Thema anzeigen - Die Sache mit der Suche ! 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Sache mit der Suche !
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Kontaktanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 17, 2009 9:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich deinen Beitrag so lese, denke ich, trifft schon Einiges zu. Bei der Partnersuche im I-Net ****nur die kenne ich***haben die meisten sehr hohe Ansprüche. Sie sind, obwohl immerhin schon über 50, aber immer noch auf der Suche nach einen Traumpartner. Jünger, schön, reich und und und. Man hat hier wenig Chancen. Ich jedenfalls auch nicht. Ich bin auch klein und nicht superschlank. Aber im wahren Leben ist das doch ganz anders. Wenn man da Leute kennen lernt, lernt man die Gesamperson kennen..in der ganzen Erscheinung, sieht die Bewegungen, das Lachen, hört die Stimme. Was ist hier schon eine Beschreibung? Wie eine Tüte Nudeln im Supermarktregal. Die eine hat ne schöne Packung und die nimmt man, die andere in der unteren Regalreihe mit der weniger schönen Verpackung, ohne Farbe, läßt man stehen. Man kennt den Inhalt nicht..ist aber optisch orientiert. Weisst du, gib nicht auf!! Ich bin auch schon kurz davor und muss mich ständig neu motivieren, mal schauen wie lange es noch klappt.
Liebe Grüße *Exited*
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 17, 2009 10:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

... seht Ihr liebe "50+ Fangemeinde",
es geht auch anders !!!!


(Bezug: Das Schweigen der Männer)

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Lieber Wolfgang, Dir viel Glück beim Suchen ..oder "gefunden werden" !

Liebe Grüße Hippos43
Nach oben
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Di Nov 17, 2009 1:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat


Alle Achtung vor Dir Wolfgang 55,

ich wünsche Dir von ganzem Herzen die Richtige zu finden.

Herzlichen Gruß lesoleil Very Happy Very Happy Very Happy

_________________
Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 17, 2009 5:03 pm    Titel: gebt nicht auf Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

alle diese Zweifel und dieses fehlende Selbstwertgefühl ...wenn man aus einer langen Ehe rausgerissen wird durch den Tod des Partners....das habe ich auch alles erlebt.

Man liest die Wünsche ....schlank...sportlich...attraktiv...und schaut dann ganz vorsichtig in den Spiegel....

Aber dann kommt plötzlich eine Mail und alles ,aber wirklich alles ist anders.

Seit März lebe ich in einer Wochenendbeziehung, die glücklicher nicht sein kann..aber nur weil ich alles über Bord geworfen habe und mich getraut habe ...

Mittlerweile schmieden wir Zukunftspläne und ich weis...es klappt.

Bitte..gebt nicht auf..bei allem was passiert...

Gruß an alle
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Feb 26, 2010 9:10 am    Titel: die sache mit der suche Antworten mit Zitat

Hallo und guten Tag 50plus Gemeinde

Das muss Ich jetzt mal einfach loswerden

Habe am 25.02.2010 eine Nachricht erhalten, das sich eine Dame für mich
ineteresiert.

Woww

Aber leider war Sie unter ihrem Nick hier nicht zu finden und die Mail Adr. die Sie mir geschrieben hatte, stimmt auch nicht......!!

Wie geht das eigendlich?
zalipysha soll ihr Nick sein und?

Auch hatte Sie geschrieben das Sie nicht lange im Internett sein Kann
Nun frage Ich mich was soll das eigenlich?
Haben wir jetzt auch Fakes hier?

Habt ihr auch schon mal sowas bekommen?

Gruß Wolfgang
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Feb 26, 2010 9:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Wolfgang,
man bekommt öfter mal eigenartige mails.
Mails auf englisch oder in einem sehr schlechten deutsch....manche erhält man auch auf seine Privat-addi mit dem Hinweis auf Romantik.
Solche mails erkennt man nach kurzer Zeit sofort. Einfach löschen !
Entweder Abzocke oder auf der Suche nach mail Adressen....
lieben Gruss weib_lich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Feb 26, 2010 8:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Habe die gleiche Nachricht erhalten. Die beachte ich grundsätzlich nicht, da sie erstens so völlig unsinnige Aussagen enthält und andererseits von einer Frau kommt, die vel zu jung für mich ist.

