50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Sache mit der Suche !
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 13, 2009 9:29 am    Titel: Die Sache mit der Suche ! Antworten mit Zitat

Das ist so eine Sache mit der Suche nach einer Neuen Partnerin.
Diese Erfahrungen habe Ich schon oft gemacht.
Natürlich ist da schon das Größte Problem mit meiner Körpergröße.
Und dann kommt noch dazu das Ich nicht Tanzen kann, bzw nur wenig.
Hab es auch schon versucht zu lernen. Aber nix da, hilft nicht.

Ob Ich eine Sie finde, die zu mir passen könnte hoffe Ich.
Bin nur 1,68 m Groß
Alter 54 Jahre
Habe kein Führerschein und somit auch kein Auto.
Bin zur Zeit auf Arbeits suche, was auch nicht einfach ist.
Habe kein Haus, Garten und dickes Bankkonto.
Und etwas Schüchtern bin Ich auch noch.
Aber Treue Und Ehrlichkeit sind immer ein großer bestandteil meines Lebens gewesen und werden es auch sein.

Aber Ich bin einfach Mensch und möchte den Rest meines Lebens nicht alleine Verbringen. Denn das Leben ist doch erst Lebeswert wenn mann zu zweit ist.
Und ` Nein ` Ich suche keine frau die mich Ernähren kann, denn das Kann Ich aleine. Auch kann Ich meinen Haushalt selber erledigen. Dafür brauche Ich keine Frau.
Ich weis das diese Zeilen kaum eine Dame ansprechen werden aber es könnte ja sein.
Ein Versuch kann ja nicht schaden Embarassed

Solten diese Zeilen Dich ansprechen, so würde Ich mich Freuen von Dir zu Lesen.

Mit Lieben Grüßen
Wolfgang
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Luzimaus
entdeckend


Anmeldedatum: 29.08.2009
Beiträge: 385

BeitragVerfasst am: Fr Nov 13, 2009 9:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wolfgang, ich drücke Dir ganz fest die Daumen....vergiss nicht....

klein aber OHO

altes Sprichwort!! stimmt aber meistens!!
LG Luzi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 13, 2009 10:42 am    Titel: Partnersuche Antworten mit Zitat

Hallo Wolfgang

Auch ich (verwitwet) ,habe große Probleme wieder eine Partnerin zu finden. Das beginnt aber schon bei der Kontaktaufnahme.
Da schreibt man sich einen Wolf und bekommt keine Antwort.
ich frage mich ob die Mails überhaupt die Empfänger erreichen?
Übrigens gibt es hier im Forum jede Menge kleingebaute Frauen.
Also Kopf hoch und viel Erfolg.

LG smutjeburri
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 13, 2009 10:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

Übrigens gibt es hier im Forum jede Menge kleingebaute Frauen.


Very Happy hallo smutje, was meist Du mit "kleingebaute Frauen"? Embarassed
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 13, 2009 12:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Wolfgang,
du beschreibst sehr offen und ehrlich deine Situation, das ist selten und macht dich sehr sympatisch. Ich wünsche dir ganz viel Glück , denn ich glaube, im Leben sind genau diese Werte - Offenheit und Ehrlichkeit wichtiger als Grösse oder das Bankkonto.
Sei ganz lieb gegrüsst
krystyna
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 13, 2009 2:59 pm    Titel: Bewerbungstaktik Antworten mit Zitat

Hallo Wolfgang,
ich glaube kaum, dass du mit so einem Text Erfolg haben wirst.
Deswegen mal ein Tip...................
Schreibe nicht von den Dingen, die du nicht kannst oder besitzt, sondern was du kannst, was du möchtest und welche Perspektive du einer Frau bieten kannst.
Wenn du da mal ne Viertelstunde nachdenkst, nur ne Viertelstunde, fällt dir besimmt ein besserer Text ein.

Gruß Hambuger Idea

Ps. Vielleicht kennst du jemanden, der dir bei dem Text helfen kann?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 13, 2009 5:10 pm    Titel: Perspektiven ............ Antworten mit Zitat

Wer kann denn das heute noch bieten. Bin kein Schwarzseher, aber ein notorischer Skeptiker.

Aber Hut ab, wenn ein Mann offen und ehrlich ist.

Lieben Gruß .......

Steamy58
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 13, 2009 7:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Wolfang,
meiner Meinung nach kann man jede Tatsache durch profinelles Schönreden versuchen zu verstecken. Aber alles Schöngerede ändert nichts an der Tatsache und der Realität. O.K. wenn man es geschickt macht, vielleicht gibts dann ein paar Dates, aber irgendwann kommt dann alles heraus, egal ob vorher beschönigt oder nicht. oder möchstest deinen Berater beim Date dabei haben, damit er dich, vor jeder Antwort die du der neu kennengelernten Dame gibst, beraten kann.... lach..(wäre vielleicht ganz lustig ), weil sonst merkt die doch gleich, dass deine Profilangaben mit dem wahren Wolfgang nicht übereinstimmen... das einzige was das geschickte Verstecken von Tatsachen bringen kann ist, dass man Dates bekommt, die sonst nicht zustande gekommen wären. Nur wenn die dann merken, dass du dich im Profil anders dargestellt hast, dann sind sie eh wieder weg und die Hoffnungen die man vielleicht von dem Date hatte verfliegen wie im Wind.
Also ich persönlich denke, dass es besser ist, immer so zu bleiben wie man ist, dann besteht nie in die Gefahr bei irgendetwas ertappt zu werden. Wenn die Ehrlichkeit vielleicht bei manchen Frauen nicht ankommt, dann ist es eh nicht die Richtige gewesen.....
Kannst aber z.B. auch die Tips von Hamburger befolgen, oder dir etwas anderes ausdenken...... oder einfach wie ich mit der Realität zu leben wie sie ist und das Beste daraus zu machen, auch wenn es ohne Partnerin sein muss.
Wünsch dir viel Erfolg bei allem was du tust !!!

