50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Eigendlich noch keine 50.!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jan 29, 2010 5:11 pm    Titel: Eigendlich noch keine 50.! Antworten mit Zitat

Bin seit 34 Witwe habe das Alleinsein satt, habe oder hatte eine Freundin die erst kürzlich geheiratet hat u. zu ihrem Lebenspartner gezogen ist, möchte nicht jede Woche auf der Matte stehen versteht sich!
Die Woche über gehts, aber das Wochenende die Decke fällt mir über den Kopf.
Ich habe leider keine Kinder, wollten noch eins Adoptieren, mein Mann war
Zeugungsunfähig, ist durch Unfall ums Leben bekommen beim Arbeiten, also finanziell ist alles in Ordnung, waren beide immer zur Arbeit u. nun jetzt?
Ich gehe nicht gerne alleine weg, die Männer machen sich lustig u. stieren mir nach, früher hats mich gereizt mit meinem Mann, war eben doch eine schöne Frau dachte ich im innern.
All die Männer in meinem Alter oder paar Jahre älter, die ich kenne haben schon Beziehungen gehabt mit Altlasten wie man sagt.
Seit vergangenes Jahr spühre ich dass ich eine Beziehung brauche, habe einen netten mann kennen gelernt der 14 Jahre jünger ist, kommt ab u. zu in meine Wohnung gibt mir Liebe, ich bin eigendlich so richtig froh ihn manchmal um mich zu haben.
Sex war auch schon paarmal, bin nun auch mal eine Frau, hatte in der ehe einen sehr sexreiches leben mit meinem Mann!!
Verstehen u. Sympatie ist reichlich verhanden, ich glaube er liebt mich sogar.
Ich zweifle an dem Altersunterschied, kann doch nicht wahr sein, so aus den Fugen geraten zu sein!
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Ira 56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 144

BeitragVerfasst am: Fr Jan 29, 2010 6:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Frieden,


genieße es einfach, warum sollte es nicht möglich sein, einen jüngeren Mann zu lieben. Umgekehrt kräht kein Hahn danach. Und sollte es nicht von dauer sein, hattest du eine schöne Zeit, die dir keiner nehmen kann
Wünsche dir ganz viel Glück

Liebe Grüße aus Regensburg
Ira
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jan 29, 2010 6:32 pm    Titel: Alleinsein Antworten mit Zitat

Hallo Frieden,
genieße ganz einfach die Zeit mit ihm. die gibt Dir keiner wieder. Ob es von Dauer sein wird, ein 14 Jahre jüngerer Mann? ja das kann wohl niemand sagen. Kann oder kann auch nicht. Ich bin auch Witwe, allerdings älter als Du, ich schrecke vor allzu jüngeren Männern zurück, obwohl ich viele Angebote erhalten. Aber diese Entscheidung mußt Du wirklich für Dich ganz allein treffen. Ich glaube, da kann Dir keiner raten. Genieße ganz einfach nur, egal wie lange.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jan 30, 2010 2:18 pm    Titel: Willst du wirklich die Wahrheit hören? Antworten mit Zitat

Frieden,
ein schöner Name.....passend gewählt?
Willst du aber wirklich die Wahrheit hören, oder nur etwas beruhigendes, wie die Damen vor mir schon bemerkt haben.
Demnach war die Freundin der Ersatz....jetzt ist sie weg.
Ein neuer Ersatz mußte her, der jüngere Mann....
Aber auch der wird eines Tages nicht mehr da sein......und dann? Rolling Eyes
Was gibts denn noch so, ein Haustier vielleicht? Du solltest dir mal Gedanken machen, was du in der Zukunft willst,,,,,,und dann dich entscheiden mit den entsprechenden Konsequenzen.
Wäre bestimmt interessant, mit dir darüber mal so in 10 bis 20 Jahren zu sprechen, wie du dann das alles siehst Laughing .
Und vielleicht mal ne Viertelstunde drüber nachdenken, was Liebe ist.....könnte helfen Wink

Hamburger
Nach oben
sahara
entdeckend


Anmeldedatum: 29.10.2009
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: Sa Jan 30, 2010 2:40 pm    Titel: jüngerer mann kein problem Antworten mit Zitat

wenn das in deinen ,,augen ´´das einzige ist was euch ,,trennt´´ dann kann es ein leben lang halten.... Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jan 30, 2010 5:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo frieden,
Mach dir einfach eine schöne Zeit, nimm was du kriegst und mach dir keine Gedanken, was den Altersunterschied betrifft. Sieh dir doch die Männer an, die altersmäßig zu dir "passen". Na, gefallen sie dir? Und ihre "Altlasten" willst du dir doch sicher auch nicht aufbürden lassen?
Interessiert es dich, was in 10 oder 20 Jahren ist? Hamburger kann sich ja selbst ein Haustier kaufen. Also zögere nicht, lebe JETZT! Greif zu! Und sei glücklich!
LG Amanda
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jan 30, 2010 6:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallö, Frieden,

verstehe ich nicht, dass du ausgerechnet in diesem Forum solch ein Thema ansprichst. Na, ja, die "Hüter der Moral" werden sich schon noch zu Wort melden Very Happy

Ok, ich plaudere dann mal aus den Nähkästchen Laughing

Mein Exmann war 7 Jahre jünger als ich. Danach hatte ich eine lange Beziehung mit einem Mann der 11 Jahre jünger war.
Insgesamt habe ich 20 sehr schöne Jahre mit jüngeren Partnern erlebt.

