50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Einführung eines neuen Buttons
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Was haltet Ihr davon?
Top oder
20%
 20%  [ 3 ]
Flop?
80%
 80%  [ 12 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Feb 12, 2012 1:12 pm    Titel: Na gut, Antworten mit Zitat

eine Antwort hatte ich schon mal vorbereitet, nach den ersten 2 Beiträgen. Aber da hakelte mal wieder der Server.
Daher kommt sie jetzt: "Ihr seht das so. Andere Foren, andere Vorstellungen, andere Sitten.
Manche beklagen sich regelrecht darüber, wenn man auf jeden lapidaren Eintrag auch antwortet. Ihr wünscht also eine Sammelantwort. Ich habe zwar das Gefühl, wenn ich zwischendurch in meinem Thema mehreren Leuten antworte, damit den Beitrag vorzeitig abzuschließen, eigentlich meine ich: ihn vorzeitig abzuwürgen.... Muss man sich halt überlegen, ob man überhaupt noch eigene Beiträge einstellt.

Danke für die Antworten."

So und nun mal das Neuste in Kürze. Hier flogen ja ganz schön die Fetzen. Irgendwo tauchte die Frage auf, wer hat den Beitrag an wen geschrieben? Es steht alles da, mein Profil ist ausgefüllt und ich habe es unter: 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch & Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge eingebaut.
Den Chat vor der Einführung von Buttons kenne ich nicht. Daher gibt es dazu kein Urteil von mir. Was wir aus dem machen, was wir zur Zeit haben, liegt aber vor allen an den Benutzern. Es kann ein langweiliger Frauen-Chat über den Haushalt werden, oder einer, der mit dem Anliegen unserer Plattform zu tun hat.
Obwohl ich schon mitbekommen habe, dass sich hier viele tummeln, die eigentlich gar nicht ernsthaft an einer Partnersuche interessiert sind, glaube ich dennoch, dass es einen kleinen Kern gibt, der vorwiegend deswegen hier ist. Also Leute gebt Euch zu erkennen, schreibt persönliche Nachrichten, in Profile, die Euch interessieren.
Ach ja Buttons hin oder her, wer meinen Vorschlag nicht möchte, kann es durch sein Voting noch einige Zeit kund tun.

Danke an Ehrlicher.

Ich habe auch kein Problem damit, Beiträge zu meiner Partnersuch-Anzeige so zu beantworten: "Liebe ....., ich war auch schon mal vor -zig Jahren in Dresdens berühmten Zwinger, aber was hat Deine Antwort mit meinem Beitrag hier und heute zu tun!?!"

Der Usedomer.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.