Thema anzeigen - Ein Mitglied blockieren 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ein Mitglied blockieren
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Verbesserungsvorschlaege
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do Aug 08, 2013 8:36 am    Titel: Ein Mitglied blockieren Antworten mit Zitat

Hallo,

ich sehe zwar in der Menüleiste "Mitglieder" und darunter "Mitglieder blockieren", aber nicht, wie man das macht. Also Frage: Wie?

Und angenommen, auf der Seite "Meine Profilbesucher" ist jemand, wie kann man den von dort aus direkt blockieren?


Bruno
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Aug 08, 2013 8:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

Auf das Profil das Du blockieren möchtes gehen...rechts steht"Mitglied blockieren"....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Aug 08, 2013 9:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, das ist mir zwar höchst zuwider, auf dessen Profil zu gehen, aber wenns nicht anders geht.


Gruß
Bruno
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Aug 09, 2013 1:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Bruno,

warum blockieren !

Auseinandersetzen und kontrovers Diskutieren, das hat was !
Ja, O.K., dumme Mädels gibt es hier reichlich !!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Aug 09, 2013 3:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Bruno 58, offensichtlich handelte es sich um einen Typen, also einen Mann den Du sperren musstest. Du schreibst ja das es Dir zuwider ist, auf dessen (und nicht deren) Profil zu gehen. Mach' Dir nicht draus, ich habe auch einen aggressiven Clown gesperrt. Besser ist das. Und Ruhe ist. Wirst schon sehen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Aug 09, 2013 3:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.youtube.com/watch?v=g9-grItf5ZU

Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes



Alles wird gut!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Aug 09, 2013 4:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich alle Clown's oder User die sich als Frau oder nach Bedarf dann als Mann ausgeben sperren würde, hätte ich viel zu tun !
Schreibt mir doch vor ein paar Tagen so ein Irrer hier (per eMail), er wäre
als Mann hier angemeldet, seine Schwester würde auf seinem Account öfters schreiben, was ich da gegen hätte ??!!
Die Drohungen in dieser eMail mir gegenüber haben mich doch tatsächlich
zum Grinsen gebracht !
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Aug 09, 2013 8:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wer wird denn jetzt der Klügere sein?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Aug 10, 2013 11:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

Blockieren ist eigentlich wie wenn man vor einem Problem davon läuft.
Solange das schreiben nicht ins ordinäre abdriftet bin ich für austragen.

@Uuri du schreibst dumme Mädels gibt es hier viele .Doch es gibt auch die Kehrseite der Medaille und das auf beiden Seiten.
Nach oben
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: So Aug 11, 2013 5:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

zornroeschen55 hat Folgendes geschrieben:
Blockieren ist eigentlich wie wenn man vor einem Problem davon läuft.


Oder nicht fähig ist, in einer höflicher Form Klartext zu schreiben.
_________________
Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Aug 15, 2013 6:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

lesoleil hat Folgendes geschrieben:
zornroeschen55 hat Folgendes geschrieben:
Blockieren ist eigentlich wie wenn man vor einem Problem davon läuft.


Oder nicht fähig ist, in einer höflicher Form Klartext zu schreiben.


Manchmal funktioniert das höfliche aber nicht mehr....denn so manch einer kann zwar lesen, aber mit dem Verstehen hapert es gewaltig. Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Aug 16, 2013 5:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß jetzt jedenfalls, wer '45 hängengeblieben ist und eine derartige Paranoia schiebt, daß er Überwachungssoftware für Beiträge einsetzt und auf jegliche Privacy von privaten Emails pfeift...
Mir ist das Schreiben vergangen, sollen se sich doch alle hinter ihren PCs verbunkern und Leute beschuldigen, aber bloß net auf ein Treffen kommen.
Tschüss virtuell, wir sehen uns in Bayern, alle andern - mit Ausnahme derer, die ich entweder schon sehr lang oder persönlich kenne - nehm ich nicht mehr ernst.

Rainbow
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Aug 16, 2013 8:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Huch, das ist aber deutlich !
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Aug 16, 2013 9:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

leider geht das mit dem blockieren nur, wenn man auf das profil gehen kann.

was ich sehr bedauere wenn ich z.b. daran denke, mit welchen beschimpfungen einer der user gerade in dem blog von mir wütet.

und auf solche auseinandersetzung habe ich dann auch keine lust. krank ist das meiner meinung nach. überwachungssoftware fällt da auch drunter, insofern kann ich rainbow gut verstehen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Aug 19, 2013 7:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, Fräulein " uadinar ",das passiert, wenn jemand sein Gift zwischen den Zeilen in seinem Block verteilt !

Es gibt aber Menschen, die zwischen den Zeilen lesen können, wenn Du zu feige bist mich in Deinem Blog
direkt zu nennen, dann ist das Dein Problem !
Ich habe kein Problem damit, wenn man mich zwischen den Zeilen anzählt, mich dann offen im Blog zu wehren !
Ich agiere nicht, ich reagiere nur !
Warum willst Du mich blockieren, brauchst Du nicht, Du bist so interessant wie ein Sack Flöhe für mich !
Und Krank sind nicht die, die eine Software zum Textvergleich installiert haben, sondern die, die hier alles glauben was sie sehen und lesen !
Ich will mich darüber nicht weiter auslassen, das Thema ist etwas Komplexer als Du es verstehen würdest !
Nochmals für Dich, wer austeilt muss auch einstecken können, das mit dem austeilen hast Du ja im Griff, beim einstecken dann keine Lust,
DEUTSCHE FRAU halt !!

@Barbarina

Ich hoffe das war jetzt auch deutlich !
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Verbesserungsvorschlaege Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.