50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Diesseits & Jenseits
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Astrologie & Esoterik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Aug 29, 2016 10:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Angel, ganz lieben Dank für deine Anerkennung. Meine Antwort auf deine Frage wirst du verstehen- ich bin mir da sicher! Ich antworte dir auf Grund meiner Überzeugung und dessen was ich bisher erkannt habe.

Deine Frage:


Wie kann ich verhindern, dass ich wieder reinkarniert werde auf die Erde?


Wenn du einmal in der anderen Welt angekommen bist kannst du alles "wollen oder verhindern" was du magst. Du hast dort ein höheres/anderes Bewusstsein und entscheidest genau wie auf der Erde selbst.

Die Sache ist die: aus der jenseitigen Perspektive wirst du das "Elend" auf der Erde sehen und da du ein mitfühlendes Herz hast, wirst du ganz schnell den Wunsch verspüren, "wieder runter" zu wollen. Um z.B. anderen beizustehen, ihnen zu helfen oder um ein fröhlicher Mensch unter lauter Grisgramen zu sein Smile

Wenn ich kurz korrigieren darf?
Schutzengel haben einen höheren Auftrag und ganz andere Aufgaben. Lassen wir ihnen ihre Bezeichnung.

Auch wenn Seelen nicht (sofort) inkarnieren, übernehmen sie gerne Aufgaben um als Helfer den Menschen beiseite zu stehen, die ihnen nahe sind- aber auch für andere die Hilfe benötigen. Du selbst hast es ja intuitiv richtig formuliert und dann wird das auch so sein. Egal ob im Diesseits oder im Jenseits.

Zum Gedanken der Re-Inkarnation eine Allegorie die dir sicher gefallen wird:

.....Und es war Morgen, als Gott vor seinen zwölf Kindern stand und in jedes von ihnen den Samen menschlichen Lebens legte. Die Kinder traten vor ihn, um seine Gaben zu empfangen.

Als Gott die Gaben verteilt hatte, gingen Widder, Stier, Zwilling, Krebs, Löwe, Jungfrau, Waage, Skorpion, Schütze, Steinbock, Wassermann und Fische ruhig an ihren Platz.

....Dann sprach Gott: "Jeder von euch besitzt einen Teil meiner Idee. Ihr dürft diesen Teil weder mit meiner ganzen Idee verwechseln noch sollt ihr euch wünschen, die einzelnen Teile miteinander zu vertauschen. Denn jeder von euch ist vollkommen, doch das werdet ihr nicht eher wissen, bis alle zwölf von euch EINS sind. Und erst dann wird jedem einzelnen von euch die Ganzheit meiner Idee offenbart werden".

Und die Kinder gingen, jedes von ihnen fest entschlossen, sein Bestes zu tun, um seine Gabe in Empfang nehmen zu können. Doch keines von ihnen verstand seine Aufgabe und sein Geschenk ganz, und als sie verwirrt zu Gott zurück kamen, sprach der: "Jeder von euch glaubt, daß die Gaben der anderen besser seien. Darum erlaube ich euch zu tauschen".

Für den Moment war jedes Kind begeistert, als es all die Möglichkeiten seiner neuen Aufgabe erwog.

Aber Gott lächelte, als er sagte: "Ihr werdet noch viele Male zu mir zurück kommen und mich bitten, euch von eurer Aufgabe zu befreien, und jedesmal werde ich eurem Wunsche nachkommen. Ihr werden durch unzählige Inkarnationen gehen bis ihr die ursprüngliche Aufgabe, die ich für euch vorgesehen habe, vollständig erfüllt. Ich gebe euch unendlich viel Zeit dafür, doch erst nach Erfüllung dieser Aufgabe könnt ihr bei mir sein".
-aus: "Karmische Astrologie 1, Michael Schulman

-So kann man Re-Inkarnation auch erklären, nicht wahr Angel? Smile
Wenn dich die Aufgaben interessieren die Gott an seine 12 Kinder verteilt hat, dann schreibe ich das gerne hier auf.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Aug 29, 2016 9:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mensch durch und durch....



Quellennachweise/Links für die bisher eingestellten Texte:

https://beta.welt.de/wissenschaft/article116120285/Raetselhafte-Hinweise-auf-ein-Leben-nach-dem-Tod.html?wtrid=crossdevice.welt.desktop.vwo.article-spliturl&betaredirect=true

www.leben-nach-dem-tod.eu

http://www.allesistenergie.net/gibt-es-ein-leben-nach-dem-tod-ein-forscher-lichtet-seele-beim-verlassen-eines-koerpers-ab/

http://de.spiritualwiki.org/Wiki/CarlGustavJung


Zuletzt bearbeitet von Gast am Mi Aug 31, 2016 7:18 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Aug 30, 2016 9:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Lessy,

ganz herzlichen Dank für deine wunderbare Erklärung !

