50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

EHEC
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Gesunde Ernaehrung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Katze110
entdeckend


Anmeldedatum: 25.09.2010
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: Di Jun 14, 2011 1:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Erwartest Du wirklich Wahrheit????
Warum sollte die Politik sich so plötzlich ändern?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jun 14, 2011 2:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

machtse nich, de politik, de DKWs fahrn schon seit drittreichszeiten (wenn mir nich allet täuscht?), de viren un bakterien sin ooch nich anders, ham ooch bbloß neue nahm. futtert doch alle water wollt, dete lehm wird nich länger, kürzer wirdet nur durch de neue rentenverordnung, kömmer da nich weiterfuttern wie bisher?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jun 14, 2011 8:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Erzähl mal smoky ... was hab ich verpasst???
Ich bekomme 3 € mehr, ab 01.07. ... is doch allerhand ... oder??
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jun 14, 2011 8:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

kommst mit, jehn wa inne kneipe an de ecke, weeß bloß nich, welche näher is, meine ecke, oder deine?...........autsch!
Nach oben
Coleen
entdeckend


Anmeldedatum: 20.11.2008
Beiträge: 2649

BeitragVerfasst am: Do Jun 16, 2011 11:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

suuppeeeerrrrrrrr......... Laughing

und wenn du diesen 3euro 10 jahre lang sparst kannst du denn veilleicht nach malle in urlaub fahren...... Question Question Question wenn bis dahin nicht alles schon wieder teurer geworden ist..... Cool

Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jun 16, 2011 3:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

denn müss mer ehm suppe kochen, je meerwasser, desto weiter reicht de inselverpflegung...................mausi, nich ärjern!...............köche jibtet überall, müssen nich immer nur sterneköche sein.................!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jun 16, 2011 7:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Coleen ... ich bitte Dich Confused malle Rolling Eyes wer will denn da hin Cool ich sicher nicht!!! Wird doch eingedeutscht ... ich fahre lieber nochmal in den Freistaat, oder nach Leipzig Wink

smoky ... Suppe eß ich sehr gern, und bei Meerwasser sparen wir das Salz Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jun 17, 2011 9:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

Genau...und da kann man dann auch seine Hunde mitnehmen....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jun 17, 2011 5:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...so nach dem Motto in China essen sie Hunde Wink

Obwohl das dort auch endlich verboten ist.
Um zum Thema EHEC zurückzukommen, möchte ich erwähnen, dass dieser ganze mediale Aufwand bald endlich vorbei ist, bis ein nächster Keim oder Erreger gefunden wird. Ich bin schon froh, dass ich endlich wieder einen vollständigen Salat bei meinem Lieblings-Italiener bekomme.
Die Idee mit der Meerwassersuppe ist wirklich nicht schlecht Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jun 18, 2011 12:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

in Frankfurt haben sie nun wieder dieses aggressiven Erreger in einen Flüsschen gefunden...toll nicht ?

@Jasminner, meintest Du wegen der Hunde , als Anspielung dass es früher auch in Ostdeutschland Hundeschlachtereien gab ?
Ich meinte eher weil glaub ich Luzi meinte sie gehe lieber in Ostdeutschland Urlaub machen und damit bestätigte ich sie...da könne man wenigstens seine Hunde mitnehmen.
China ist für mich kein Thema, schon gesundheitlich und gerade weil sie dort sehr grausam mit Tieren umgehen, regelrecht pervers...!

LG, Colliefreundin
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jun 18, 2011 6:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

pfeit wann ist Hunde-Essen in China verboten? Die sollen eigentlich recht schmackhaft sein, siehe auch "gegenhund.org". Thema EHEC: Ähnliches werden wir zukünftig wohl öfter hören. EHEC-Erreger sind in tierischen Fäkalien nichts völlig ungewöhliches. Und wenn Landwirte zwecks Bio-Produktion "Naturdung"(teilweise unbekannter Herkunft) statt sterilem Kunstdünger ausbringen, liegt es in der Natur der Sache, dass die "biologisch" erzeugten pflanzlichen Produkte mit entsprechenden Keimen kontaminiert sind. Merke: Bio-Produkte sind keineswegs gesünder, sondern vielmehr nur teurer und gesundheitlich gefährlicher als "normale" Produkte und erfordern letztendlich weitaus höheren Energieaufwand bei der Herstellung. Aus entsprechenden Gründen sind (in Deutschland fas nicht mehr erhältliche) Eier aus Käfighaltung weitgehend steril und daher unkontaminiert, Eier aus Boden oder gar Freilandhaltung hingegen kommen mit Bodenbakterien oder Keimen, die frei lebende Vögel verbreiten, in Berührung. Dementsprechend ist die Lebenserwartung von Hühnern in Freilandhaltung niedriger als von Hühnern in Bodenhaltung, Käfighühner leben am längsten.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jun 18, 2011 7:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Erregt aber Mitleid wenn sie so nackisch dasitzen Rolling Eyes

WG ... so wie Du es hier schilderst, habe ich es auch in einer Doku erfahren.
Bio ist nur eine (Verdummungs)Form.
Am schmackhaftesten ist das Obst und Gemüse, von "Kleinbauern".
Auch bei Wurst - und Fleischwaren ist der Unterschied zu schmecken, und zu sehen!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jun 19, 2011 7:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Hoch azf die Käfighaltung !!? Wie zynisch...
Wenn die Angst vor Keimen dich umtreibt...."Damen" gibt es auch per Katalog, chemisch einwandfrei und garantiert frei von Keimen. Musst sie nur aufblasen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jun 19, 2011 7:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

reka??? ... Deine Antwort würde ich jetzt aber gern mal verstehen wollen ... auch wenn Du vielleicht nicht mich meinst. Ich kann hier nämlich nirgens erkennen, das ein "Hoch" auf Käfighaltung ausgesprochen wurde ... und dann kommt es immer noch auf den Käfig an!!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jun 19, 2011 7:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Luzi, nein dich meine ich nicht. Du hast ja Mitleid !
Aber laut WG ist Käfighaltung ....
und da sie hier verboten ist, wie er schreibt kann es sich nur um die Minikäfige handeln, wo sich die Hühner gegenseitig anfrassen und ganz verkrüppelt waren
....nicht nur für uns, auch für die Hühner IDEAL : Sie leben länger !
Das fand ich zynisch !
Dir einen schänen Sonntag lG Regina
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Gesunde Ernaehrung Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 5 von 7

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.