vG. Gargamehl
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 13, 2009 7:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Wolfgang,
ich gebe gargamehl recht-man sollte sich nicht verstellen. Aber man sollte sich zuerst selber mögen, damit es andere auch tun. Und den Eindruck habe ich bei deiner Darstellung nicht.
Die Botschaft deines Schreibens ist in meinen Augen: Hallo Leute, ich find mich blöd, bitte liebt mich. Wie soll das gehen???
Also überleg doch mal (siehe Hamburger) was du an dir magst, und was eine Frau an dir liebenswert finden könnte. Dann kann sie auch mit deinen kleinen Macken leben -denn die haben wir alle.
Dann wird ein "Schuh" draus.
Viel Erfolg und schöne WE-Grüße von Kiki
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 13, 2009 7:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Wolfgang, so nicht. Höre auf den Hamburger, sonst wird das nichts. Nicht so Sad sondern so Laughing Kopf hoch, wenn der Hals auch dreckig ist .. grins, grinsNicht kleingebaute - aber kleine ''''Damen gibt es genug, liebe Grüße Nela
Nach oben
Sonne im Herzen
entdeckend


Anmeldedatum: 20.10.2009
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: Fr Nov 13, 2009 9:22 pm    Titel: Ehrlichkeit ist gut ! Antworten mit Zitat

Hallo Wolfgang,
bei mir ist es ähnlich nur " umgekehrt ", ich bin groß kann gut tanzen
habe ein Auto und bin sehr selbstbewußt. Das nützt aber nichts weil
ich eine betont ruhige und häusliche Partnerin suche. Ich lerne nur Frauen kennen die am liebsten jedes Wochenende auf die Piste gehen möchten. Das sollen sie auch, aber nicht mit mir. Nach 30 Jahren in der Musikbranche mit lauten Partys & Veranstaltungen hängt mir das zum Hals raus. So gesehen teile ich die Meinung der anderen nicht, und denke Du solltest weiterhin so ehrlich bleiben. Irgendwann wird sich das lohnen. Es gibt noch mehr gute Singelbörsen xxxxxxxxxxxxxxxxx, schau doch da mal rein.
Alles Gute,
Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Petra1944
angekommen


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Sa Nov 14, 2009 10:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Wolfgang,

ich wünsche Dir viel Glück beim Finden und nicht beim Suchen!!!

Liebe Grüße
Petra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Nov 14, 2009 11:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wolfgang, wer verzagt ist halb tot. Also nach vorne schauen und hoffen. Wenns wieder schief geht, hat man schon die ersten Erfahrungen gemacht, und macht einige Fehler weniger. Ich weiß, wovon ich spreche. Bin zwar im Besitz eines Autos und Führercheins, aber dafür schon aus dem gefragten Bereich betreff alter. Man glaubt meist aus unwissenheit, daß das Alter auch noch vital sein kann mit oder ohne Hilfsmittelchen. Für deine Größe kannst du nichts, aber vielleicht wird eine neue Rubrik für stattlichere Menschen hier noch aufgebaut.
Ich wünsche dir aufjeden Fall alles erdenklich gute und : Kopf hoch
Nach oben
Kastanie57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.10.2008
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: Sa Nov 14, 2009 12:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da nun eh schon alles wieder zu spät ist und die Beiträge nichts mit Wolfgangs aufgegebener Kontaktanzeige (Rubrik!!!) zu tun haben...

Wolfgang: Du musst keine Show abziehen und Deine "Qualitäten" hier auf dem silbernen Tablett servieren. Bleib, wie Du bist, und sei ehrlich. Die Richtige wird Dich erkennen. Und auf die anderen kannst Du eh' verzichten. Willst ja auch keine, bei der sich die Sumpftiefe erst später rausstellt. Wink
Aus dem Schneckenhaus solltest Du rauskommen.
So eine Kontaktanzeige hier wäre ja vielleicht gar kein schlechter Anfang gewesen...

Wünsche Dir viel Glück
Kastanie57
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 17, 2009 7:48 am    Titel: Partnersuche, bzw Kontaktanzeige Antworten mit Zitat

Hallo an euch !

Erstmal Danke für eure Beitäge.
Und natürlich kann Ich auch so einige Dinge
Ich bin Treu, Ehrlich, Häuslich und im Handwerklichen bereich kann Ich auch so einiges. Na und die Sache mit dem Kochen kann Ich auch, aber es gibt immer einen der das besser kann.
Einfach auch mal nur zuhören ist für mich kein Problem.
Und mann soll es nicht glauben...Denken kann Ich auch.... !
aber es hatt doch auch keinen Sinn, nur die Posetiven Dinge zu schreiben, denn es kommt doch später zum Vorschein und dann?
Soll Ich einer Dame etwas Vormachen in der Kontaktanzeige?
Nein.
Denn das wäre nicht Ehrlich.
Ehrlichkeit ist doch das A und O............oder?

In diesem Sinne
Gruß Wolfgang55
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.