50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Freundesliste
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Freundesliste unsichtbar??
ja
56%
 56%  [ 22 ]
nein
25%
 25%  [ 10 ]
egal
17%
 17%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 39

Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do Feb 21, 2013 7:08 pm    Titel: Die Freundesliste Antworten mit Zitat

Der heutige Blog wirft bei mir und vielleicht auch bei anderen die Frage auf ob es nicht machbar wäre die Freundesliste verborgen zu halten wenn es in den Einstellungen so gewünscht wird.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Feb 21, 2013 7:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Freundesliste dürfte gemäß Einstellung unter Privatsphäre nur für Freunde sichtbar sein. Du dürftest meine Liste also nicht sehen. Diese Eingrenzung reicht mir, wenn sie funktioniert.
Wäre schön, wenn du mir diesbezüglich Rückmeldung gibst.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Feb 21, 2013 7:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Werner ich sehe 6 von deinen Freunden auf deiner Liste erst wenn ich den Rest sehen möchte kommt das es nur Freunde sehen können.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Feb 21, 2013 8:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ahja ... dann werd ich mal mit ja stimmen, denn wenn ich sage, nur Freunde, dann soll das auch für die Profilübersicht gelten. Danke dir für die Rückmeldung.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Feb 21, 2013 8:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

mir ist es egal, hab keine Geheimnisse ... Rolling Eyes Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Feb 21, 2013 8:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Fänd ich auch besser, Danke für den Thread. Hab mein Profil jetzt auf privat gestellt....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Feb 21, 2013 8:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Habe nichts zu verbergen... Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Feb 21, 2013 8:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es geht nicht darum ob jemand etwas zu verbergen hat, sondern darum das diese Funktion angeboten wird aber nicht funktioniert.
@Rainbow das ist wohl eine gute Lösung dann ist das Profil nur für Freunde einsehbar ??
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Feb 21, 2013 9:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

zornroeschen55 hat Folgendes geschrieben:
Es geht nicht darum ob jemand etwas zu verbergen hat, sondern darum das diese Funktion angeboten wird aber nicht funktioniert.
@Rainbow das ist wohl eine gute Lösung dann ist das Profil nur für Freunde einsehbar ??


Ja genau Röschen. Von außen und für eingeloggte "Nicht-Freunde" ist es dann völlig zugeklappt, aber für Freunde schaut es "normal" aus. Das funktioniert wenigstens. "ich hab nix zu verbergen" ->ist übrigens ein roter Knopf für mich, von dem ich mich aber nicht (mehr) provozieren lasse.

lieben Gruß! Rainbow
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Feb 21, 2013 9:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank liebe @Rainbow dann werde ich das meine jetzt auch schliessen . Tolle Lösung Very Happy Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Feb 21, 2013 9:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte schon von außen sichtbar sein, weil ich mir ja noch neue Kontakte wünsche. Die Freundesliste ist aber etwas internes, das eigentlich nur die Freunde selber verstehen, denn sie wissen, warum sie auf der Liste sind. Deshalb finde ich die teilweise Veröffentlichung nicht passend.

Zuletzt bearbeitet von Gast am Fr Feb 22, 2013 9:20 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Feb 21, 2013 10:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@zornroeschen,

so hat halt jeder eine andere Meinung dazu, doch mir ist es echt egal, kann auch sein, weil mich das noch nie interessierte.

.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Feb 22, 2013 11:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

Gerade habe ich einen Blog eingestellt -kann es sein das bei geschlossenem Profil der Blog nicht für alle einsehbar ist?
Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Fr Feb 22, 2013 11:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Zornröschen, ich habe jetzt keinen Blog von dir gesehen Sad Sad

bei mir ist es so, dass die Freundesliste von aussen nicht einsehbar ist und hier nur von Freunden gesehen wird.
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Feb 22, 2013 12:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Ira
ich hab ihn wieder gelöscht ,jemand der nicht in meiner FL steht konnte nicht darin schreiben
Gerade war ich auf deinem Profil ,ich kann 6 von deinen Freunden sehen ,erst wenn ich den Rest sehen möchte kommt die Ansage das nur Freunde deine Liste sehen können. Genau das ist es was ich meine Die Liste dürfte auch die ersten 6 nicht sichtbar machen. Es geht auch nicht darum ob ich etwas verstecken möchte oder nicht ,sondern darum das es die Einstellung gibt sie aber nicht wirklich umgesetzt wird.
Auf Grund dieser Tatsache kann genau diese Liste missbraucht werden
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 1 von 7

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.