50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Enttäuschte Liebe und das StGB
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Bloedelthemen unserer Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Feb 14, 2010 12:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

hallo magie, ich weiß nicht wie du das machst, aber ich lese auf den seiten, wo etwas neues besprochen wird. da ist es eigentlich egal, ob es um nrw geht oder ?
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Feb 14, 2010 12:07 pm    Titel: Hallo fairytale Antworten mit Zitat

FAIRYTALE schrieb:

Meine (viel zu romantische?) Vorstellung war:

Romantik - Ernsthafte Themen rund um (eine neue) Liebe, Beziehungen und all die damit verbundenen Probleme, Ängste, Erwartungen und Wünsche. Durchaus augenzwinkernd, aber nicht totaler ...
Halt, in weitestem Sinne irgend etwas mit Romantik.



[u]Na dann mach doch mal Deinem Namen alle Ehre und schreib uns etwas märchenhaft Romantisches unter "Geschichten"...[/i]
Nach oben
Luzimaus
entdeckend


Anmeldedatum: 29.08.2009
Beiträge: 385

BeitragVerfasst am: So Feb 14, 2010 12:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr schön weib_lich und danke!!
Endlich verstehe ich einige Paragraphen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Feb 14, 2010 12:58 pm    Titel: Re: Hallo fairytale Antworten mit Zitat

Helayn hat Folgendes geschrieben:
FAIRYTALE schrieb:

[u]Na dann mach doch mal Deinem Namen alle Ehre und schreib uns etwas märchenhaft Romantisches unter "Geschichten"...[/i]


Wäre kein Problem wenn ...

- eigentlich wollte ich hier bei 50plus nichts mehr schreiben, aber wenn Du so lieb bittest ... ^^ Sag niemals nie ... (Zitat irgendwo geklaut)

- jetzt wird's schwierig: Ich schaffe es nicht, die Unterforen zu finden! Das geht nur, wenn ich diese aktuell aus der Startseite heraus direkt anklicke. Somit: Wie komme ich zu 'Geschichten'?

- wenn, dann wäre es eine komplette Kurzgeschichte, aber trotzdem mit vielen Seiten! Hier müsste ich zuerst wissen, ob es eine Limitierung gibt.

- dann wäre noch das Thema Copyright. Ich wäre nicht erfreut, diese Geschichte urplötzlich in einer fremden Anthologie, gar unter einem falschen Namen, zu finden! Nicht so wie in dem Buch/Film Lila, Lila!

Vieleicht antwortest Du mir unter PN? Muss ja nicht alles öffentlich breitgetreten werden.
Fairytale
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Feb 14, 2010 1:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Direkt ins Forum >>> http://www.romantik-50plus.de/forum/index.php
(Findest Du auch auf der Startseite wenn Du links im Menü auf "Forum" klickst

Direkt zu den Geschichten >>> http://www.romantik-50plus.de/forum/mitglieder-schreiben-geschichte%28n%29-f33.html

Begrenzung? Keine Ahnung >>> ausprobieren, d.h. Text extern schreiben und dann reinkopieren. Dann ists nicht tragisch wenn was abgeschnitten wird

Copyright ...
The never ending Story ...
Was im Netz steht kann letztendlich kopiert werden. Und daß sich viele, vor allem Forennutzer (allgemein gesagt) einen feuchten Kehrricht ums Copyright scheren (meist aus Unwissenheit) sieht man an vielen verlinkten und kopierten Bildern und Texten überall im Netz.
Verhindern kannst Du das nicht außer Du postest im Geheimdienstcomputer und selbst da gibt es Möglichkeiten daß das einer rauszieht und woanders reinsetzt - und wenns nur mit Abschreiben ist.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Feb 14, 2010 4:56 pm    Titel: Bravo Fairytale, Antworten mit Zitat

gerade habe ich festgestellt, Du hast die Rubrik Geschichten gefunden und auch noch eine märchenhafte Geschichte erfunden. Mach weiter so!
Nomen est omen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di März 09, 2010 9:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Fairytale hat Folgendes geschrieben:
weib_lich hat Folgendes geschrieben:
Shocked schon mal was von Blödelei gehört Question
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy


Ja! Aber in einem Blödeleiforum! Sucht hier, in diesem Forum, vor lauter Witze und Blödelei noch jemand ernsthaft eine Beziehung?