Zu der Lebensaufgabe:

meine Lebensaufgabe wurde mir mitgeteilt von EE Gabriel, der mit dem weißen göttlichen Strahl. Und genau diesen Strahl darf ich weitergeben.

Natürlich auch die anderen Farben wie grün, blau, violett usw.

Wenn ich diese Strahlen benutze, rufe ich immer den jeweiligen Engel zu mir.

Klaro interessieren mich und bestimmt auch ganz viel andere, was Gott seinen Kindern für Aufträge mitgegeben hat.

Ich bedanke mich von ganzem Herzen für deine Mühe und sage

AN'ANASHA (DANKE in der Engelsprache)


http://img3.dreamies.de/img/512/b/65w9ffu219y.gif
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Aug 30, 2016 2:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Angel, du machst mich ja richtig verlegen....
Gerne schreibe ich die Aufgaben auf, die die Menschenkinder bekommen haben. Heute abend, jetzt ist mir zu warm Embarassed schwitz.... puahhh....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Aug 31, 2016 9:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Angel, gestern bin ich leider nicht mehr dazu gekommen hier weiter zu schreiben. Wir hiermit nachgeholt. Also es geht los mit den Aufgaben, die du ja gerne wissen wolltest. Es beginnt mit dem "Widder"

Allegorie

"Dir, Widder gebe ich die Gabe, den menschlichen Geist mit meiner Idee zu durchdringen. Aber es ist weder deine Aufgabe, die Idee zu nähren noch, sie in Frage zu stellen. Dein Leben ist Tat, und die einzige Tat, die ich dir auferlege ist: Beginne damit, den Menschen meine Schöpfung bewußt zu machen. Für deine gute Arbeit gebe ich dir die Tugend der Selbstachtung".

"Dir, Stier, gebe ich die Gabe der Kraft in meinem Namen etwas zu schaffen. Deine Aufgabe ist groß und erfordert Geduld, denn du mußt das Begonnene vollenden. Es ist weder deine Aufgabe, zu hinterfragen, sich auf andere zu verlassen bei dem, was ich von dir fordere. Nutze die Kraft weise."

"Dir Zwilling, gebe ich die Fragen ohne Antworten, damit du allem Verständnis entgegenbringen kannst, was um den Menschen herum vorgeht. Du wirst niemals wissen, warum die Menschen reden oder zuhören, aber auf der Suche nach der Antwort wirst du mein Geschenk des Wissens finden".

"Dir, Krebs, gebe ich die Aufgabe, die Menschen Gefühl zu lehren. Ich möchte, dass du die Menschen zum Lachen und Weinen bringst, damit alles was sie sehen und denken, inneren Reichtum erlangt.

(soweit erst mal, Angel. Die restlichen folgen).

Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Sep 05, 2016 10:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

---

Zuletzt bearbeitet von Gast am Di Sep 13, 2016 9:13 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 24.03.2017
Beiträge: 3782

BeitragVerfasst am: So Sep 12, 2021 9:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ach schade, jetzt werde ich nicht mehr erfahren, welche Gaben Gott mir, dem "Skorpion," mitgegeben hat. Sad


Ich bin heute zufällig auf diesen Thread gestoßen und habe Teile davon mit Interesse gelesen. Schade, dass er nicht zu Ende geschrieben wurde und der Autor als "Gast" nicht mehr zu erreichen ist.

Aufgrund von Einblicken, die mir in eine jenseitige Existenz gewährt wurde, würde ich mich gerne mit diesem Autor austauschen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: So Sep 12, 2021 5:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

... und wenn es gar kein Jenseits gibt?

Alles von Moses nur frei erfunden,
damit sich seine Krieger nicht vorzeitig gegenseitig umbringen .... wegen der Stammesschönheiten ... wie in den griechischen Sagen ... ?

Zeitlos
Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 24.03.2017
Beiträge: 3782

BeitragVerfasst am: Do Okt 07, 2021 4:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zeitlos hat Folgendes geschrieben:
... und wenn es gar kein Jenseits gibt?



Zeitlos:)



Lass Dich überraschen, lieber Zeitlos... Wink Idea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: Do Okt 07, 2021 7:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hoffentlich nur angenehme Überraschungen, liebe Trevita!

Freya oder die 72 Jungfrauen Mohammeds?

Zeitlos
Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Astrologie & Esoterik Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.