß wirklich nicht mehr, wo mir der Kopf steht (Paragraph 303 StGB "Sachbeschädigung" und Paragraph 305a "Zerstörung wichtiger Arbeitsmittel")!
Du hast mein Leben vergiftet (Paragraph 330a StGB "Schwere Gefährdung durch Freisetzen von Giften")!
Gib mir mein Herz zurück (Paragraph 290 StGB "Unbefugter Gebrauch von Fundsachen" und Paragraph 323b "Gefährdung einer Entziehungskur")!

allen ein schönes sonniges Wochenende
weib_lich
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Feb 13, 2010 11:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

glaubst Du wirklich, bei der Paragraphenreiterei jemanden kennen zu lernen???
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Feb 13, 2010 11:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked schon mal was von Blödelei gehört Question
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Feb 13, 2010 11:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

weib_lich hat Folgendes geschrieben:
Shocked schon mal was von Blödelei gehört Question
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy


Ja! Aber in einem Blödeleiforum! Sucht hier, in diesem Forum, vor lauter Witze und Blödelei noch jemand ernsthaft eine Beziehung?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Feb 13, 2010 12:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wird hier im Forum : " Blödelthemen unserer Mitglieder "
tatsächlich ein ernsthaftes Thema erwartet ?"
Ich glaube ich bin im falschen Film !

Ihr solltet euch den Titel des FORUMS mal genau ansehen, bevor ihr euch so aufregt !
weib_lich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Feb 13, 2010 12:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja weib_lich - auch dieses Forum leidet unter zuvielen Unterforen.
Ich bin ein Freund von einfachen Foren, in denen man sich einfach in einem "Raum" trifft und jeder schreibt seinen Senf mit einem aussagekräftigen Betreff rein, am liebsten in Baumstruktur
Da war früher einfach mehr los
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Feb 13, 2010 12:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo weib_lich,

Du hast Recht, ICH bin im falschen Film (Forum), genauer, im falschen Kino (Haupüberschrift):

Bei Romatik-50plus habe ich mich angemeldet, weil ich dummerweise eine durchgängig seriöse Partnerbörse erwartet habe.
Jetzt weiß, ich was mein erwachsener Sohn gemeint hat, als sagte "Laß die Finger davon, dort sind überwiegend nur ....!" Und dann hat er hinzugefügt: "Glaubst Du wirklich, in so einem Forum noch einmal die große Liebe zu finden?" Gut, ich habe verstanden, dies wird mein letzter Beitrag in diesen Foren sein.

Meine (viel zu romantische?) Vorstellung war:

Romantik - Ernsthafte Themen rund um (eine neue) Liebe, Beziehungen und all die damit verbundenen Probleme, Ängste, Erwartungen und Wünsche. Durchaus augenzwinkernd, aber nicht totaler ...
Halt, in weitestem Sinne irgend etwas mit Romantik.

50plus - Erstens: Keine Personen mit Rechenschwäche, die nicht begreifen dass 50plus nicht 40 Jahre und jünger bedeutet.
- Zweitens: Ich dachte erwachsene, gestandene Personen anzutreffen, die ein ernsthaftes, gemeinsames Anliegen haben.
- Drittens: Zu blöde, dass ich immer wieder übersehe, dass viele Menschen heutzutage, was sich auch an der gesetzlichen Scheidungsrate zeigt, an ernsthaften Beziehungen nicht interessiert sind, sondern alles nur als Spielwiese ansehen. Ein Blödel und Witzeforum hatte ich mir nicht vorgestellt. Die gibt es genügend und müssen nicht als Unterforen alles unterwandern! Sorry!

Schade, das war's wohl
Fairytale
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Feb 13, 2010 2:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo liebe fairytale,

ich glaube, du teilst in deiner "humorlosigkeit" mit vielen die enttäuschung.
klar, manche witze sind blöd, aber ich freue mich, wenn es einer mal geschafft hat, mich zum lachen zu bringen.
wir sind alle so ernst, machen uns gegenseitig an, weil dieses oder jenes nicht passt und und....
die rubrik was ich brauch gefällt mir sogar sehr gut.
da wir alle unterschiedlich sind, sonst wäre es langweilig, kommt neben für mich blödsinn auch manches nachdenkenswerte rüber, das andere wieder gar nicht interessiert.
hast du dir mal alles durchgelesen?
dieses forum ist wie das leben überhaupt- nicht jeder passt zu jedem.
und nebenbei - auch ich fühlte mich durch deinen kommentar "angegriffen".
PS: was ist romantik? da geht es doch schon los.viele verstehen kitsch darunter. soll ich sie deshalb verurteilen?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Feb 13, 2010 2:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

mir fällt da noch etwas ein.

