50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Eigendlich noch keine 50.!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 31, 2010 6:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hamburger

Rolling Eyes Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Luzimaus
entdeckend


Anmeldedatum: 29.08.2009
Beiträge: 385

BeitragVerfasst am: So Jan 31, 2010 8:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.youtube.com/watch?v=4q8JYr0Vz0Q Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Feb 01, 2010 12:26 pm    Titel: Ein wichtiger Nachtag! Antworten mit Zitat

Ich war mit 34 Jahren Witwe, also manche habens falsch interpretiert!
So ist die Sachlage:
Freudin verheiratet!
Jetzt so alleine seit dieser Zeit!
Ein 14 Jahre jüngerer Mann nun an meiner Seite seit Sommer, also nicht bei mir wohnend.
Werde 40.
Ist bei unseren Treffen schon Sex passiert, habe ja auch meine Bedürfnisse, ist beim ersten mal spontan passiert, er war der treibende punkt, als er so lieb war zu mir u. meine Gefühle erwachten.
In der Zwischenzeit merke ich der junge mann hat mich sehr sehr gern u. liebt mich.
Ich merke selber an mir, bin ausgeglichener freue mich wenn er kommt!
In seiner Familie ich kenne sie, ist für ihn keine freude, jeder zofft mit dem anderen, er ist eben anders möchte die Ruhe haben, schätzt hier seine Ruhe u. Geborgenheit, seine Sorgen mir zu übermitteln u. ich höre ihm zu.
Echt ein lieber Kerl fast 26 Jahre so vernünftig, dem alter entsprechend weit voraus von all den gleichaltrigen.
Er gibt mir Sex mit liebe ich spühre es, so gefühlvoll es reizt ihn wie er immer sagt: Eben dein ganzes Aussehen u. Atraktivität nicht mein Alter!
Möchte gerne eine Beziehung aufbauen, das merk ich an ihm!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Feb 01, 2010 1:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Frieden,

ich zeige mal mit dem Finger auf... Ich war es... aber, zu meiner Entschuldigung nochmal: habe deinen Post nur "zu schnell" gelesen.. und für dich gilt folgendes: Laughing

Wenn du dir mal alle Kommentare von Beginn an durchliest, solltest du genügend Antwort gefunden haben (zum Glück, es hätte schlimmer kommen können Cool ).

Oha, da hat es eine schwer erwischt... der Himmel hängt voller Geigen.. HGW, genieße es. Very Happy
Nach oben
Luzimaus
entdeckend


Anmeldedatum: 29.08.2009
Beiträge: 385

BeitragVerfasst am: Di Feb 02, 2010 5:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

Magie ..... wer bitte ist Frau Sommer Confused

zum Thema ..... Altersunterschied ist irrelevant ... denn der Tod macht keine Unterschiede!!
Jupi ist doch wohl das beste Beispiel. Es kommt auf das Herz an und wenn es sagt ... wir haben uns lieb ... ist Alter die normalste Nebensache der Welt!
Warum muß immer alles analysiert und zerstückelt weder? Sad
Wir leben nur einmal, warum versuchen wir nicht einfach glücklich zu sein Sad

LG Luzi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Starfighter MFG1
entdeckend


Anmeldedatum: 27.01.2010
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Di Feb 02, 2010 6:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

frieden, wie schön für Dich.
Aber, mit 26 schon vernünftig? da war ich schon wieder unvernünftig!!!
Und erst lieber SEX und dann vielleicht eine Beziehung????? Rolling Eyes
Stimmt da die Reihenfolge ????? Rolling Eyes
Aber nichts für Ungut, jeder wie er möchte.
MFG 51
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Feb 22, 2010 3:05 pm    Titel: Vernunft ja oder nein? Antworten mit Zitat

