50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ein Mitglied blockieren
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Aug 19, 2013 8:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte jetzt um Ruhe hier!
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
felix19
angekommen


Anmeldedatum: 04.06.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Sa Aug 24, 2013 4:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Salida48 hat Folgendes geschrieben:
Bitte jetzt um Ruhe hier!


Very Happy Jawohl gib ihnen die Peitsche
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Aug 24, 2013 7:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Manche sind einfach genial in ihrer Spontanität Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 25, 2013 5:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Admin erinnert mich an den letzten nächtlichen Kontrollrundgang in der Jugendherberge. Ich werde wieder jung. Twisted Evil
Ja, bitte schlag mich. Twisted Evil
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Sep 04, 2013 11:40 am    Titel: blockieren Antworten mit Zitat

Ich bin auch blockiert worden von einem User hier, warum - keine Ahnung !

Dabei könnte vielleicht einiges aufgeklärt werden, wenn ich ihm schreiben könnte, aber so wird es immer ein Geheimnis bleiben...

Blockieren ist - wie @zornröschen schreibt - auch aus meiner Sicht, als wenn man vor einem Problem davon läuft !
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Sep 04, 2013 10:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Julia

Auch wenn ich Deine Lieblings-Feindin bin.....nie im Leben würde ich Dich sperren....nur mal so nebenher erwähnt. Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Sep 05, 2013 10:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

auch ich wurde von einem User gesperrt,
mit dem ich noch nicht mal schriftlichen Kontakt hatte.
Jetzt sitze ich hier und überlege, ob ich mich deswegen
hinter einem Zug schmeisse. Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Sep 05, 2013 12:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da fällt mir gerade ein das man mich nicht sperren kann da mein Profil geschlossen ist. Sad Sad Sad
Um jeden der mich sperren möchte die Gelegenheit dazu zu geben öffne ich jetzt mein Profil Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy und lasse es bis heut Abend auf. Also nichts wie ran, die Gelegenheit kommt nicht wieder

@Julia
hast du an einer unpassenden Stelle vielleicht mal gehüstelt und jemand verstört??? Du weisst nicht nur du bist sensibel Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Do Sep 05, 2013 12:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@piwili...haaaaalt, warte auf mich, ich schmeiß mich mit hinter dem Zug im Tal der Ahnungslosen....
ich denke, wir sprechen alle von dem gleichen sehr rege schreibenden User.... Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Sep 05, 2013 2:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Inselmaus
ich weiß nicht, aber er hätte auch Glück bringen können Idea Idea Idea Idea Idea Idea Idea Idea Idea Idea Idea

er war aber vor 1 Std. auf meinem Profil, wahrscheinlich um zu
kontrollieren ob ich ihn gesperrt habe.
Der liebe Gott hat schon einen verdammt großen Zoo Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Sep 05, 2013 3:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich gebe es zu, ich habe auch schon mal gesperrt, mich, aus der Wohnung,
Schlüssel vergessen ! Hier jemanden zu sperren ist einfach nur dumm
und feige ! Wer es nicht schafft, sich zumindest visuell mit Problemen auseinanderzusetzen, was macht derjenige im wirklichen Leben mit
seinen Problemen ! Alle Menschen sperren die anderer Auffassung sind !
Wie soll das gehen ??
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Sep 05, 2013 3:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich gebe es zu, ich habe auch schon mal gesperrt, mich, aus der Wohnung,
Schlüssel vergessen ! Hier jemanden zu sperren ist einfach nur dumm
und feige ! Wer es nicht schafft, sich zumindest visuell mit Problemen auseinanderzusetzen, was macht derjenige im wirklichen Leben mit
seinen Problemen ! Alle Menschen sperren die anderer Auffassung sind !
Wie soll das gehen ??
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Sep 05, 2013 3:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Uuri
Im wahren Leben ?? Werden sie schnell durchschaut weil sie sich da nicht verstecken können hinter fadenscheinigen Anschuldigungen. Ich nehme an da sind sie Duckmäuser die im Untergrund agieren
Cool Cool Cool Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Sep 05, 2013 5:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

es gibt leute, bei denen habe ich absolut keine lust, mich mit ihnen auseinander zu setzen.

aus unterschiedlichsten gründen,

manche begreifen das aber einfach nicht............ manchmal werden sie sogar recht mies.

da finde ich die blockierfunktion angenehm und praktisch. schont meine nerven.........
Nach oben
Katze110
entdeckend


Anmeldedatum: 25.09.2010
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: Do Sep 05, 2013 7:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Damit Ihr hier nicht alleine steht, mich hat auch ein User blockiert und ich bin mir überhaupt keiner Schuld bewusst. Aber glaubt mir, ich bin überhaupt nicht neugierig warum. Man muss ja schließlich nicht mit allen und jedem kommunizieren.
Wer mich nicht will, der hat mich nicht verdient Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.