50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ein Mann sucht eine Frau - na so was aber auch . . .
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do Okt 22, 2009 9:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo gargamehl,

nein, ich spreche nicht aus der Theorie, allerdings war die Strecke kürzer.

Leider findet man eine passende Partnerin nicht immer vor der Haustüre, deshalb müssen beide Teile, wenn gewollt, auch etwas dafür tun.

Leider kommst Du in Deinen Ausführungen etwas negativ rüber, was man natürlich nie ausschließen kann.

Aber muss ich deshalb meine zweite Lebenshälfte alleine verbringen?

Jeder ist selbst seines Glückes Schmied und das ist auch gut so.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Okt 22, 2009 10:20 am    Titel: Verwunderung Antworten mit Zitat

Es gibt dank Internet viele Möglichkeiten und Chancen, man muß die nur zu nutzen wissen.
Diese Art der Kontaktaufnahme im Forum halte ich für sinnlos, da die wenigsten hier lesen Confused
Es ist vielmehr wie eine Bewerbung auf einen Arbeitsplatz anzusehen.
Ein interessanten Anschreiben, mit ein bischen Witz und etwas Intelligenz(das ist wohl für viele hier ein Problem Laughing ), dann gibt es auch eine Antwort, wenn die Person noch ihre Mails liest Rolling Eyes .
In Zeiten der Globalisierung hat der Begriff Entfernung eine andere Bedeutung bekommen. Mann sucht tlw. überall, auch im Ausland nach einer adäquaten Partnerin( Ja, ich habe auch schon aus Russland Besuch bekommen und dort Leute besucht).
Was sind denn 600 Km? Wo ein Wille ist.............. Shocked .
Also, nicht jammern.......tun.
Gruß
Hamburger

Ps. Lustiger Vogel, ich habs versucht, ging aber nicht.............
Nach oben
Winterkatze
angekommen


Anmeldedatum: 01.01.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Fr Jan 01, 2010 10:21 pm    Titel: Manchmal hilft etwas Zufersicht. Antworten mit Zitat

Ich finde es gut geschrieben und kann mir vorstellen das ein sehr empfindsamer Mensch dahinter steckt. Warum sollte man wenn jemand zu
solchen Empfindungen fähig ist darauf rumtrampeln?
Das steht keinem Menschen zu! Behalte Dir Deine Feinfühligkeit sei Stolz das Du Dazu in der Lage bist.
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jan 02, 2010 1:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

Da kann ich der Winterkatze nur zustimmen!! Smile

Übrigens würden sich eine Winterkatze und ein Wüstenlöwe
vortrefflich ergänzen! Wink
Nach oben
war es das
entdeckend


Anmeldedatum: 21.11.2009
Beiträge: 92
Wohnort: Unterwssen

BeitragVerfasst am: Sa Jan 02, 2010 10:28 am    Titel: ich würde sogar........ Antworten mit Zitat

Very Happy meilen weit laufen, wenn alles past.
vieleicht habe ich ja mein glück schon gefunden,schaun wir mal.
Laughing ein schönes wochenende für euch
brigitte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Winterkatze
angekommen


Anmeldedatum: 01.01.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Sa Jan 02, 2010 7:51 pm    Titel: Findest Du? Antworten mit Zitat

Danke ElsieM.
Aber wer weiß ob man hier den Wüstenlöwen überhaupt kennenlernen kann, darf?
Ich denke dazu müßte er sich zeigen und wie das mit Löwen so ist zeigen sie sich nicht so oft genau wie ein Katze Wink)
Schönen Abend und LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
willfriedo0
entdeckend


Anmeldedatum: 14.12.2009
Beiträge: 1111
Wohnort: bei Lneburg

BeitragVerfasst am: So Jan 03, 2010 7:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.
Also ich finde die Kontaktanzeige gut.
Man(n) kann sich natürlich auch ungeheuer prickelnd, witzig, schlagfertig, cool darstellen. Dann erweckt man aber das Interesse einer Frau, die vielleicht gar nicht zu einem paßt. Dann lieber man selber bleiben, weniger Zuschriften bekommen aber dann von Menschen, die diese Ansichten teilen. Blender gibt es schon genug auf Kontaktbörsen und auch im realen Leben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 03, 2010 11:53 am    Titel: Kontaktanzeige Antworten mit Zitat

Hallo ihr da draussen im Forum,
ich finde es ganz legitim auch hier eine Kontaktanzeige einzustellen. Was wollen den diejenigen mich nicht ausgenommen sich mit verschiedenen Leuten auszutauschen deren Komentare zu lesen und dann auch über diese Weise in persönlichen Konkat zu treten doch wenn man nur einen Supermann oder eine Superfrau hier zu treffen hofft hat man vielleicht die Ralität verloren.
Kann man jemanden auch ganz kennen,ich bin der Meinung nein und es ist ja auch so schön bequem über diese neuen Medien zu komunizieren man bleibt so schön an der Oberfläche und man sollte vielleicht mal zwischen den Zeilen lesen.
Ich mach mir auch sehr viel Gedanken wie Ihr auch sicherlich aber man muss eben aktiv werden so bis bald laluna 52
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 03, 2010 4:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die Idee, von Wüstenlöwe, finde ich gut. Inzwischen lese ich mehr im Forum als in den Profilen.So unübersichtlich, verwirrend und kompliziert wie 50plus, sind wohl nur noch die Frauen.
Nach oben
Winterkatze
angekommen


Anmeldedatum: 01.01.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: So Jan 03, 2010 4:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Dieter 56,
wie kommst Du darauf das Frauen kompliziert sind? Du mußt nur die richtige treffen dann wirst Du sehen das alles ganz einfach ist. Du hast die richtige eben noch nicht gefunden;-)) Liebe ist nie kompliziert, wir machen es kompliziert. Denn wenn man offen und geradeaus ist dann ist es ganz einfach mit sich und den Gefühlen um zu gehen. Man muß nur wissen was man will und nicht will und es auch sagen. dann geht es wie von selbst grins... LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
promiscuous mode
entdeckend


Anmeldedatum: 29.11.2009
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: So Jan 03, 2010 5:50 pm    Titel: fragend Antworten mit Zitat

an dieter56:

1. Was findest Du denn an romantik-50plus kompliziert? Frag doch einfach hier im Forum, wenn es da etwas gibt, dass Du nicht verstehst. Ich denke, die Chance eine brauchbare Antwort zu bekommen ist gut. Vielleicht geduldig und beharrlich sein.

