50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Mails hier werden immer netter!!!!!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So März 07, 2010 1:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin total dafür solche Menschen hier öffentlich zu machen,solange
diese hier nicht geblockt werden und ihr Unwesen immer weiter treiben
können.Wer nicht selbst betroffen ist und es nicht erlebt hat mit was
für ekelerregenden Ausdrücken man hier beschimpft wird,nur weil
man auf ein Anschreiben höflich signalisiert hat,dass man kein Interesse
hat, der sollte hier nicht urteilen....
Mir ist es selbst mit Herrn Krokus ,von dem ich glaube,nachdem ich das hier
jetzt gelesen habe,dass er sich mit neuem Nick angemeldet hat,so passiert.

Mir wird jetzt noch schlecht,wenn ich nur dran denke...und ich kann alle Damen nur ermutigen da nicht still zu halten und es kund zu tun.

Schönen Sonntag ,Aurora
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So März 07, 2010 1:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde sehrwohl, dass man diese Art von pn veröffentlicht.
Es wird keine Frau eine pn veröffentlichen, die höflich und korrekt geschrieben wurde. Wie in meinem Fall ist es ja nun so, dass der Verfasser der pn Beleidigungen und Beschimpfungen an mehrere Frauen verschickt hat. Warum soll das stillschweigend so hingenommen werden? Es ist auch gut, andere Frauen vor solchen Usern zu warnen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So März 07, 2010 1:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Aurora50 hat Folgendes geschrieben:
... Mir ist es selbst mit Herrn Krokus ,von dem ich glaube,nachdem ich das hier jetzt gelesen habe,dass er sich mit neuem Nick angemeldet hat,so passiert...


Und? Was hättest Du dann mit der Veröffentlichung erreicht?

Möglichkeit 1:

ABC geht und kommt als XYZ wieder und macht eben so weiter

Möglichkeit 2

ABC läßt sich auf das Posting mit der veröffentlichten PN ein und die Schlammschlacht beginnt (siehe Posting wilfriedo)

Und wie so der eine oder andere schon bemerkt hat mangelts hier an der Moderation und so ein Thread eskaliert ziemlich schnell

Also Marlen - was ist da gewonnen außer einer kurzfristigen Pinselung des eigenen Selbstwertgefühls. Aber um den Preis einer nervlich garantiert belastenderen öffentlichen Schlammschlacht. Was willst Du denn tun wenn ABC behauptet die Posterin ist abgeblitzt und will ihn mit einer angeblich gefakten PN diskreditieren?
Der Punkt in der Netiquette keine PNs zu veröffentlichen hat schon seinen Sinn
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So März 07, 2010 2:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...............wie ich schon erwähnt hatte, als Warnung für andere Frauen.
Da es auch anderen Frauen mit diesem User so ergangen ist, denke ich, dass es glaubwürdig ist. Gefakte pn von mir??? Ich habe den Nachrichtenaustausch gespeichert. Mehrere Frauen werden hier bestimmt nicht lügen!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So März 07, 2010 2:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

..ich habe gerade 4mal die gleiche Nachricht(in Wortlaut)wie FRESA erhalten,doch auch mit der Überschrift:Blumen auf das Grab;..
ADONIS ist einfach krank..Ich hatte ihn nur eine höfliche Absage erteilt und dann so ein Text,doch darüber bin ich erhaben,im Internet muß man mit solche HERREN rechnen..in seiner Beschreibung steht das er Professor ist,hätte lieber reinschreiben sollen:kranker Professor..eigendlich wollte ich nicht beleidigend sein,aber das was ADONIS schreibt ist mehr ,er hat es nicht anders verdient;
wünsche trotzdem ALLEN einen schönen Sonntagnachmittag noch..lg brigitte
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So März 07, 2010 2:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

*maldiemarlenschüttel*
AUFWACHEN !

Was Du gespeichert hast ist DEINE Wahrheit die Du hier keinem beweisen kannst. Du kannst einen Text kopieren aber nicht beweisen daß er stimmt.
Genauso der andere Poster.

Ich behaupte jetzt einfach mal daß Du in Wahrheit einen Pickel auf der Nase hast - wie willst Du darauf antworten?

Schreiben daß es nicht stimmt? Ich antworte "Doch ich habe ihn gesehen"

Du antwortest daß wir uns noch nie gesehen haben. Stimmt zwar aber wie willst Du mich widerlegen

Du postest ein Bild ohne Pickel. Ich behaupte Du bist es nicht oder behaupte Du hast den Pickel mit Photoshop retuschiert ...

Und so könnten wir uns beharken bis zum St.Nimmerleinstag.

Verstehst Du JETZT worauf ich rauswill? Sowas ist wie eine Grundsatzdiskussion mit kleinen Kindern. Die KANNST Du nicht gewinnen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So März 07, 2010 3:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich verstehe es doch, dass hier jeder faken kann. Ich würde mich doch überhaupt nicht auf so eine Diskussion einlassen, wenn der hier verfälschte pn`s veröffentlicht. Es dürfte aufgrund mehrerer Wortmeldungen klar sein, dass der Typ Frauen beleidigt und beschimpft hat.............., ich mich wieder freischüttel...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So März 07, 2010 3:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

..ich hätte kein Problem mein Postfach für denjenigen zu öffnen,der den Beweis sehen möchte;leicht zu erkennen,WER und WAS geschrieben wurde..dieses Thema ist abgeschlossen,ICH bin erwachsen..lg brigitte
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.