50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Diskussion zum Modverhalten
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Coleen
entdeckend


Anmeldedatum: 20.11.2008
Beiträge: 2649

BeitragVerfasst am: Mi Jan 07, 2009 6:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Alle,,

So jetz ist's passiert......unser lieber Robert hat sich abgemeldet.....ein traueriges verlust........ Crying or Very sad Crying or Very sad


*~*:._.:*~*:.
.:*~*:._.:*~*:._.:*~*:.
.:*~*:._.:*~*:.
Wenn Traurigkeit dich überfällt,
ganz gleich an welchem Ort der Welt,
dann denke daran, wie es auch sei,
denn alles geht einmal vorbei....(hier hätte es nicht sein mussen)
.:*~*:._.:*~*:.
.:*~*:._.:*~*:._.:*~*:.
.:*~*:._.:*~*:.

Und denk an all die lustigen Sachen,
so wirst du gleich auch wieder lachen.
.:*~*:._.:*~*:.
.:*~*:._.:*~*:._.:*~*:.
.:*~*:._.:*~*:.
Denn eins ist wahr,
die Welt ist rund
und wer viel lacht der bleibt gesund!
.:*~*:._.:*~*:.
.:*~*:._.:*~*:._.:*~*:.
.:*~*:._.:*~*:.
Doch glücklich ist, wer nie verlor,
im Kampf des Lebens den Humor!
Ein jeder möge daran denken
und seinem Nächsten Freude schenken!
.:*~*:._.:*~*:.
.:*~*:._.:*~*:._.:*~*:.
.:*~*:._.:*~*:.

in seine sinne bleiben wir weiterhin fröhlich und lustig......... Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
teddycat
entdeckend


Anmeldedatum: 25.10.2008
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: Mi Jan 07, 2009 6:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

liebe coleen
danke dir für deine unterstützung, ich hoffe das sich bald wieder ein robert hier sich hier einfindet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jan 08, 2009 10:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

Sommerwind habe recht herzlichen Dank für die Regeln für uns aber auch die Rechte und Pflichten eine Mod. War interessant für mich es zu lesen.

Ich habe auch zur Kenntnis genommen das Max es zwar begrüßte das ich Frage gestellt habe, doch das ich keine Ahnung habe fand ich nicht in Ordnung, denn ich habe in Erfahrung gebracht, dass Max um Jahre jünger ist als meine vier Kinder und ich war der Meinung das hierbei 50plus ich mich mit Usern über 50 Jahre bewege und das ist für mich nicht ganz nachvollziehbar.

Ich bin auch ein bisschen traurig darüber das einzelne User permanent gerügt werden zum Beispiel Robert, seine Beiträge sind doch voller Humor
und ich würde es sehr bedauern, wenn er genervt sich entschließt ganz hier sich abzumelden.

Das Regeln auf gestellt werden müssen steht außer Frage, es gibt Dinge die nicht`s hier zu suchen haben und das ist sehr gut.

Ich begrüße es auch das es die verschiedenen Foren hier gibt und da ist Romantik 50plus das einzige ist, das mir bekannt ist, diese Möglichkeit bietet. Doch bitte seid doch so gut und laßt uns Usern auch ein bisschen Freiheit.

Auch werde ich Versprechen dazu zu lernen und bin auch über jede Hilfe dankbar. Vielleicht ist es auch schon aufgefallen, dass ich mich immer eines höflichen und freundlichen Ton befleißige da ich es nicht mag beleidigend zu werden und aber auch nicht mag persönlich angegriffen zu werden, in diesen Fällen werde ich nicht antworten. Sachlich geführte Beiträge sind mir gerne willkommen und ich werde mich auch gerne daran beteiligen.

In der Hoffnung nicht von Thema ab geschweift zu sein bedanke ich mich wenn es vielleicht eine Reaktion gibt.

Mit freundlichen Grüßen

mexx6732 (Dieter)
Nach oben
teddycat
entdeckend


Anmeldedatum: 25.10.2008
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: Do Jan 08, 2009 10:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

danke mexx für deine reaktion. ich finde auch, das wir den kinderschuhen entwachsen sind und wissen was wir tun. eine kontrolle ist nicht schlecht, aber sie darf nicht im kümmeln suchen ausarten.das ein so humoriges mitglied wie robert hier so madig gemacht wir gibt mir zu denken.schade
er hat doch nur zur unterhaltung aller bei getragen. werde mich aber auch in den foren mehr für gute beiträge einsetzen.
liebe grüsse
teddycat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jan 08, 2009 11:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

teddycat ich danke Dir für Deinen Beitrag, doch leider haben wir einen der Besten verloren und da bin ich ganz Deiner Meinung.

