Thema anzeigen - ein rundschreiben???? 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ein rundschreiben????
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Jun 21, 2009 6:53 am    Titel: ein rundschreiben???? Antworten mit Zitat

dieses rundschreiben erhielt ich kürzlich.wie ich hörte haben es wohl mehrere erhalten.ich frage mich, was bezweckt der schreiber damit??
kurz darauf erhielt ich auch noch ein zweites ähnliches schreiben in dem ich wieder aufgefordert wurde meine emailadresse und/oder telefonnummer preis zu geben. übrigens gibt der schreiber im profil standort berlin an.


von: liebeliebeliebe
Datum: 18.06.2009 - 03:59:30 Uhr



Hallo liebe ....

Ich habe Ihr Profil und Liebe den kleinen Sie schrieb there.I zu haben scheinen, dass einige Interesse und entwickelt werden könnte, könnte zu etwas führen, was soonest.I bin ein Mann, die glauben, dass so viel in der Liebe und fun.I bin 52years alt. Ich bin in Vertrieb und Marketing, der die Kauf und Verkauf von Kupfer-Produkte für das Recycling und die Herstellung von Kabeln und in der Metallindustrie.

Ich bin ein unabhängiger Mann, der liebt, Arbeits-und Planungs-und auf der Suche nach einer schönen Frau, die mein Leben für immer bleiben Partner als auch immer älter together.I nicht

Rauch, aber irgendwann die sozialen drinks.I sind geschieden, und ich habe einen schönen Tochter Larissa, sie ist 19years Studie und Musik an Schweden.

Ich liebe Urlaub, Ausflug mit der Familie, Strand zu Fuß, sowie Einkaufsmöglichkeiten. Ich liebe meine Damen, die gerne Zeit mit ihrer Familie und möchte Reisen Reisen, Leidenschaft, gutes Essen, intellektuelle Diskussion sowie Sitzung vor dem Kamin und alt zusammen.

Mein Wunsch ist, sich in einer ernsten Beziehung / Ehe, oder möchten eine Frau, die die Absicht zu heiraten oder in eine langfristige / schwere relationship.I wissen, dass Sie der Meinung sind wir weit voneinander entfernt, aber ich glaube fest Wir haben immer noch zu schreiben, oder jeder anderen einen Chat mit einem anderen, dies ermöglicht es uns zu wissen, uns sehr viel besser als auch unter Berücksichtigung Verlagerung .... Wieder einmal Ihr Profil ist interessant und ich möchte mehr darüber wissen, und Sie bekommen, Sie kennen zu lernen, wenn möglich.

Name: Ricky Huggins
Geschlecht: Männlich
Lage: In Liverpool Vereinigtes Königreich
Alter: 52yrs
Familienstand: geschieden
Kinder: 1 ..... Beruf: Sales / Marketing
Religion: Christian
Aussehen: Sehr attraktiv Sprache (n): Englisch

E-Mail mich und Sie mich in Ihre Yahoo-Messenger, Chat-Liste, so dass wir chatten können und wissen mehr über uns online. Ich freue mich auf einen Online-Chat mit Ihnen auf

ricky_huggins101 bei yahoo.co.uk, ich werde gerne auf Ihre Mails.

Hoffnung, von Ihnen zu hören positiv.

Mit viel Liebe,

Ricky
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jun 21, 2009 6:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, dieses Rundeschreiben habe ich auch erhalten!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jun 21, 2009 7:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

ich hatte in leicht abgewandelter form gleich zwei dieser schreiben in meinem "mehlfach" - kamen beide sofort in den papierkorb
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jun 21, 2009 7:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

Mich hat er auch angeschrieben. Text ziemlich anders, sinngemäß ähnlich. Hm...
Gut, dass wir uns hier austauschen. Evil or Very Mad
Nach oben
edel09
entdeckend


Anmeldedatum: 14.05.2009
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: So Jun 21, 2009 8:53 am    Titel: Rundschreiben Antworten mit Zitat

Der Typ muss wohl wirklich ein Rundschreiben verfasst haben.
Auch ich habe es bekommen. Gelesen und gelacht!!! Dann ab in den Müll.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fischefrau53
angekommen


Anmeldedatum: 04.03.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: So Jun 21, 2009 9:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bekam das gleiche Schreiben wie Urmeli am 18.6.09 um 5:15:11. Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Jun 21, 2009 9:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

Derartige Schreiben einfach unbeantwortet nur entsorgen. Nachrichten, fast gleichen Inhalts, kursierten schon einige Male hier um.

Allen noch einen schönen Sonntag!!