So, jetzt bin ich in einem Alter, wo ich es ruhiger angehen lasse. Dennoch bleibt mir die Erinnerung an eine schöne Zeit.

Frage mich wo geschrieben steht, dass nur Männer jüngere Partnerinnen haben dürfen?


So, packe gola und pobgorn aus, gucke was passiert. Razz
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jan 30, 2010 9:39 pm    Titel: Klugschnacker Antworten mit Zitat

An sich war das Thema für mich erledigt,

doch bei so "vielen" Klugschnackern noch ein Nachtrag.........
treffe die Damen doch mal persönlich und sieh dir an, wie sie leben Laughing
Dann frage sie mal, warum sie bei 50+ gelandet sind......und was sie hier wollen Rolling Eyes
Schlechte Ratschläge jedenfalls können sie gut geben Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Hamburger Wink

Ps. Ich freue mich immer über andere Meinungen, nur sollten diese dann auch einen Sinn haben
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jan 30, 2010 10:01 pm    Titel: Re: Klugschnacker Antworten mit Zitat

hamburger hat Folgendes geschrieben:
An sich war das Thema für mich erledigt,

doch bei so "vielen" Klugschnackern noch ein Nachtrag.........
treffe die Damen doch mal persönlich und sieh dir an, wie sie leben Laughing
Dann frage sie mal, warum sie bei 50+ gelandet sind......und was sie hier wollen Rolling Eyes
Schlechte Ratschläge jedenfalls können sie gut geben Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Hamburger Wink

Ps. Ich freue mich immer über andere Meinungen, nur sollten diese dann auch einen Sinn haben


Ach hamburger nimmst doch nicht so ernst...
denke die Frauen die vorher gepostet haben..haben auch recht.

Wenn man es will und es ist nur ein jahr..aber ein glückliches...
ist mehr wert als 10traurige alleine...aber immer zu bedenken wenn man nicht alleine sein will /möchte. sie

Ich bin auch hier gelandet....suche nicht auf teufel komm raus..
lass mich suchen...
aber ich bin wegen dem chat da...
habe schon viele nette freunde kennengelernt..
ist mir genau so wichtig........
Denn ich weiss es gibt für jeden ein deckelchen......
man muss es nur wollen......aber vielleicht wollen es ja auch manche nicht
nur freundschaften schliessen..........

kannst du sowas verstehen???????

Also bitte nicht die damen angreifen....die auch positive sachen schreiben....
obwohl sie schon länger hier sind!!!!!


Wünsch ein wunderschönes WE
und geniesst es wenn ihr es wollt mit wem auch immer

der lustige keks
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 31, 2010 10:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich frage mich wie der Satz "gleiches Recht für alle" zustande gekommen ist? Shocked

Eine angeblich 34jährige postet in einem 50+ Forum, statt "Frau Sommer" zu fragen.

Solche die "sich hier im Chat gefunden haben" und "über den Dingen stehen", sind tatsächlich immer noch hier anzutreffen, obwohl es heißt "Partnersuche 50plus kostenlos".

Last but not least:
der Gipfel ist doch wohl, dass es Leute 50+ aus Interesse an Kommunikation wagen, sich für die dafür vorgesehene Plattform zu registrieren und nicht genug der Schandtat, sie melden sich im Forum auch noch zu Wort oder chatten ganz dreist mit.
Laughing Laughing Laughing

Och, armer Hamburger, streichle dir mal übers Köppken, nicht so verbiestert sein. Es ist nun mal ein Portal für alle und zum Glück sind auch viele nette Menschen hier . Das Leben ist schön. Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 31, 2010 1:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wieso 34?
steht da nicht im text der themenschreiberin, dass sie SEIT 34 allein ist?