Da wir weder senil noch Schulkinder sind, wissen wir doch sehr genau wie wir uns verhalten sollten?

Doch ich war auch einigermaßen überrascht, bei verschiedenen Beiträgen wie rüde da miteinander um gegangen wurde, es war schon unter der Gürtellinie, und da fehlte mir wirklich Max der dagegen ein geschritten wäre ich meine hier wäre es sehr angebracht gewesen.

Ich hoffe es wird, wie so viele, gesittet, freundlich und humorvoll weitergeht und ich hoffe auch sehr bald einen neuen Robert zu finden, sonst wäre es wirklich ein sehr großer Verlust.

Ich sende Dir viele liebe Grüße

mexx 6732 (Dieter)
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jan 08, 2009 12:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Teddy
@mexx und noch ein paar ander!


Danke Euch!

Wir gehören zu den Wenigen, die sich trauen, hier auch mal gegen den Strom zu schwimmen d.h. nicht anderen nach dem Mund reden, nur um gut dazustehen!
Wobei ich zugeben muß, auch wir sind nicht fehlerfrei. Aber wer ist das schon?

Was Robert angeht, so denke ich, einen neune Robert wird es nicht geben, da der "alte Robert" einmalig ist!

Lange hat Robert hier gegen die Mißstände und die Bevormundungen gekämpft, leider vergebens.

Nun ist das Kind in den Brunnen gefallen...............

Grüße Euch lieb
Esperanza
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jan 08, 2009 3:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Esperanza,

Tut mir Leid aber jetzt verstehe ich die Forumwelt nicht mehr. Natürlich habe ich zwar keine Zeit, doch ich habe mich nun mit viel Stoff bezüglich über Mod durch gelesen. Alles was ich fand ist sehr interessant.

Aber als erstes möchte ich auf einen Bericht in der Meckerecke hinweisen
der mit einer Überschrift steht, die mit dem Inhalt nichts aber auch gar nichts zu tun hat. Dieser Bericht ist von Max und leider gesperrt so das man zu dem geschriebenen nicht`s mehr hinzufügen kann. Der Schluss ist sehr interessant Max gibt auf wegen familiärer Gründe, ich akzeptiere es so wie es geschrieben steht ohne einen Kommentar.

Aber ich habe die Richtlinien für Mod. Zeile für Zeile gelesen und da fiel mir folgendes auf, das es immer wieder Zusammenkünfte, in welcher Form auch immer, gibt und da werden über bestimmte Themen diskutiert,
ist ja auch in Ordnung. Doch nun meine Frage wo gibt es die Möglichkeit auch für User sich mal mit bestimmten Themen aussprechen zu können.

Wäre vielleicht eine Überlegung wert mal darüber nach zu denken.

Ich möchte diese mal zu Diskussion stellen und hoffe ich bekomme darauf eine Antwort.

ich grüße alle

mexx6732 (Dieter)

PS. ich empfehle wirklich den Artikel in der Meckerecke von Max danke.
Nach oben
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Do Jan 08, 2009 4:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich glaube nicht ,dass es nur wenige sind die trauern, sonst wäre es in der kurzen Zeit nicht so oft gelesen worden.

Und ob er wirklich nicht mehr rein kommt? Man sollte doch die Hoffnung nie aufgeben, jedenfalls ich wünsche es mir ihn bald wieder zu lesen.

Liebe Grüße lesoleil

Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jan 08, 2009 4:41 pm    Titel: Mod.-Verhalten oder wie war das Thema doch gleich ??? Antworten mit Zitat

@mexx6732 - PS. ich empfehle wirklich den Artikel in der Meckerecke von Max, danke.
Ich hab's gelesen und da sogar mein Nick darin auftaucht, möchte ich eine mindestens eben so lange Stellungnahme dazu schreiben. Als Frischling weiß ich jedoch nicht, was hier bereits alles lief und zu dem was ich mitgelesen habe, fehlen mir die Worte!
Also, ich verstehe nix!!! Sad
LG BlnBubi
Nach oben
Kastanie57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.10.2008
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: Do Jan 08, 2009 7:10 pm    Titel: Re: Mod.-Verhalten oder wie war das Thema doch gleich ??? Antworten mit Zitat

BlnBubi hat Folgendes geschrieben:

Ich hab's gelesen und da sogar mein Nick darin auftaucht, möchte ich eine mindestens eben so lange Stellungnahme dazu schreiben. Als Frischling weiß ich jedoch nicht, was hier bereits alles lief und zu dem was ich mitgelesen habe, fehlen mir die Worte!
Also, ich verstehe nix!!! Sad
LG BlnBubi


Lieber BlnBubi:
es hat keinen Sinn! Reg Dich nicht auf. Man kann das Ganze hier gar nicht verstehen. Muss man bestimmt auch nicht. Ich habe über 25 Jahre in der Psychiatrie gearbeitet, aber so ein verquirltes Chaos, wie hier, ist mir noch nicht begegnet.