Blöd, dass solche Leute ein Forum so negativ beeinflussen können.

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, jemand ganz Realen kenenzulernen.

Wink Wink Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Feb 26, 2010 11:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Leutz, das sind alles Mails die ins "Blaue" geschossen werden. Wenns danach ginge bin ich in mindestens wenn nicht noch mehr Singlebörsen angemeldet. Die schreiben Dich auch nie mitr Namen an sondern nur daß sie Dein Profil irgendwo entdeckt haben.
Ich hab mich mal wo angemeldet weil ich was nachsehen wollte - in dem Profil stand außer dem Nick nichts drin, da bekam ich auch über das börseninterne PN-System eine Mail daß ein Mädel mit 24 sich uuuuuuuunsterblich in mein Profil verliebt hätte sie aber Ärger mit der Administration hätte und ich sie unter weißderdeibelwo anschreiben solle
Wer heute noch auf solche Mails reinfällt ...
Nach oben
Luzimaus
entdeckend


Anmeldedatum: 29.08.2009
Beiträge: 385

BeitragVerfasst am: Sa Feb 27, 2010 12:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

hat sein "Alter" nicht verdient und ist fernab jeglicher Realität!!

LG Luzimaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Starfighter MFG1
entdeckend


Anmeldedatum: 27.01.2010
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Sa Feb 27, 2010 8:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Gott, was muss ich hier wieder alles lesen.
Das lässt sich überschreiben: Selbst schuld
Ersteinmal fällt mir auf dass in einer Börse 50+ hier öfter von Mädels und Jungens die Rede ist. Hat sich aber scheinbar so eingebürgert, aber völlig fehl am Platz.
Zu den Mails die man bekommt: Wenn die Mail mit "Hallo" beginnt und mit "LG" endet, sich dazwischen eine Zeile befindet, werft sie weg. Der Mensch der euch schreibt, investiert wenig Zeit.
Wenn wirkliches Interesse besteht, besteht sie auch aus mehr als einem Satz. Bei der Antwort werden auch immer Fehler gemacht.
Bitte nicht mit nur "Hallo" beginnen. Ein wenig Gefühl oder wenn vorhanden Humor sollte hier schon mitschwingen. Ich schreibe doch nur zurück, wenn der Mensch mich wirklich interressiert. Das muss ich zum Ausdruck bringen, sonst warte ich Jahre auf eine Antwort. Und, Smilies können vielleicht ein wenig unterstützen, könne aber in Wirklichkeit keine Gefühle ausdrücken. Das muss man schreiben. Aber, wie sagte mal ein grosser Dichter: "Nur wer es fühlt, der kann`s auch schreiben"
Ich persönlich (bin aber auch noch nicht so lange hier) habe noch niemals vergeblich geschrieben.
LG (nein, keine SMS) Liebe Grüsse
Star (Jetz komm ich zu spät zum Expresso trinken)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
willfriedo0
entdeckend


Anmeldedatum: 14.12.2009
Beiträge: 1111
Wohnort: bei Lüneburg

BeitragVerfasst am: Sa Feb 27, 2010 10:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass es auf Börsen schwer ist, jemanden zu finden. Früher gab es Ehevermittler, da bekam man für 5000 DM 20 Mitglieder und oft passte dann irgendwas. Hier sind die Ansprüche so hoch, da muß der Partner oft erst noch gebacken werden. In großen Börsen gibt es oft 100, 200 und mehr Partnersuchende aus der Gegend. Da paßt irgendeine Kleinigkeit nicht und klick...ist man schon beim nächsten. Es gab auch mal eine Untersuchung in Baumärkten. Wenn man da x-Bohrmaschinen von x-Herstellern anbot, wurden da weniger verkauft als wenn man je drei Maschinen von vielleicht 3 Herstellern anbot. Dann nahm man halt die Black und Decker 750 Watt oder die Bosch 600 Watt. Hier kann ja auch schon einen Klick weiter was noch besseres kommen und das bessere ist der Feind des Guten. Da wird mehr gesucht als gefunden, man nimmt sich oft keine Zeit für den zweiten Blick. Viele antworten auch gar nicht, was ja auch eine Antwort ist, aber nicht die schönste und höflichste.
Allen ein schönes Wochenende und Kopf hoch!
Wilfried
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Kontaktanzeigen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.