50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ein rundschreiben????
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Masulani
entdeckend


Anmeldedatum: 04.10.2008
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Sa Jun 27, 2009 5:00 pm    Titel: misteriöser Schreiber... Antworten mit Zitat


Hi,

wie bei vielen anderen, wurde auch ich angeschrieben. Erst nannte er sich : liebeliebeliebe und jetzt: chutton o.ä.

..... kurz gelesen und ab in den :




Finger weg von solchen Typen !!!

Ein schönes WE wünscht Euch allen

*Masulani*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Fischefrau53
angekommen


Anmeldedatum: 04.03.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Sa Jun 27, 2009 6:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das neuste Rundschreiben der großen Liebe Rolling Eyes

von: liebeliebeliebe
Datum: 27.06.2009 - 12:15:16 Uhr



Sehr geehrte Sweetheart

Wie sind Sie heute tun, ich hoffe, dass Sie gut geschlafen? Ich möchte Sie zu schreiben, direkt auf meine E-Mail-Adresse, ich hoffe, Sie bekommen es richtig, dieses Mal muss ich den Raum auf, so dass es nicht wieder entfernen, können Sie direkt auf meine E-Mail-Adresse an, damit kann ich Sie weitere Fotos von mir!

Hier ist meine persönliche E-Mail-Adresse

E-Mail-Adresse: ricky_huggins101 @ yahoo.co.uk

Ich freue mich, von Ihnen zu hören positiv, es tut mir leid für die späte Antwort, ich war sehr krank, weil das Wetter, aber jetzt bin ich ok.

Umarmung und Küsse für Sie

Ricky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jun 27, 2009 6:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe heute auch zum zweiten Mal eine Mail von diesem Ricky erhalten ... ellenlang und völlig wirr ... man muss wohl Hellseher sein, um zu begreifen, was dieser Mensch einem sagen will Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

Ich habs gleich gelöscht, was soll man sonst damit machen? Question

Allen einen schönen Samstag-Abend. Zwinkermal Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jun 27, 2009 6:25 pm    Titel: Rundschreiben Antworten mit Zitat

das, ist schlicht und einfach nur spam.
ungeöfnet ohne anzuklicken in den müll.
die bande versucht es mit allen tricks.
Nach oben
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Sa Jun 27, 2009 6:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat


Hallo und guten Abend,

solche User kann man doch dem Admin melden, er wirds schon richten,..... Wink Wink Wink

Und hier der Link: info@romantik50plus.de

heute werde ich es melden.

Schönen Abend noch und träumt nicht von liebeliebeliebe ,.....grins Very Happy Wink Idea

Grüßle lesoleil Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jun 27, 2009 11:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich kann wirklich nur den kopf schütteln und muß mich immer wieder darüber wundern,
über die "enorme wichtigkeit" irgendeines "deppen" der es immer wieder schafft,
dass hier das forum damit zugemüllt wird, indem jeder mitteilt, wieviele schreiben solcher art er/sie bekommen hat.

wie oft und wie lange soll hier eigentlich noch über so einen müll diskutiert werden Question
heute ist er mit dem nick da morgen mit einem anderen und wenn er gesperrt ist wieder mit einem anderen.
und ich kann euch garantieren, dass es frauen gibt, die auch noch darauf antworten und das nicht nur aus unwissenheit Exclamation

und jetzt soll sich der admin auch noch damit beschäftigen!?!?!
hallooooooooooooo geht´s noch? Rolling Eyes

schönen sonntag!

Esperanza
Nach oben
Coleen
entdeckend


Anmeldedatum: 20.11.2008
Beiträge: 2649

BeitragVerfasst am: So Jun 28, 2009 10:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@alle,
ich habe was ganz verrucktes auf eine andere Platform...............kein Single seite....................bekommen, es ist zwar in English geschrieben, und gleich nach den Posting wurde der Absender gelöscht...........erstaunlich wie viele gestörte menschen im Internet rumgeistern..........................

My Dear

Peace be unto you.I am writing you not because I have
met you before but it’s because I have no other choice
than to look for someone who I could trust that will
help me in saving the future of my children.

I am the wife of Late Chairperson,Vice.regional vice
president for Mindanao of the PAKISAMA; section chair
of a Akbayan partylist in Paquibato District,board
member of Malabog Integrated Enterprises Development
Cooperative, member of Lupong Tagapamaya (Barangay .My
late husband was recently killed in Philippine on 22nd
November 2008.

Before my late husband was killed, I deposit a sum of
11 million dollars in a security and finance Company
abroad and this deposit was coded under a secret
arrangement as a family treasure. This means that the
security company does not know the content of this
trunk box.

