50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ekel vor dem eigenen Ehemann entwickelt
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Coleen
entdeckend


Anmeldedatum: 20.11.2008
Beiträge: 2649

BeitragVerfasst am: So März 06, 2011 10:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist Krass......!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So März 06, 2011 10:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich halte dieses Thema da oben für eine Privatangelegenheit, die untereinander geklärt
werden sollte, wenn geht mit Hilfe von Fachkräften. Vorausgesetzt,es besteht noch ein
Interesse an einer weiteren Beziehung. Aber offensichlich wohl nicht, er soll ja ausziehen.
Um so mehr wundert mich, @ Minerva, dass du diese Einzelheiten, sozusagen im Nachhinein,
hier verbreitest. Hier gehört sowas bestimmt nicht hin. Was sollen dir denn die User hier raten ?
Etwa als Vergleich und zur Aussortierung ihre Vorlieben offenlegen ?
Niemand hier kennt dich und deinen Mann genauer und kann ein Urteil abgeben bzw. eine
Bewertung erstellen. Oh je, das ist vielleicht naiv, oder du tust nur so. Und nun noch was anderes,
es gab in der gesamten Zeit des Bestehens von Romantik50plus mal den einen oder anderen User,
der solche oder ähnliche Beiträge nicht etwa mit ernsthafter Absicht eingstellt hat, sondern um
andere mit konstruiertem Inhal auf die Schippe zu nehmen oder gar zu provozieren- so aus Spaß.
Also wundere dich nicht, wenn es einige geben sollte, die das in Erwägung ziehen.
Und wat soll dat denn ? "Unter Alkoholeinfluß konnte ich meine Abneigung überwinden."
Hää...? Du hattest also schon voher eine Abneigung und schluckst dieses Zeugs als Mittel
zur Überwindung derselbigen ? Also ist doch eine bewußte Bereitschaft vorhanden gewesen.
Etwa aus Liebe ? Völlig unglaubwürdig nach deinen Ausführungen. Nee, nee...komm', laß' ma,
da spielen noch andere Faktoren eine wesentliche Rolle, die du zurückhältst.
Irgendwas anderes paßt dir an deinem Mann nicht mehr und du projezierst das alles bewußt auf
diese Sexpraktiken.
Noch eine Bemerkung, zum Schluß sprichst du mit deinem Satz :"Warum ticken Männer so?" von
allen Männern oder nur von deinem Mann ?
Aber was soll's, letztendlich tendiere ich persönlich doch eher zu "Einer Ente Aufgesessen".


Zuletzt bearbeitet von Gast am So März 06, 2011 10:52 pm, insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So März 06, 2011 10:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Allein die Fragestellung:"Warum ticken Männer so!?"

Als ich noch im Studium war, fuhr ich Taxi (was sonst). Hatte eine Kundin ohne Geld. Sie bot mir an:"Wenn Du Lust hast kannst Du mich für die 20 in den Arsch f....!"

"Frage ich, warum ticken Frauen so!?"
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 07, 2011 6:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmmm - kein foto keinerlei beschreibung....merkwürdig, merkwürdig...es gibt noch eine " Minerva777 " - MIT foto...schade, dass man sich so selten sicher kann, dass man nicht verschaukelt wird... Confused Sad
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 07, 2011 8:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht wirke ich naiv, aber ich kann das Fehlen des Profilbildes und die "frag mich" Eintragungen verstehen. Wenn alles so ist wie beschrieben, dann ist diese Frau verheiratet und zu persönlichen Angaben nicht bereit und nicht verpflichtet. Wer mit so einem Anliegen in die Öffentlichkeit geht, wird kein Bild bzw. Foto dazu reichen.
Sie sucht Rat bei älteren Menschen, die durch Lebenserfahrungen gereift sind und dementsprechend tolerant und verständnisvoll sind.
Nehmt es als Geschenk, dass euch so viel Vertrauen zuteil wird und seht nicht alles als Provokation oder sonst was an (selbst wenn es so wäre).

LG
und einen "Rosen"montag...... Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 07, 2011 8:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

Smile !

Zuletzt bearbeitet von Gast am Do März 24, 2011 8:07 am, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 07, 2011 9:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe mal hier die Antworten durchgelesen wie immer durch die Bank,der eine sagt neu anmelden und dann dieses Thema oder der andere es gehört nicht in Öffentlichkeit,ich meine schon das es hier hin gehört,sofern du mit keinen anderen mehr darüber Privat reden kannst

Nach meiner Meinung nach hat sich eurer Weg hier gekabelt,er hat sehr Wahrscheinlich an sich was Entdeckt,was eine Frau nebensächlich macht bzw. keine Bedeutung mehr hat,und du schon so weit bist und dich von deinem Mann distanziert!

