50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Grenzen des guten Geschmacks
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jul 07, 2014 10:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ob eine Abmahnung angebracht oder richtig ist, das ist für meine Kritik hier VÖLLIG irrelevant und beschäftigt mich auch keinesfalls.

Die öffentliche Art und Weise
, in der dies hier geschehen ist (die Userin ist sogar mit Bild zu sehen )
ist womöglich rechtswidrig.

Das müsste evtl. ein Gericht klären und ist für mich hier ebenfalls VÖLLIG irrelevant.

Wenn ich allerdings drüber nachdenke, dass es u. a. Aufgabe der Admins ist, für die sogenannte Netiquette zu sorgen und zusätzlich noch hämische Kommentare lese,
halte ich dieses Vorgehen für mehr als fragwürdig.

Es erinnert sehr an das Mittelalter. Dort wurden Menschen an den Pranger gestellt, um öffentlich gedemütigt zu werden.

Im Übrigen: Sie können es sich sparen, mich rauszuwerfen. Ich bin freiwillig gegangen.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Mo Jul 07, 2014 10:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ach neeeee Very Happy
Schnell angemeldet, gemeckert und schnell abgemeldet.
Also sehr activ und fix, der Gang des Schweinderls Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jul 07, 2014 10:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ja - etwas "fragwürdig" - in der Tat... Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jul 07, 2014 12:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

DAS hatten wir doch ALLES schon des öfteren...doppelnick - sich mal kurz ausk****n - und ab ins universum....aber man ist ja noch DA - mit BILD Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jul 07, 2014 12:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...liebe wer immer du bist/warst/seinwirst - TU endlich was gegen deinen frust - denn auf DIE art und weise wirst du ihn NICHT los....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jul 07, 2014 1:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gar manch eine/r ist vielleicht gar nicht
so sehr in Urlaub wie angesagt. *hüstel
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jul 07, 2014 6:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Klar soll hier gemeckert werden...steht doch als Überschrift :"Meckerecke".
Aber es wird gar nicht gemeckert, es wird polemisiert was das Zeug hält.
Ich ertappe mich dabei, nicht nur diesen Thread zu meinen.
Wo ist nur die Gelassenheit und die "Weisheit" geblieben ?
Fühlt ihr euch wohl in dieser Rolle des ständigen Wiederholens von ein und
demselben Fakt ? Ich kann schon verstehen, dass einige sehr verärgert sind
und sich Luft machen. Aber irgendwann laufen die Wiederholungen ins Leere,
laufen Gefahr, nicht mehr ernst genommen und unglaubwürdig zu werden.
Ausserdem könnten einige Mitbürger einen Anlass sehen und die Gelegenheit,
ihrer diabolischen Lust an zynischen Wortspielen freien Lauf zu lassen.
Das wiederum überschreitet die Grenzen und hat mit einer anständigen Entrüstung
über Fehlverhalten etc. nichts mehr zu tun. Das ist unabhängig vom Fakt und schlicht
eine Gemeinheit, eine Niedertracht. Verurteilen...nun ja, wenn man das Recht dazu hat.
Aber ich glaube nicht, dass irgendjemand hier als Richter vereidigt ist. Mißbilligen...nun ja,
das wäre erlaubt...aber bitte ohne die Würde des Menschen zu beschädigen !
Manche Menschen brauchen halt etwas länger, um die Kurve zu kriegen.
Wie z.B. auch diejenigen, die schon öfter wegen Fehlverhaltens geflogen sind.


Zuletzt bearbeitet von Gast am Fr Jul 11, 2014 6:23 am, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jul 07, 2014 7:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Beitrag gelöscht

Zuletzt bearbeitet von Gast am Di Jul 08, 2014 6:42 am, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jul 07, 2014 7:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ein Mann oder eine Frau sich Doppelnicks zulegt, im Profil lügt etc.
interessiert mich das so viel, wie sich ein Papagei für ein Handtuch interessiert.
Das ist seine bzw. ihre Sache, nicht die meine. Darüber rege ich mich nicht
auf uind verschwende meine Zeit und Energie für unwichtige Dinge, mit denen
ich nichts zu schaffen habe.
Mir ist wichtig, dass ICH so etwas NICHT mache.