Ich staune über mich selbst, dass ich diese Beziehung dulde u. einerseits über die Folgen mit einem wesentlichen jüngeren Liebhaber so offen bin!
Über Fasching haben wir uns erst in der Öffentlichkeit gezeigt, keine dummen Bemerkungen von all den Leuten.
Ich habe mich etwas lockerer angezogen als üblich, so richtig mal ausgegangen mit ihm, hatte etwas Probleme was sagen die Leute nun, man kennt mich ja.
Muss sagen hat mir sehr gefallen, keine irgendwie Bemerkungen seiner Kameraden echte liebe Burschen.
Vergangene Woche einen Tiefschlag, seine Mutter hat angerufen, möchte die Finger von ihrem Sohn lassen, Gott sei Dank er war anwesend hat alles mitgehört.
Hat den Hörer geschnappt ihr tüchtig die Meinung gesagt, so hatte ich ihn noch nie gehört.
Aus diesem Gespräch zu urteilen er meint es letztendlich Ernst mit mir!
Da ich eure Antworten heute nochmals durchgelesen habe halte ich an ihm fest, er macht mich mutig u. jung dazu, zu ihm zu stehen.
Ja Sex spielt bei uns inzwischen eine Rolle heute!
Ich wollte es nicht wahrhaben bis zum Fasching, aber heute denn je als zuvor u. unsere Gefühle zueinander sind Fantatisch.
Habe mir vom Dok die Pille verschreiben lassen, sind eh schon manche spontanische Spielereien fast in die Hose gegangen, muss mich schützen, hat keinen Sinn mich auf ein Abenteuer schwanger zu werden "der ofen ist noch nicht aus"!
Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Feb 22, 2010 7:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@frieden

Ich gratuliere Dir, daß Du Dich zu Deinem "jungen" Liebhaber bekennst,
sonst wird das doch oft von den "jungen" erwartet Laughing
und ich wünsche euch, das es noch lange währt...
geniesse die Zeit mit ihm, dies kann Dir keiner nehmen

(meine) reifen Frauen, waren auch immer sehr zufrieden mit mir
und das in jeder Hinsicht,
man glaubt es kaum, müssen wohl meine inneren Qualitäten gewesen sein... Laughing Laughing Laughing

LG
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Feb 22, 2010 9:51 pm    Titel: Zukunft? Antworten mit Zitat

Frieden,
lebe dein Leben......wenn deine Priorität das heute ist. Frage bloss morgen nicht, warum das Leben so schlecht zu dir ist....
Aber poste doch noch einmal in 20 Jahren.....wenn du wieder auf der Suche bist Crying or Very sad .
Also bis dann
Hamburger
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Feb 22, 2010 10:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Och in 20 Jahren ist "frieden ein junger Hüpfer gegen mich und
mich fressen schon die Würmer ...
Obwohl - ich hab ja keinen grünen Punkt - hm
Also doch Sondermüll wg Whiskykonsum, also geht Krematorium auch nicht wegen Explosionsgefahr.
Auf jeden Fall wenn sie bis dahin ihren Spaß gehabt hat dann hat sie mehr als manche hier von uns.
In diesem Sinne

slainté
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jun 22, 2010 3:45 pm    Titel: Re: Willst du wirklich die Wahrheit hören? Antworten mit Zitat

hamburger hat Folgendes geschrieben:
Frieden,
ein schöner Name.....passend gewählt?
Willst du aber wirklich die Wahrheit hören, oder nur etwas beruhigendes, wie die Damen vor mir schon bemerkt haben.
Demnach war die Freundin der Ersatz....jetzt ist sie weg.
Ein neuer Ersatz mußte her, der jüngere Mann....
Aber auch der wird eines Tages nicht mehr da sein......und dann? Rolling Eyes
Was gibts denn noch so, ein Haustier vielleicht? Du solltest dir mal Gedanken machen, was du in der Zukunft willst,,,,,,und dann dich entscheiden mit den entsprechenden Konsequenzen.
Wäre bestimmt interessant, mit dir darüber mal so in 10 bis 20 Jahren zu sprechen, wie du dann das alles siehst Laughing .
Und vielleicht mal ne Viertelstunde drüber nachdenken, was Liebe ist.....könnte helfen Wink

Hamburger
Sehr guter Beitrag Exclamation
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jun 22, 2010 5:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Friede,
wenn du immer alles,mit deinen verstorbenen Mann vergleichst,dann bleibt auch keiner lange bei dir!
Und wenn Männer dich nicht Anschauen können"weil es dir doch so Peinlich ist"wie willst du einen Kennenlernen.
Ach da habe ich noch was Vergessen,wenn man nicht heraus geht(auch alleine)kann man auch keinen Kennenlernen).
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.