Lg scorpi51
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jun 21, 2009 9:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ja auch ich bekam dieses Rundschreiben,
aber gleich 4 mal,
Am 13.06.09 früh und abends und am 18.06.09,
2 mal das Gleiche.
Immer gleich mit e. mail und Telefonnummer und diese mit
Vorwahl aus England

Rolling Eyes

Allen hier, noch einen schönen Sonntag,
minkamietze
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jun 21, 2009 11:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked Hallo an die netten Damen hier in diesem Forum,
Nicht nur ihr Damen habt ein solches Rundschreiben erhalten, sondern ich auch.
Allerdings von wahrscheinlich mehreren oder nur einer Frau aus Deutsch-Russland. Sie schrieb in der gleichen gebrochenen Art, wie die Person in euren Rundschreiben.
Meine Schreiben bekam ich über www.Feierabend.de und direkt in mein eMail-Postfach gesendet.

Ich wünsche den Damen hier im Forum und im Chat noch sehr viele schöne Stunden und einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Klaus
Laughing
Nach oben
Hündin
angekommen


Anmeldedatum: 22.05.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: So Jun 21, 2009 12:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Auch ich erhielt diesen Schrott, somit gleich auf dem Schrottplatz entsorgt.
Grüße an Alle,
Hündin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jun 22, 2009 4:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nun heute wieder ein Rundschreiben,
fast der gleiche Inhalt, aber nur ein anderer Name.
Der Mensch muß es doch mal aufgeben,
wenn er keine Antworten zurück bekommt, Confused

Viele Grüße und Allen hier noch einen schönen abend,
minkamietze
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jun 23, 2009 6:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

auch ich habe diese Nachicht 2 mal bekommen der hat in Romantik 50+ überhaubt nichts zu suchen.Aber viele fallen auf solche Menschen noch rein.Einen schönen Tag noch.

Allen hier einen Schönen Tag,liebe Grüsse Moni
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jun 27, 2009 1:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mädels!!!!

Er ist nicht nur auf dieser Plattform tätig! Scheint in Liverpool, England und Berlin zu viel Sonne abbekommen zu haben!
Erstaunlich sind nur die ganzen Nicks die er sich "ausdenken" muß!!!!

Naja, was gehts mich an! Ich hab ihn erstmal auf die Bannliste gesetzt!
Wie sagt der Volksmund: "Jedes Tierchen sein Plessierchen" Wink
Gruß Luzi

Schönes WE wünsche ich Allen!!!
Nach oben
umi1943
angekommen


Anmeldedatum: 27.08.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Sa Jun 27, 2009 3:33 pm    Titel: ein rundschreiben??? Antworten mit Zitat

Auch ich habe so eine Mail bekommen aber von einem "Paul Woods" aus Liverpool und im Profil stand Berlin.

Da ich gut erzogen, bin habe ich darauf geantwortet, dass die Entfernung zwischen unseren Wohnorten zu groß und er für mich viel zu jung ist ...da kam zurück, dass ich ihn in den Yahoo-Messenger aufnehmen sollte, damit wir chatten können.

Nur gut, dass ich den Beitrag hier gelesen habe - nun kann ich diesen Typen mit ruhigem Gewissen ohne dass ich unhöflich werden muss, in die Ignorierliste verbannen - lächel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jun 27, 2009 4:14 pm    Titel: die Rundschreiben blühen ja direkt... lach... Antworten mit Zitat

habe auch ein Rundschreiben bekommen....hier bei romantik 50 Plus....
sogar in englisch und deutsch.... lach....
wie folgt:

von: coolbaby
Datum: 27.06.2009 - 18:52:13 Uhr

Hello, florababy38( at )y/a/h/o/o/.c./o. )
Is a great pleasure to contact with you after viewing your profile which insterest me so that we can communicate with each other and know more of ourselves to see what next in future,i will be glad to hear back from you if you will be desire to have relationship with me for better future and to know each other,my email address is ( florababy38 ( at )y.a.h.o.o.c.o.m ) look forward hearing from you soon. from flora

Hallo, florababy38 (at) y / a / h / o / o / .c. / O. / m)
Ist mir eine große Freude, mit Ihnen nach der sich Ihr Profil angesehen, die insterest mich so, dass wir miteinander kommunizieren können und wissen mehr von uns zu sehen, was in der nächsten Zukunft, ich werde mich freuen zu hören, wieder von Ihnen, wenn Sie wird auf Wunsch die Beziehung mit mir für eine bessere Zukunft und kennen zu lernen, meine E-Mail-Adresse ist (florababy38 (at) yahoo.com) freuen uns von Ihnen zu hören bald. von Flora

weis nicht was sich die Flora denkt.... ob ich bekloppt bin und an den Klabautermann glaube oder ob ich einfach nur sehr naiv bin...
Kann jedenfalls nur jeden raten, wie auch schon meine Vorredner hier, auf solche Mails nichts zu geben, sondern sie einfach zu löschen....

lg. gargamehl
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.