@ Fairytale ,

ist doch ganz einfach , du bist nur im falschen Bereich gelandet Exclamation
Schau in der Foren-Übersicht nach.
Dort steht doch groß und gut lesbar :
NONSENS / Blödelthemen unserer Mitglieder Wink ,

und nicht`s anderes Exclamation

Wenn du nur ernsthafte Themen suchst , dann kann ich dir in der
Foren-Übersicht die folgenden Themen empfehlen : Exclamation
ROMANTIK50plus.de
1) Partnerschaft & Liebe
2) Freundschaft & Familie
3) Kontaktanzeigen

Hier wirst du mit deinen gehobenen Ansprüchen bestimmt
interessante Themen finden.

Ich für meinen Teil fand die StGB-Witze ganz amüsant. Laughing Laughing
Aber leider gibt`s auch Mitmenschen , die zum lachen in den
Keller gehen.


Zuletzt bearbeitet von Gast am Di März 09, 2010 3:57 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di März 09, 2010 1:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

... und dann sich noch die Hand vor den Mund halten, damit es ja niemand hört. Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Nov 14, 2010 7:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Fairytale hat Folgendes geschrieben:


Bei Romatik-50plus habe ich mich angemeldet, weil ich dummerweise eine durchgängig seriöse Partnerbörse erwartet habe.
Jetzt weiß, ich was mein erwachsener Sohn gemeint hat, als sagte "Laß die Finger davon, dort sind überwiegend nur ....!"
Und dann hat er hinzugefügt: "Glaubst Du wirklich, in so einem Forum noch einmal die große Liebe zu finden?"
Gut, ich habe verstanden, dies wird mein letzter Beitrag in diesen Foren sein.

Meine (viel zu romantische?) Vorstellung war:

Romantik - Ernsthafte Themen rund um (eine neue) Liebe, Beziehungen und all die damit verbundenen Probleme, Ängste, Erwartungen und Wünsche.
Durchaus augenzwinkernd, aber nicht totaler ...
Halt, in weitestem Sinne irgend etwas mit Romantik.

Zu blöde, dass ich immer wieder übersehe, dass viele Menschen heutzutage, was sich auch an der gesetzlichen Scheidungsrate zeigt,
an ernsthaften Beziehungen nicht interessiert sind, sondern alles nur als Spielwiese ansehen.


Naivität zahlt sich aus,man wird am Ende um Erfahrungen reicher Wink

.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Nov 14, 2010 9:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ehrlich gesagt verstehe ich die Aufregung nicht. Ich habe laut gelacht über den Beitrag von weib_lich, einfach herrlich, DANKE!!! Wink

Ich denke, dieses Forum hat viele Facetten, man findet ernsthafte Beiträge und auch Blödeleien, wobei sich zwischen ernsthafte auch einmal Blödeleien und zwischen Blödeleien auch mal ernsthafte mischen können...

Wir sind doch auch hier, um ein bisschen Spass zu haben und nicht nur, um verkniffen nach einem potenziellen Partner Ausschau zu halten. Wenn sich etwas ergibt, egal ob über Blödelthemen oder über Ernsthaftes, dann ist es gut, wenn nicht, dann solls wohl nicht sein... Rolling Eyes

Ich wünsche allen eine gute Nacht,

Lore Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Nov 15, 2010 3:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

G e n i u s :

immer wieder einfach genial.Wenn man nicht jeden Tag neue Threads eröffnet
werden einfach alte wieder belebt........und schon ist man wieder im Rennen.

Confused Confused Confused oberschlau
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Bloedelthemen unserer Mitglieder Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.