Erst in dem Moment, wenn sich eine Nähe zu einer vermeintlichen Partnerin entwickelt,
oder einem anderen Menschen eine Freundschaft etc., erwarte ich unbedingt Offenheit,
Wahrheit, Ehrlichkeit. Man kann keinen Menschen über die virtuelle Welt mit Schmähmaßnahmen
wirkungsvoll "erziehen". Ausserdem, warum auch ? Sind sie doch mehr oder weniger imgrunde
immer noch wie Fremde, die sich eben nur über's Schreiben "artikulieren".


Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Jul 10, 2014 8:39 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Di Jul 08, 2014 6:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

ich kann Maga_48 da schon verstehen. Mir ist so etwas auch passiert. Hier war eine Userin, mit der ich lange Mailkontakt hatte, allerdings keinen Telefonkontakt. Wir haben über viel persönliches geschrieben. Auf einmal war sie weg, warum auch immer. Nur, sie blieb nicht weg, sie kam mit vollkommen veränderten Profil und auch Bild wieder her. Das hätte mir ja egal sein können, aber dann hat sie Dinge über mich weiter erzählt, die nur diese Userin wissen konnte. Da ging mir natürlich ein ganzer Kronleuchter auf.
Sicher, viele sind schon gegangen (gegangen worden), aber die meisten davon haben vielleicht den Nick geändert, aber nicht ihr Foto oder das Profil.
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jul 08, 2014 6:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen hier in Forum Rubrik „Meckerecke“
Ich lösche meine beiden Beiträge,... ich möchte mich nicht mit der Schreiberin die diesen Beitrag mit den Titel " Grenzen ... " rein gestellt hat auf gleiche Stufe stellen.... Ist nicht mein Ding
Ich habe meine Eigenen Vorstellungen von diesen Portal wenn es auch nicht Kostenpflichtig ist...sollte man sehr Ehrlich mit einander umgehen.
Ich bewahre meine eigne Achtung und Haltung... und sage nur was mir oft in der realen Welt meiner Arbeitsjahre gesagt wurde „ Frau …... immer schön die Contenance bewahren egal wer vor ihnen steht und wie krank er auch ist.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jul 08, 2014 6:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

.....tjaaaa - der gute LD - auch immer mit erhobenem zeigefinger...( jetzt wollte ich eigentlich etwas sagen was sicherlich meine anwesenheit hier wieder gefährden würde - also lasse ich es lieber!! ) Cool Rolling Eyes Evil or Very Mad

@Ira - genau so etwas ist mir auch mit einer " dame " passiert - es gibt einfach zu viele fakes auf den meisten solcher sogenannten " social platforms "
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jul 08, 2014 7:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist halt immer ärgerlich, wenn man sich zum Deppen macht, indem man einem Fake auf den Leim geht. Es ist kein Wunder, wenn sich dann eine Gruppe von Usern zusammenschliesst, von denen man weiss, dass man ihnen vertrauen kann und nicht von vorne und hinten belogen wird...

Jemand, der einer Userin, die alles andere als fair mit uns umgegangen ist, noch die Stange hält, hat wahrscheinlich nicht alles mitbekommen, vor allem auch nicht seinerzeit deren "freundlichen" Abgang... Rolling Eyes
Nach oben
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: Di Jul 08, 2014 12:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mir hat das Bild auch nicht gefallen,
weil es gestellt ist - um die Zuschauer zu schokieren.
Ich habe noch keine Katze erlebt, die zu einem Baby hinging
(sie sucht ja Wärme auf einem Schoß)
Wenn eine Katze am Schwanz gezogen wird, beißt sie blitzschnell zurück ....
die Maus bzw. der Finger hätte keine Chance!

Hat jemand andere Erfahrungen?

Zeitlos
Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Di Jul 08, 2014 12:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

schockieren??? Das ist ein bischen übertrieben. Ach übrigens, Katzen legen sich gerne in den Kinderwagen, auch wenn ein Baby darin liegt.
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.