2. Frauen - siehe Punkt 1. und eigentlich finde ich die Person, die Du verwirrend oder schwierig findest sollte die Person sein, die Du darauf ansprichst und es klärt ....und wenn das nicht klappt......hm...

Und nun noch was von mir: verwirrend finde ich z.B. die Beschreibung in Deinem Profil:
bist Du nun tatsächlich ein beziehungsunfähiger, egoistischer, fauler ach nee, arbeitsscheuer, handwerklich unbegabter "netter" Mann und stehst dazu oder....??

promiscuous mode
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 03, 2010 5:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß ist ein ganz klein wenig off topic ...
... aber auch wieder nicht ...



Flaschengeist

Ein Mann geht am Strand spazieren. Auf einmal findet er im Sand eine alte, kostbar aussehende Flasche mit einem grossen Stopfen aus Kristall. Neugierig öffnet er die Flasche – und im selben Augenblick erscheint ein riesiger Kerl mit grossem Bauch und einem Turban auf dem Kopf.

Der Geist: “Du hast mich gerufen? Ich bin der Flaschengeist und du hast jetzt einen Wunsch frei.”
Der Mann (… überlegt …): “Ich wollte immer schon mal nach Amerika. Aber ich habe Flugangst und werde auch leicht seekrank. Am liebsten würde ich mit dem Auto fahren. Ich wünsche mir eine Brücke über den Atlantik!”
Der Geist: “Bist Du verrückt? Weisst Du wie lang so eine Brücke ist? Und wie viele Betonpfeiler man dafür braucht? Und wie hoch diese Pfeiler sein müssen? Der Ozean ist bis zu 4000 Meter tief !!! Wir müssten ausserdem alle paar hundert Kilometer eine Tankstelle errichten, da kein Auto eine so grosse Strecke nonstop zurücklegen kann. Ausserdem gibt es Ärger mit den Behörden und Greenpeace; die Zeiten, als man als Geist noch jeden Scheiss machen konnte, sind vorbei. Denk Dir was anderes aus !!!”
Der Mann: “Also gut, wenn es zu schwierig ist. Mal überlegen … Weisst Du, wenn Frauen mir etwas erzählen, kann ich nie einen Zusammenhang erkennen und sie erwarten Dinge von mir, in denen ich keinen Sinn sehe. Mein Wunsch ist es, die Frauen endlich verstehen zu können.”
Der Geist: “… um nochmals auf die Brücke zurückzukommen: zweispurig oder vierspurig?”
Nach oben
Winterkatze
angekommen


Anmeldedatum: 01.01.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: So Jan 03, 2010 7:31 pm    Titel: Eins zu null für Dich Ansbacher... Antworten mit Zitat

Nun gut der Flaschengeist war gut Ansbacher. Aber es ist in jedem Fall immer einen Versuch wert, denn Ihr liebt die Frauen sonst wäret Ihr nicht hier!! Und wir sind auch liebenswerte Geschöpfe Rolling Eyes
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 03, 2010 8:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dat isses ja ...

mit inne jet net un onne au net ...

abba wat willste für´ne Rippe mehr verlang´ ...

*gaaaaaaaaanzschnellwechduck*
Nach oben
Landliebe_64
entdeckend


Anmeldedatum: 06.02.2010
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: Sa Feb 13, 2010 12:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy ein Forum, wie schön...
da kann ja jeder seinen Senf dazugeben.
Wird hier auch von den Mods zensiert ?!

Offtopic zunächst mein Eindruck von dieser Platform, dass sie sehr langsam und unflexibel ist. Richtig ? Oder habe ich irgendwo den Turbogang und die Möglichkeit über mehrere Tabs zu arbeiten verpasst ?
Auf jeden Fall verteile ich inzwischen aus Bequemlichkeit viel zu viele Küsse, statt der mir lieberen Grußkarten, weils einfach schneller geht.
Wie kann ich von hier aus Profile anschauen ?!

Was das Kennenlernen anbetrifft, da sehe ich es so wie der Hamburger.
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Gebüsch.
Sicherlich haben Fernbeziehungen einige Hürden, aber doch auch viele gute Seiten. Man muss sie nur sehen wollen, naja - und auch dafür offen sein.

Texte zu verfassen gestaltet sich doch grundsätzlich als schwierig.
Abgedroschene Phrasen und geschmacklose Grusskarten finden viele Empfänger sicherlich sehr hübsch und ansprechend. Immerhin ist das Angebot, auf das wir zurückgreifen können ja sehr umfangreich und vielfältig. Angebot und Nachfrage wird da sicherlich eine Rolle spielen.

Sich außerhalb dieser Linien zu bewegen schafft auch nicht nur Freunde.
Also, was ist richtig ? Was ist falsch ?
Keine Frage: für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Warten wir also weiter darauf.... gefunden zu werden Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.