Thema anzeigen - Dies und Das - für jeden was... 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dies und Das - für jeden was...
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Mitglieder schreiben Geschichte(n)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jan 27, 2011 9:04 am    Titel: Dies und Das - für jeden was... Antworten mit Zitat

21.12.2012...

Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Feb 17, 2011 8:28 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jan 27, 2011 9:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

der schützende erdmagnetismus ist seit einiger zeit sehr gestört und schwankt, der magnetpol wandert immer schneller aus seiner alten position heraus. habe gerade letzte woche einen TV-beitrag dazu gesehen. das hatte nichts mit weissagungen etc. zu tun, war rein wissenschaftlich. plötzliche polsprünge hat es in der erdgeschichte schon viele gegeben, durchschnittlich alle 250.000 jahre. der letzte war allerdings schon vor 780.000 jahren Sad...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jan 27, 2011 9:23 am    Titel: Lügen haben kurze Beine... Antworten mit Zitat

Lügen haben kurze Beine...

Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Feb 17, 2011 8:28 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jan 27, 2011 9:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

Question Question Question
dachte zuerst, es sei die antwort auf meinen beitrag. Shocked Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jan 27, 2011 10:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

lach - nein natürlich nicht! bereits ein neuer text.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jan 27, 2011 2:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zum 21. 12. 2012

Mach ich mir heute noch keine Gedanken drüber.
Aber der Erdmagnetismus verändert sich dauernd, vielleicht springt er an diesem Tag ein bisschen toller. Soll aber keine großen Wirkungen auf den menschlichen Organismus haben. Tiere überleben diesen Wechsel auch.


Zu Lügen haben kurze Beine

Wahrheit ist immer relativ. Die absolute Wahrheit gibt es nicht.
Folglich müsste auch ihr Gegenteil, die Lüge relativ sein.
Interessanter Gedanke, muss ich mal 1/4 Stunde drüber... Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jan 27, 2011 3:05 pm    Titel: Weltuntergang Antworten mit Zitat

Am 21. August 1988 sollte (laut Nostradamus) eine riesige Explosion Paris zerstören und damit ein Weltkrieg ausgelöst werden, ich hab Damals extra Urlaub genommen.
Nostradamus beschrieb die Explosion so detailliert als ob er eine Atombombe meinte, dass war schon sehr erschreckend.
Das Problem ist die Deutung der Verse in denen er seine Prophezeiungen versteckte. Einiges ist richtig Interpretiert worden wie zum Beispiel : die braunen Horden kommen aus dem Norden und stecken Europa in Brand. Er meinte damit die Nazis denn Deutschland liegt Nördlich seiner Heimat.

Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jan 27, 2011 4:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Von diesen Voraussagen habe ich auch schon gehört - also 2013 ist alles vorbei? Warum mache ich mir eigentlich Gedanken um meine Altersvorsorge und ob mein Geld ausreicht bis ich 100 bin? Rolling Eyes

Die Weissagungen des Nostradamus sind derart verschlüsselt, dass sie leicht falsch gedeutet werden können... Question
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jan 27, 2011 8:28 pm    Titel: Schwarzer Regenbogen Antworten mit Zitat

Schwarzer Regenbogen

Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Feb 17, 2011 8:29 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
willfriedo0
entdeckend


Anmeldedatum: 14.12.2009
Beiträge: 1111
Wohnort: bei Lüneburg

BeitragVerfasst am: Do Jan 27, 2011 8:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

2000 zur Jahrtausendwende gab es auch schon mal Panikmache, gar Massenselbstmorde.
Jetzt ist es 2012, das die Untergangspropheten und Buchschreiber beflügelt.
Davon abgesehen richtet sich unser Kalender nach Christi Geburt. Und man weiß schon lange, dass diese Geburt ca. 5 - 6 vor Christi war, gab damals Berchnungsfehler . Wir haben also den großen Knall verschlafen , denn eigentlich ist es schon ca. 2016 Very Happy
Und danach werden Däniken und Co. bestimmt schon das nächste Datum bereithalten...
_________________
Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jan 28, 2011 5:10 am    Titel: Mail aus der Zukunft... Antworten mit Zitat

Mail aus der Zukunft...

Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Feb 17, 2011 8:29 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Bernd61
entdeckend


Anmeldedatum: 31.07.2008
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: Fr Jan 28, 2011 8:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

„Vorhersagen sind schwierig, insbesondere wenn sie die Zukunft betreffen."

zugeschrieben Karl Valentin, Mark Twain, Winston Churchill u.a.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jan 28, 2011 10:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

Das heißt allerdings nicht, sich keine Gedanken darüber zu machen...!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jan 28, 2011 2:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Willfrido


Es gibt auch noch unterschiedliche Kalender.
Andere rechnen mit 4 jahren, außerdem Heiligabend müßte im April sein
und nicht weihnachten.

Es gibt viele die damit auch Geld verdienen Sientology und Bagwan und co.
Auch die staatlichen Kirchen in den Kriegen sahen die Schrift erfühlt.
Es gibt eine Truppe die sich nur mit Endzeit beschäftigt.

Alle meinen die Deuter zu sein.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jan 29, 2011 11:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

nun, das jahr 2012 ist ja nicht mehr so weit von uns entfernt - es wird sich also zeigen, was daran ist... lächel.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Mitglieder schreiben Geschichte(n) Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 1 von 7

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.