50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ein richtiger Mann
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Mai 22, 2017 9:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wie heißt es doch so schön? Ein Mann, ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: Di Mai 23, 2017 2:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ... aber ein intelligentes Wörterbuch!

und hat denn Adeles Argumentation nicht sorgfältig Hand und Fuß?

Schreibfehler und aufgezwungene "Kleinigkeitskrämerei" werden einem Autor hier nicht angelastet - sondern sie werden einfach so stehen gelassen.
Auch der thread heißt ja: Klatsch und Tratsch - also keine Deutsch-Stunde.

Dies ist eine Diskussion, Gelbe Rose, und "konstruktive Kritik" ist hier nicht erwünscht; dazu Du brauchst vorher das Einverständnis Deines "Lieblings-Gegners" - sonst greift § 185 StGB ff. ... aber bei Dir ist meine Mahnung ja schon seit Jahren vergeblich ... Du kannst es ja doch nicht lassen.

Ebenso wie die Leicht-Gläubigkeit:
Ich habe die Bibel mit 14 Jahren zugeklappt - und werde mir aus ihr vielleicht einmal am Abgangs-Tag das Weinwunder von der Hochzeit von Kanaan nochmals vorlesen lassen - es ist einfach zu köstlich.
(... und hat eine ganz natürliche Erklärung.)

Auch mein praktischer Rucksack gehört zum Thema,
denn den trägt auch der feine Herr bei passender Gelegenheit - sogar ein ehemaliger Bundespräsident bei uns in Bayern

... eben wie ein richtiger Mann (dies war ja das Thema!)

.... und normalerweise eben keine Damen-Handtasche!

Zeitlos
Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 24.03.2017
Beiträge: 3782

BeitragVerfasst am: Di Mai 23, 2017 8:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, ein *richtiger Mann* schert sich einen Teufel darum, wie er mit Tasche, Schirm oder Rucksack aussieht und würde sich an diesem Thema überhaupt nicht beteiligen... Rolling Eyes Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 23, 2017 8:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

und eine *richtige Frau* benimmt sich besser in der Öffentlichkeit
und erzählt uns Männern keinen vom Pferd.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 23, 2017 8:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

Trevita1 hat Folgendes geschrieben:
Ich denke, ein *richtiger Mann* schert sich einen Teufel darum, wie er mit Tasche, Schirm oder Rucksack aussieht und würde sich an diesem Thema überhaupt nicht beteiligen... Rolling Eyes Very Happy


Würde, wäre, hätte, Fahrradkette. So langsam ist mal gut Trevita. Bisher hat keiner deine sinnfreien Threads kritisiert. Respekt und Distanz kann jeder üben! Den Sack, den Rucksack kannst du weglassen. Das ist Scheinsolidarität die am Thema vorbeischrappt.
Nach oben
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 24.03.2017
Beiträge: 3782

BeitragVerfasst am: Di Mai 23, 2017 8:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank, so langsam kristallisiert sich für mich hier so manches/r heraus... Idea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jun 19, 2017 4:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

Mir ist es egal ob man mich für einen richtigen Mann hält und ich trage was ich will...Lockenwickler geht nicht meine Haare sind zu kurz und statt Kopftuch (habe ich nicht) lieber eine Mütze...wer mich kennt dem brauche ich nichts zu beweisen...wer mich nicht kennt hat pech oder vielleicht auch glück Razz
Nach oben
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 24.03.2017
Beiträge: 3782

BeitragVerfasst am: Mo Jun 19, 2017 6:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

Sag ich's doch... Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jun 19, 2017 12:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 24.03.2017
Beiträge: 3782

BeitragVerfasst am: Sa Okt 14, 2017 9:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

Was mir in letzter Zeit auffällt:

Ein *richtiger Mann* muss heute anscheinend *Bart* tragen. Ich habe keine Ahnung, ob das jetzt nur ein modischer Tick ist oder unsere deutschen Männer den moslimischen Konkurrenz machen wollen.

Ich räume ein, dass er manche Männer tatsächlich gut kleidet, aber ganz grauslich finde ich, dass inzwischen fast alle TV- Moderatoren oder Schauspieler glauben, Bart tragen zu müssen, ob er ihnen steht oder nicht! Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tequila_11
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 11.04.2017
Beiträge: 3977

BeitragVerfasst am: Sa Okt 14, 2017 11:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mag Männer mit Bart, aber er muß gepflegt sein.

Leider sieht man immer häufiger Männer mit 3 Tagebart, der schon über eine Woche steht und über den kompletten Hals wächst...das sieht einfach nur ungepflegt aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Okt 18, 2017 4:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Einige wirken wie ... und Andere sind es, egal was es ist. Manche denken sie sind was und entpuppen sich als nichts, dann kommen noch Erwartungen von denen die meinen wie man wirkt, in Wirklichkeit weiß keiner was Laughing ist doch auch gut so Razz

Für mich braucht eine Frau nicht fraulich sein, nur willig und dann spürt sie meine Männlichkeit (wenn sie noch was merkt) Cool
Nach oben
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 24.03.2017
Beiträge: 3782

BeitragVerfasst am: Mi Okt 18, 2017 4:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mein lieber *Schwan*... Cool Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Okt 18, 2017 4:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Der könnte ich sein und dann schwimmen wir Bürzel an Bürzel übers Wasser Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Okt 20, 2017 9:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

@elbschwan

Aha, unfraulich und willig? Rolling Eyes
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.