Thema anzeigen - Ekel vor dem eigenen Ehemann entwickelt 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ekel vor dem eigenen Ehemann entwickelt
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So März 06, 2011 2:17 pm    Titel: Ekel vor dem eigenen Ehemann entwickelt Antworten mit Zitat

Ein heikles Thema möchte ich hier ansprechen in der Hoffnung durch Eure Resonanz andere Denkanstöße zu erhalten. Seit mehr als einem Jahr ist mein Mann impotent. Alle Gespräche - waren sie vorsichtig oder drastisch - haben nichts gebracht. Noch nicht mal im Ansatz war er be-
reit sich vielleicht mal an einen Arzt zu wenden. Er hat aber mit großer Leidenschaft Anal-Stimmulation für sich entdeckt (bis zum Orgasmus) mit Dildos, Latex-Handschuhen usw. Dreimal bin ich auf diese "Spielchen" eingegangen. Unter Alkoholeinfluß konnte ich meine Abneigung überwinden. Mittlerweile mache ich das aber nicht mehr mit. Ich habe meinen Mann gebeten, sich innerhalb einiger Wochen eine eigene Wohnung zu suchen. In der Zwischenzeit war er wohl beim Arzt - reden tut er mit mir darüber nicht, hab nur den Kalendereintrag gesehen. Ich bekomme einfach die Bilder nicht aus dem Kopf und finde das alles so abstoßend. Natürlich hat mich die Ignoranz meiner Bedürfnisse ungemein verletzt. Warum ticken Männer so???
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So März 06, 2011 2:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Keine Ahnung, warum "Männer" so ticken. Impotenz ist ein großes Problem. Und was ist, wenn es nicht lösbar ist? Hast Du Dir da mal Gedanken zu gemacht?

Sicher, solche "Lösungen" sind sicher völlig daneben. darauf darf man sich nicht einlassen. Aber - eine Frage: Besteht die Beziehung nur aus Sex? Wink

Es gibt Menschen, die können bis ins hohe Alter Sex genießen. Und es gibt welche, die sind schon mit 50 "verbraucht". Sind sie deswegen die schlechteren Menschen? Gibt es echt nichts anderes in einer Beziehung?
Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: So März 06, 2011 2:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

schon ein heikles Thema für jemanden, der sich gerade neu angemeldet hat
Das hätte ich nicht gekonnt. Ich hätte erst mal geschaut, wie hier die Leute so ticken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So März 06, 2011 4:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das ließ mich auch stutzig werden ... ist es Meinungsforschung???
Diese Situation hat nichts in der Öffentlichkeit zu suchen, auch wenn man den/die User nicht kennt!! In der Realität würde man das sicher nicht mal seiner besten Freundin erzählen, denn alles hat Grenzen!!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So März 06, 2011 5:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

....und gerade WEIL man es nicht mal seiner eigenen freundin erzählen mag ( ich habe eine mit der ich es könnte, wenn ich so ein problem hätte ) stellt Minerva es doch wohl hier ein.

zugegeben, nicht jedermanns/jederfraus sache aber man kann doch mal drüber schreiben - diejenigen die es nicht wollen, könnten sich doch einfach raushalten.

Mr.Miller - sicherlich gehört zu einer guten ehe/beziehung allerhand mehr als nur körperliches - aber gerade deswegen gehen meiner meinung nach viele auseinander - wenn da auf einer seite gar nix mehr will, die andere aber noch einges....

Minerva, mein rat wäre, deinen mann direkt anzusprechen und ihn bitten, ob ihr nicht zusammen zu seinem urologen gehen könntet! die ärzte haben sicher verständnis für solche situationen - früher war ja oft alles " unter der gürtellinie " schmutzig....versuchs doch mal - hoffe die sache läßt sich noch mal " reparieren " es gibt doch noch andere erotische möglichkeiten der befriedigung - ausserdem gibts doch die kleinen blauen dreieckigen pillen...alles gute!!
Nach oben
promiscuousmode
entdeckend


Anmeldedatum: 29.11.2009
Beiträge: 501

BeitragVerfasst am: So März 06, 2011 5:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nur mal so: was und/oder wer hat Dich mit Deinem Anliegen eigentlich auf diese Plattform gebracht?
Ich kenn mich da nicht aus, kann mir aber gut vorstellen, daß es dafür spezialisierte Webseiten und Foren gibt. Was versprichst Du Dir hier von uns/von diesem Forum?
Daß sich alle impotenten Männer mit einem Faible für Anal-Sex bzw. deren PartnerInnen jetzt sofort outen und hier ihre Denke posten?