Since the death of my late husband, the Philippine
government has blocked me and my late husband account
and also my late husband family has succeed in
collecting from me all the properties of my late
husband. Trying to leave me and my children with
nothing.

I am writing you because I want you to help me in
securing the money in the box for the future of my
children. Since my late husband family made it
impossible for me to move out of the house and they are
monitoring me.

I do hope that I can put my trust on you, as someone
who will not sit on this money when you secure the box
to your country, i will give you 18% of the total money
inside the box after you have secured the box for your
assistance to me and my children. If you are willing
to help me, email me back, I want you to know that
after sending you this mail I will delete my profile
from this site for my own security, So if you are
interested in helping me, You should write me through
my private email box,(aidpag1@yahoo.co.jp)so that i
will give you more details on this issue.

Thanks and I wait to hear from you urgently.

@espe,
ansonsten teile ich oft deine meiung, diesmal aber nicht ganz, du meinst das viele Frauen wurden auf solche müll antworten, deswegen denke ich es ist besser darüber zu reden und zu informieren um vielleicht ein paar gutgläubigen Personen von schaden zu schützen.................!!!!!!!!

Schönen start in der neue Woche
coleen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blue Eye
entdeckend


Anmeldedatum: 14.09.2008
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: Mi Jul 01, 2009 2:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hier mal wieder etwas Nettes

Hallo My Dear
von: kelvinuzze
Datum: 01.07.2009 - 17:53:12 Uhr



Wie kann ich mich selbst ... Dies ist eine Win-Situation kann nicht ... ich werde kommen, da entweder selbst absorbiert, zu demütigen, arrogant, ein Lügner, oder ich werde nicht mein Selbstvertrauen

Justiz versucht nicht zu einer der oben genannten!

Ich mag Fußball, zusammen mit Freunden, Filme und ruhige Abende zu Hause.

Ich genieße alles, was Kinder an, Theater, Sport, Musik, etc. Ich denke, dass ist der Grund, warum ich zu lehren, und wenn das Geld war ich noch besser werden könnte

Lehre.

Ich glaube, in der Familie. Wenn eine Person nicht, wo sonst, um sie immer in der Lage, sich auf Familie ... bedingungslose Liebe Familie ... Ich bin ein engagierter

Person und das war immer so.
Ich liebe die Zeit mit, dass jemand Besonderes. Es könnte sein, nur zu sein, den gleichen Raum, ohne zu sagen, ein Wort oder ein romantischer Abend zusammen mit

Kerzen, Abendessen und Tanz im Wohnzimmer ... oder hängen die mit den Kindern (wenn vorhanden) ... aber auch die Notwendigkeit meiner Begleiter müssen

Zeit allein ... nur nicht zu viel:).

Ich liebe zum Joggen und Training ... Ich spiele Gitarre und Klavier ... Ich möchte versuchen, Musik schreiben, ... Ich schreibe Gedichte, wer oder was auch immer ist es an der Zeit ... Ich geniesse

Familie zusammen ist ...

Ich habe eine enge Gruppe von Freunden aus, wenn ich über See in Singapur und wir zusammen mindestens einmal oder zweimal im Jahr ... Diese Freunde sind von unschätzbarem Wert, um

me ... sie Familie und haben mit mir in guten wie in schlechten Zeiten ... manchmal sind sie sogar näher als meine Familie.

Ich bin wirklich ein einfacher Mann, mit altmodischen liebt und begehrt, die einen zeitgenössischen Flair. Ich glaube, dass meine spezielle jemand eine Person, die in der Lage

Kompliment an mein Leben als ich ihr ein Kompliment ... Ich glaube, sie werden stimuliert, dass jemand alle meine Sinne ... Ich weiß, Sie haben keine ... Ich hoffe, dass wir in Kürze.
Ich habe schon mein Herz da draußen zu schnell .. Ich glaube, ich bin ein ehrlicher Mensch, der nicht zu halten Geheimnisse aus seiner Partner. Ich liebe Kinder ... meine Familie

wurde schon früh ...

Ich nehme serously Beziehungen, und ich nicht spielen. Ich bin auf der Suche nach einer echten Beziehung, die wachsen und sich entwickeln. Ich liebe Kinder und verstehen, dass eine

Kind ist ein womans Herzen, und ich glaube, ich kann belegen, dass die Herzen auch.

Ich suche eine Frau, die intelligent, stark und Pflege, wie auch leidenschaftlich, und "compassionate. Bis zu welchem Grad wird, werde ich wissen, wenn ich sie.
Ich möchte wirklich eine besondere Frau, die ist nur für mich und ich werde sie behandeln wie die besonderen Königin sie ist.

Kelvin Uzze.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.