ich hatte auch schon einen freund, der 14 jahre jünger war... - ewig altes thema. wenn ein 70jähriger drauf kommt, dass seine olle alt wird, dann hat er keine hemmungen sie gegen ein neues und vor allem jüngeres modell auszutauschen und kein schwein interessiert das. außer der, die da plötzlich allein herumsteht und einsam ist.
ich bin auch nicht gerne einsam, aber leute, jeder wird doch nach seiner faconne glücklich.
das einzige, was ich nicht abhaben kann ist, dass fremd gehen legalisiert werden soll und dass ehemüde männer und frauen andere zum ehebruch animieren. und damit vllt sogar noch eine zweite ehe ruinieren.
das ist wirklich das einzige.
aber einen jüngeren mann und sex nach verordnung, wieso nicht?
jeder ist für sich selbst verantwortlich.
und selbst WENN sich hier jüngere aufhalten - vllt stehen die ja eben auf ältere und den schutzfaktor 50+. wiederum - na und?
ich möchte mir nicht gerne vorkommen wie im altersheim, wo nach natürlicher auslese auf 20 frauen 1 armer mann kommt.
selbst mit moral kann man das alles locker sehen, aber da sieht man mal, WIE ernst alle die menschliche nähe nehmen, obwohl doch eigentlich alle ihre freiheit wollen *lach.

leben heißt die devise - jeder wie er kann und will und so intensiv wie möglich.

schöne zeit wünscht
das wölfchen Twisted Evil
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 31, 2010 1:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wieso 34? von woelfchen

Ok, Finger waren schneller als der Verstand (liegt am Alter Cool ).

Trotzdem wird der Verriss kommen, "wie kann Frau auch nur einen Gedanken daran verschwenden, sich auf eine Liaison mit einem jüngeren Mann einlassen zu wollen ???? Das ist "Teufelswerk" und total unangemessenes Verhalten. Sofort ab zum Schönheitschirurgen, aber nicht etwa zum Liften, sondern um ein paar Jahre zu altern, damit die Chancen sinken. Laughing ). Twisted Evil


Zuletzt bearbeitet von Gast am So Jan 31, 2010 4:01 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 31, 2010 2:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Magie hat Folgendes geschrieben:
Ok, Finger waren schneller als der Verstand (liegt am Alter Cool ).

Trotzdem wird der Verriss kommen, "wie kann Frau auch nur einen Gedanken daran verschwenden, sich auf eine Liaison mit einem jüngeren Mann einlassen zu wollen ???? Das ist "Teufelswerk" und total unangemessenes Verhalten. Sofort ab zum Schönheitschirurgen, aber nicht etwa zum Liften, sondern um ein paar Jahre zu altern, damit die Chancen sinken. Laughing ). Twisted Evil


lach toll - aber net so viel, weil dann mutieren wir lt. männlicher aussage (s. cher) zu ersatzteillagern...
fällt das jetzt unters motto - wie man's macht isses verkehrt? und
frau hört ja auch net gern, dass sie durch was jüngeres ersetzt wird *flüster
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 31, 2010 3:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Trotzdem wird der Verriss kommen, "wie kann Frau auch nur einen Gedanken daran verschwenden, sich auf eine Liaison mit einem jüngeren Mann einlassen zu wollen ???? Das ist "Teufelswerk" und total unangemessenes Verhalten. Sofort ab zum Schönheitschirurgen, aber nicht etwa zum Liften, sondern um ein paar Jahre zu altern, damit die Chancen sinken.
so war doch der Text von Magie.

Warum muß nur immer gezäckt werden, wenns um diese schönste Sache der Welt geht.
Ich habe die ersten 70 überschritten, wurde durch Tot getrennt und versuche hier mein Glück neu aufzubauen. Ja warum nicht auch mit nem jüngeren Partner, der mal eine bessere Hilfe ist. Es gab in Indien und Amerika alte Völker, wo es üblich war, das die "betagte" Frau grundsätzlich jüngere Männer bekam und später nochmals umgekehrt vereint wurde, wenn ein Part nicht mehr war.

Wer hier etwas dagegen hat, sollte sich fragen, warum traue ich mir so etwas nicht zu. Ist etwa die Erziehung daran schuld?

Nun bitte der/die Nächste zum lieb/bös antworten an die Tafel.
Ich warte drauf.

Euer Bobby64
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 31, 2010 6:07 pm    Titel: Lesen bildet, leider nicht alle.... Antworten mit Zitat

Jedem ist es freigestellt, zu tun oder zu lassen, was er will.
Nun gehen wir mal gemeinsam das Posting durch und lesen den letzten Satz Rolling Eyes

Ich zweifle an dem Altersunterschied, kann doch nicht wahr sein, so aus den Fugen geraten zu sein!

Hier wird ein Zweifel laut, berechtigt, denn dort stellt sich die Frage nach Perspektiven in der Partnerschaft.....und da gibt es ...fast....keine.

Für ein paar schöne Stunden wird hier auch der Callboy for free angeboten...vielleicht was für Magie? Laughing
Also kann jeder den Altersunterschied wählen, der ihm möglich ist.....mit allen sich daraus ergebenden Folgen.....wiedersehen vielleicht bei 70plus?
Und somit hoffe ich, dass jetzt alle Frieden gefunden haben.

Hamburger
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.