Ich finde es auch merkwürdig, daß Du Dich hier heute anmeldest und dann gleich "so" loslegst.
Ich kann damit jedoch sehr gut leben - das mal zur Klarstellung.

Und auch für Dich: Herzlich willkommen.
_________________
"Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen." E. Kästner oder J.W.v.Goethe das ist hier die Frage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So März 06, 2011 5:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich könnte mir vorstellen, daß sie sich hier angemeldet hat, weil sie dachte, sie könnte sich ein Problem von der Seele schreiben, da, wo es anonym ist. Sie konnte ja nicht wissen, daß man hier lieber mit poetischer Lyrik auf seiner Wolke vom Prinzen mit dem weißen Pferd träumt....

Ich entschuldige mich auch gleich mal bei allen, die sich jetzt verärgert fühlen....aber das ist meine Meinung.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So März 06, 2011 6:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

KIKI - 10 points !! Cool Very Happy

in den blogs möchte man manchmal wirklich einen eimer für das schmalz drunterstellen Razz
Nach oben
zornrschen55
entdeckend


Anmeldedatum: 06.02.2010
Beiträge: 194

BeitragVerfasst am: So März 06, 2011 6:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube Promi hat recht wenn sie schreibt es gibt dafür Foren wo Betroffene Betroffenen helfen. Das ist sicher hilfreicher weil da Erfahrungen ausgetauscht werden können : auf der anderen Seite ist es vielleicht die ANONYMITÄT die einen zu solch offenen Worten veranlasst.
Wie auch immer ich wünsche dir das du die Lösung für dein Problem findest.
Ich würde in solch einer Situation zu meinem Mann stehen und ihm nicht davon laufen. Zumindest nicht wenn meine Ehe bis Dato eine gute war.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So März 06, 2011 6:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mir fällt auf, das es hier wohl ausschließlich um die Befriedigung seiner Bedürfnisse geht und nicht um das gemeinsame Erleben. Er sucht sich eine Möglichkeit, seine Lust zu befriedigen und du als Frau, bleibst unberücksichtigt.
Ich glaube, dass in euerer Beziehung eines nicht mehr stimmt. (Seit einem Jahr impotent - woher - wieso - warum - oder hat er keine Lust mehr auf seine Frau ???
Ich würde unbedingt das Gespräch suchen, denn impotent ist nicht gleich impotent ....

Alles Gute
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So März 06, 2011 7:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

matietta da habe ich auch nichts mehr dazu zu sagen, du hast alles gesagt
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So März 06, 2011 8:30 pm    Titel: Der Orgasmus Antworten mit Zitat

Ob nun eine Partnersuchbörse die richtige Adresse ist für derartige Fragen?
Ein Schelm, wer böses denkt..........
Aus Wiki
Minerva war die Göttin der Weisheit, der taktischen Kriegsführung, die Göttin der Kunst und des Schiffbaus und die Hüterin des Wissens....
Ist das Pseudonym vorsätzlich gewählt? Laughing
da sollten wir gemeinsam mal ne Viertelstunde drüber nachdenken...dürfte wohl reichen.
Hamburger
Ps. Impotenz und trotzdem Orgasmus...wer denn....was denn...wo denn?
Vielleicht beim Schreiben des Beitrages? Embarassed
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So März 06, 2011 9:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Leute, seid ihr sicher, dass sie sich nur was von der Seele
schreiben will. Wie schon von anderen erwähnt, heute neu und dann
gleich so ein Thema.
Ich denke da mehr an ein Fake eines User/in der schon hier
bekannt war. Schaut euch doch mal das Profil an !!!
Das Thema ect. erinnert an Foren vom Rammler.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So März 06, 2011 9:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja piwi ... es gab schon mehrere Themen die mich ahnen liessen!!!
Nach oben
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: So März 06, 2011 9:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat


Nee piwili, sicher war ich mir bestimmt nicht, sonst hätte ich ganz sicher auf dieses Thema reagiert.
Aber zum weiteren Kommentar, ging mir schon letztens durch den Kopf,...nicht grübeln,...denken, denken,... Wink

_________________
Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.