Nutzen wir die Chance und lassen es jetzt etwas ruhiger und friedlicher werden, ohne gegenseitige Vorwürfe und Gezanke.

Vielleicht klappt es ja, vielleicht auch nie.

Liebe Grüße an alle
von Claudia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jan 08, 2009 7:51 pm    Titel: Nix aufgeregt ... Antworten mit Zitat

... ich mußte nur herzhaft lachen, über Deine Zeilen und
danke Dir!
Sollte es noch schlimmer werden. mit mir oder für mich hier, weiß ich jetzt wenigstens, wohin ich mich wenden kann:
an die Psychiatrie!!! Laughing Laughing Laughing
Sorry, vermutlich habe ich wieder das Thema verfehlt Sad Eigentlich wollte ich auf dieser Plattform nur 'ne Partnerin finden. Bin ich hier falsch Question
Nach oben
Kastanie57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.10.2008
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: Do Jan 08, 2009 9:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Bubi,
bleib man hier!!! Und hau Du nicht auch noch ab! Was soll denn aus der Menschheit werden? Shocked

Ich glaube, einige Partnersuchende werden schon noch bei den fast 7000 Mitgliedern noch dabei sein... Können doch nicht alle wild darauf sein, sich zu fetzen (oder ihren Lebensabend in der Psychiatrie zu verbringen). Very Happy

Weiß schon: das eigentliche Thema des Forums ist wieder verfehlt. Aber vielleicht hilft's ja ein bisschen, dass manchen einfällt, warum sie überhaupt hier sind.

Bubi: Du bist halt noch ein "Frischling" Laughing , da hast Du das noch nicht vergessen. Also bleib am Ball.

Ich hoffe ja auch noch...

Lieben Gruß
Claudia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
teddycat
entdeckend


Anmeldedatum: 25.10.2008
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: Do Jan 08, 2009 9:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo, ihr lieben, wo sind wir denn hier gelandet? sommerwind willst du unser neuer mod werden?na danke, dann sehe ich schwarz für unseren, sonst so schönen romantik-chat. kenne mich in den regeln der komunikation bestens aus und habe es nicht nötig, kontrolliert zu werden. ist ja wie bei george orwell in seinem roman 1984. kann doch nicht sein.wir wollen unseren spass und neue leute kennen lernen. und menschen mit humor, gibt es nur wenige. ich schätze sie sehr, weil sie eine bereicherung sind. aber was soll ich mit den regeln eines mods. ist sowie so eine sache der interpretation.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jan 08, 2009 10:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tedycat,
es kann ja sein das Du recht hast doch ich meine es ist garnicht schlimm mal für uns Neue mal darüber informiert zu werden was Sache ist und ob Sommerwind nun Mod werden will oder nicht ist glaube ich Ihre Sache, denn ab und zu ist es schon nötig bei scharfen Worten sich mal beschwichtigend ein zu wirken.

Ich glaube Dir ja das Du sehr viel Erfahrung hast. Doch gerade für uns Frischlinge, wie Binbub sagt, ist es nur von Vorteil, doch Tedycat lese doch mal in Forum Mod was ich geschrieben habe und dann verstehst Du vielleicht was ich meine.

Nur solltest Du der Meinung sein ich möchte mich bewerben, dann sei gewiss ich bin nicht daran interessiert und wenn jemand auf die Idee kommen sollte es mir anzutragen, sage ich klipp und klar:

" NEIN NIEMALS BIN NICHT DARAN INTERESSIERT !!!!!!!!!!!"

und warum meine Nerven sind mir lieber und auch die Zeit.

Gruß mexx6732 (Dieter)
Nach oben
teddycat
entdeckend


Anmeldedatum: 25.10.2008
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: Do Jan 08, 2009 10:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo mexx
ich kenne auch deine beiträge und finde es auch gut,das man diskusionen führt. das auch eine gewisser kontrollmechanismus sein muss, ist auch alles o.k. ich wehre mich nur, wie ein solches werkzeug missbraucht werden kann,und oft auch wird.
ich glaube mexx, das wir uns da doch verstanden haben
lieber gruss
gabi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.