ich finde es zum beispiel problematisch, dass jede begegnung mit dem schild partnersuche behaftet ist.
das schürt unglaubliche erwartungen, setzt beide parteien unter druck und
verhindert lockerheit.
normalerweise lernt man doch jemanden kennen und weiß oft erst viel später, dass da gefühle mit im spiel sind. man muss doch auch zeit haben, das einmalige eines menschen herauszufinden oder ?
es wundert mich nicht, dass einige passiv oder zurückhaltend bleiben.
nicht jeder ist wendig oder selbstbewusst.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Feb 13, 2010 4:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gugus, weib_lich,

ich fand deinen Witz für "Rechtsverdreher, sprich Anwälte" nett und er ist auch noch in der richtigen Rubrik untergebracht. Nämlich dort, wo keine Ernsthaftigkeit zu erwarten ist...

ES DARF AUCH BEI Ü50 GELACHT WERDEN oder schließt Partnersuche Fröhlichkeit aus???? Very Happy
Wer nur verkniffen aus der Wäsche schaut, verliert die Attraktivität. Wer will schon ständig miesepetrige Menschen um sich haben???


Hier gibt es eine Rubrik mit Bundesländern, unter denen dann die Themen, die das jeweilige Bundesland betreffen, gepostet werden können.
Da gibt es ein Posting unter NORDRHEIN WESTFALEN bei dem es ums Tanzen geht, allerdings auch um Berlin. Sehr merkwürdig, da hat niemand drauf hingewiesen, dass dieses Thema falsch untergebracht ist. Das stimmt mich nachdenklich Rolling Eyes .

Ich habe auch eine flapsige Antwort dort reingeschrieben... liest eh kein Berliner. Razz
Nach oben
promiscuous mode
entdeckend


Anmeldedatum: 29.11.2009
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: Sa Feb 13, 2010 5:40 pm    Titel: ... falschen.... Antworten mit Zitat

@Fairytale


............mit offenen Augen..............


Oder aber: viel Nützliches in Vielem entdecken

http://www.romantik-50plus.de/forum/aufhaenger-t1867.html


I would expect to find more empathy, sympathy and fantasy in somebody by the name "fairytale" who claims to write fairytales.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Feb 13, 2010 7:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Fairytale,
ich kann dich ganz gut verstehen, weiß was du meinst.
Aber hier ist nun mal eine Spielwiese für Blödeleien eingerichtet.
Vielleicht gar nicht mal so schlecht. Da können diejenigen, die
evtl. zu ernsten Themen keine richtigen Worte finden, sich mal so
richtig austoben. Na ja, über Qualität und Niveau ließe sich streiten...
Geschmackssache.
Worüber die einen lachen, lachen die anderen eben nicht.
Nicht in allen Witze-und Blödeleien ist auch tatsächlich Humor drin.
Ausserdem ist das auch eine tolle Sache zum Filtern von
Interesse an einer Person und evtl. in Frage kämenden Kontakten.
Der Geist eines jeden steckt ja mehr oder weniger hinter so einem
Beitrag. Damit zeigen sich die jeweiligen User mitunter mehr und
deutlicher, als wenn sie irgendwas von sich erzählen würden.
So nach dem Motto : erzähle mir einen Witz und ich sage dir,
wer und was du bist.

LD
Nach oben
promiscuous mode
entdeckend


Anmeldedatum: 29.11.2009
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: Sa Feb 13, 2010 7:36 pm    Titel: Baumarkt plus minus fünfzig Antworten mit Zitat

Jetzt weiß ich endlich was Niveau bedeutet. Hab's gerade gegoogelt. in Wiki steht:

Wasserwaage, Handwerkerwerkzeug und Vermessungsinstrument

paßt ja

http://de.wikipedia.org/wiki/Niveau

Doch im Baumarkt.

oder: nie wo

Mir fällt bestimmt mehr dazu ein. Aber müßte mal dringend noch was einkaufen (jetzt aber nicht im Baumarkt).

so haben dann auch andere mal noch ne Chance............


Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Feb 13, 2010 9:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

promiscuous mode

Na, na, du pöses Dingens da... Immer dieses ohne Nivea Blubb.


Musste ich doch glatt noch mal spammen
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
promiscuous mode
entdeckend


Anmeldedatum: 29.11.2009
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: Sa Feb 13, 2010 10:56 pm    Titel: gibt's da jetzt nicht ne Wiederauflage von Blubb ? Antworten mit Zitat

Hat ja gar nich weh getan.

Sorry, wenn ich langweilig. Ist halt meine Unwissenheit.

....äh und ich teile gerne..........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Bloedelthemen unserer Mitglieder Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.