50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Grenzen des guten Geschmacks
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jul 05, 2014 3:00 pm    Titel: Die Grenzen des guten Geschmacks Antworten mit Zitat

Da wird ein Bild eingestellt. Es zeigt ein Baby, das einer Katze in den Schwanz beißt...die Katze scheint vor Schmerz zu schreien. Das Bild stammt aus der Serie " Lustige Kinderbilder"...Egal, wie man dazu steht, aber ich finde so etwas nicht lustig. Auf Nachfrage an den User, der das Bild eingestellt hat, wurde behauptet, es handele sich um ein "gestelltes" Bild. Ob gestellt oder nicht, ich finde es gehört nicht in ein öffentliches Forum und vermittelt einen Eindruck, der die Grenzen des guten Geschmacks überschreitet...
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jul 05, 2014 3:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

.Beitrag gelöscht

Zuletzt bearbeitet von Gast am Di Jul 08, 2014 6:42 am, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Sa Jul 05, 2014 3:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jul 05, 2014 3:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich meine auch, es gibt Schlimmeres, worüber man sich echt und nicht künstlich aufregen sollte... Rolling Eyes (haben wir schon Sommerloch? Wink )

Guter Geschmack? Stil? Da gibt es hier noch ganz andere Vorkommnisse... Rolling Eyes


Zuletzt bearbeitet von Gast am Sa Jul 05, 2014 4:23 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Sa Jul 05, 2014 4:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

eher ein Wasserloch @trevita, bei uns jedenfalls. Kein Fussballdraussenkuckwetter, aber du hast schon recht. ich hab ja auch ne Katze und die kann mächtig böse werden, wenn man ihr was tut. Aber so ein zahnloses Baby......
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jul 05, 2014 4:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nun, ich bin der bescheidenen Meinung, dass auch
GANZ ANDERE "DINGE" nicht's in der mehrheitlich
friedlich gesinnten Öffentlichkeit zu suchen haben!
U.A. die Werbung!

Mit ein ganz klein wenig Stil, steht man ganz einfach
über den Dingen, die sonst NIEMAND wirklich ernsthaft
berührt! Laughing
Was tun?? Den Säugling in's Gefängnis stecken, das
arme Kätzchen vom "Schmerz" erlösen??? Oh, welch
Abgründe.........! Ein Skandal!!!

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jul 05, 2014 4:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

soviel geschrei um nix... Rolling Eyes
dabei hat die welt wirklich große probleme zu bewältigen!

http://www.youtube.com/watch?v=nLXRTCguZTo

das wäre ein aufschrei wert...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jul 05, 2014 4:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Unterhaltet euch ruhig weiter...ich bin raus...ich schau einfach mal, ob es ein paar andere "Vorkommnisse" gibt, über die "man" sich aufregen kann!!!

Euch noch einen schönen Abend!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jul 05, 2014 4:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ activia
Ich hoffe, du hast dir den Link vom traumfänger angeschaut.
Dies scheint dich nicht sonderlich " berührt" zu haben, sonst würdest Du nicht so einen unberührten " Abgang" hinlegen können.
Eigentlich wollte ich nie einen Kommentar zu Deinen sehr fragwürdigen Beiträgen abgeben aber jetzt stäuben sich mir meine Nackenhaare.
Wünsche Dir ein sehr entspanntes und erholsames Wochenende Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jul 05, 2014 5:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

....es gibt eigentlich nichts was nicht schon zum thema gesagt wurde Razz 10 points Mausi !
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jul 05, 2014 5:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sad Sad Sad wie furchtbar tf....diese kriege....und IMMER leiden jene, die wirklich nichts dafür können - diese kindergesichter prägen sich ein...entsetzlich...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jul 05, 2014 5:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Nordfrau,das ist leider wahr,da kann ich über so ein Katzenbild nur schmunzeln. Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jul 05, 2014 6:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nur, dass dieser Link von @tf ja erst später HIER eingestellt wurde...und es ursprünglich NUR um das Bild mit Baby und Katze ging...
Aber so geht die Diskussion nun in eine ganze andere Richtung...
Das schreckliche Schicksal von Kindern, nicht nur in Syrien sondern in vielen anderen Ländern dieser Welt ist mir nicht gleichgültig, aber es sollte ein eigenes Forum haben...
Sorry, ich MUSSTE mich einfach nochmal äußern...auch wenn es sicherlich keine Rolle für die weitere Diskussion spielt..
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jul 05, 2014 6:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

das ist technisch nicht möglich - und bearbeitet wurde mein eintrag auch nicht, das wird angezeigt...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jul 05, 2014 6:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es reicht activia und Sie erhalten hiermit die Abmahnung Exclamation
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.