Thema anzeigen - Ein Partner ist dem Wein ZU-,der andere ABgeneigt, geht das? 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ein Partner ist dem Wein ZU-,der andere ABgeneigt, geht das?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Do Mai 05, 2011 11:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir leider nicht Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Mai 05, 2011 11:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

ja Kiki60,
du hast ja auch recht, denn ich habe vor 25 Jahren auch einfach aufgehört.
Ich hatte mir vor 25 Jahren vorgenommen, wenn die Schachtel leer ist, höre ich auf und das habe ich bis heute eingehalten.
Aber, das kann eben nicht Jeder.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Mai 05, 2011 11:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

Sternchen, wenn Du so weitermachst, wirst Du noch zum trockenen oder nassen Alkoholiker grins
Ein unerschöpfliches Thema, ich finde, man sollte niemand verbiegen, wenn er/sie in irgendeiner Weise "Anti" ist, ich toleriere das bei Anderen, aber warum soll ich dann auch auf Alkohol verzichten - natürlich in Maßen ? Was mich vielmehr stört ist, wenn ein möglicher Partner auf Dauer wie der Teil eines Pharmakonzerns lebt, Zigaretten- und Alkoholgeruch verfliegen .... Rolling Eyes aber viele Medikamente kommen ständig aus allen Poren ...
Lorchen - ich weiß, damit hast Du keine Probleme, manchmal ein Vorteil Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Mai 05, 2011 12:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nachtrag:
http://youtu.be/zQOLPMf7PIQ
Mad Mad Mad
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Mai 05, 2011 1:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Julia - die Nachteile überwiegen, wenn man keinen Geruchssinn mehr hat. Vor allem im Frühling fehlt er mir - ich mochte Fliedergeruch so gerne *seufz* Confused
Nach oben
promiscuousmode
entdeckend


Anmeldedatum: 29.11.2009
Beiträge: 501

BeitragVerfasst am: Do Mai 05, 2011 2:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Aber schreiben darf ich hier noch, oder Question
_________________
"Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen." E. Kästner oder J.W.v.Goethe das ist hier die Frage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Mai 05, 2011 2:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wink

Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Jun 09, 2011 2:46 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Mai 05, 2011 7:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Helayn, ich gehe da mit dir konform...obwohl ich mit einem mann 7 jahre zusammen war, eine fernbeziehung über 8000km - wir sahen uns 2-3 mal im jahr für einige wochen am stück, welcher auch aus gesundheitsgründen nicht MEHR alkohol trank...mir aber mein glas wein nicht verübelte. es gab aber auch einen, welcher versuchte, meinen gästen in meiner wohnung vorzuschreiben, was sie trinktechnisch zu tun oder zu lassen hatten...NÖ!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Mai 05, 2011 7:43 pm    Titel: Alkohol Antworten mit Zitat

Alkohol kann aus mehreren Gründen nützlich sein. Die Frau verliert ihre Hemmungen....Der Mann seine Sehkraft. Daher rührt wohl der Begriff schöntrinken? Laughing Also hat der Alkohol seine Existenzberechtigung, oder?
Fazit: Immer schön-trinken, dann klappst mit dem Nachbar/in
Hamburger
Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Fr Mai 06, 2011 8:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Geht das auch umgekehrt???? Sich den Mann schön trinken????
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Mai 06, 2011 8:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

....hat bei MIR nie geklappt, höchstens das gegenteil... Laughing Cool
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.