Wenn ihr beiden keinen Weg mehr findet,das müsst ihr euch trennen,sonst ist eurer beider leben im Eimer !

Und das mit ja das Haus und dieses und die Bequemlichkeit,soll ich das alles Aufgeben? Ja das sollte man Materielle Dinge können ein Qualvolles miteinander nicht Ersetzen !
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 07, 2011 10:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

ich gehe hier mal von aus das es Ehrlich Gemeint ist,und das man vielleicht dabei anonym bleiben will ist auch noch Verständlich!

sambaloelek,

ich bin auch Nachts und am Wochenende Taxi gefahren,und das was du Schreibst,kommt nun öfters vor als wie nur 1x.

Mur die 40% von jeder Mark wahr eben Wertvoller als das!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 07, 2011 11:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

.....falls " Minerva " wirklich rat und hilfe sucht, könnte sie sich ja auch mal zu wort melden und in die diskussion einsteigen... oder???
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 07, 2011 12:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Als Frau habe ich vielleicht die verkehrte Vorstellung, aber ich dacht sofor, dass seine Phantasien mit Männern zu tun haben??? Sorry, will jetz keinen damit zu nahe treten.
Auf jeden Fall sollt Frau, nach der Feststellung, dass das nicht ihr "Ding" ist auch dazu stehen es nicht zu mögen.
Uschi Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di März 08, 2011 1:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

lol
Fake hin oder her - das scheint viele davon abzuhalten, ihre persönliche Meinung zu äußern ??? Vielleicht nicht, aber es ist gut, wenn etwas Hintergrundwissen da wäre: Impotent heißt nicht, dass man keinen Orgasmus mehr bekommt, sondern dass der Penis (wegen Durchblutungsstörungen) nicht mehr steif wird. Dadurch wird es schwierig mit der Penetration (Reibung) und wegen dieser auch letztendlich mit dem Orgasmus.
In einer Spezialklinik kann man Abhilfe schaffen, indem man dem Mann zwei "Luftballons" einbaut, die mittels "drittem Ei" aufgeblasen werden können (von Hand). Voraussetzung ist natürlich, dass die eigene Scham vor so einem Eingriff überwunden wird. Und sicher liegt da der Hase im Pfeffer... Meine Generation hat "tierische Angst davor", solche Probleme anzugehen. Deswegen macht z.B. Mario Adorf (älterer Schauspieler) im Fernsehen Werbung über Impotenz. Damit Vertrauen aufgebaut werden kann. Es gibt auch anonyme Sorgentelefone, wo man sich z.B. über diese "Luftballons" und andere Dinge informieren kann. Zu erfahren über alle gängigen Suchmaschinen --> (Hilfe, Impotenz)
Thema Zusammenleben: da ich auch Analpraktiken als "unnatürlich und ekelhaft" empfinde, wäre es für mich ein Trennungsgrund. Ich ziehe nämlich die Gedankenschiene anders auf: jeder, der ohne Sex, bzw. ohne natürlichem Sex leben kann (bis ans Ende seines Lebens, wohlgemerkt), ist für MICH "unnatürlich", und kommt als Partner nicht in Frage. Da gibt es meinerseits keine Erklärung dazu!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 11, 2011 1:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

Das hört sich alles wirklich sehr eklig an. Ich denke dein Mann kommt nicht mit dieser Situaton nicht zurecht. Trozdem ist sein Verhalten nicht zu entschuldigen. Warum Männer so ticken versteh ich nicht. Nun ja wie sieht die Lage momentan aus??
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 11, 2011 2:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hilda66 hat Folgendes geschrieben:
hallo,

Das hört sich alles wirklich sehr eklig an. Ich denke dein Mann kommt nicht mit dieser Situaton nicht zurecht. Trozdem ist sein Verhalten nicht zu entschuldigen. Warum Männer so ticken versteh ich nicht. Nun ja wie sieht die Lage momentan aus??


Hilda... ....ich glaube da wird keine Momentanmeldung kommen.Sad
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 11, 2011 4:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Der liebe Gott hat eben einen großen Zoo....(auch was sexuelle Vorlieben
angeht)
Wenn man wirklich Rat und Hilfe für diese Belange braucht,kann man
es sogar telefonisch bekommen und bleibt dort auch anonym.
Ich finde das ganze hier nur noch sehr sehr m e r k w ü r d i g Rolling Eyes

-nur meine Meinung - schönes Wochenende- für alle

Aurora50
Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Fr März 11, 2011 4:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mir gehts genauso Aurora. Viele Kommentare auf den Thread, aber nicht eine Antwort von Minerva.....schon eigenartig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.