50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Freundesliste
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Freundesliste unsichtbar??
ja
56%
 56%  [ 22 ]
nein
25%
 25%  [ 10 ]
egal
17%
 17%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 39

Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di Feb 26, 2013 1:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nee nee lieber nicht, sonst reißt Du mir den Arm ab Laughing
Üsch lübbe Düsch abbber trotzdem...
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Feb 26, 2013 1:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked Ich glaube Du schätzt mich falsch ein. Meine Arme reichen mir völlig! Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Feb 26, 2013 1:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Du A R M E....
Manche Arme sind einfach zu kurz, findeste Du nicht auch Question Question Question
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Feb 26, 2013 1:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wie wahr, wie wahr....und wie heißt das soo schön? Kurze Arme, keine Kekse! Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Feb 26, 2013 1:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Meinst Du die Scherz-Kekse ?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Feb 26, 2013 1:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, die vom Krümel-Monster!

Und bevor DUUUUU mir wieder beschuldigst Dich zum chatten verführt zu haben....nix da....diesmal hast Du angefangen poööhse Frau aus Verona! Razz
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Feb 26, 2013 2:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das gehört doch alles zu meinem Kommentar in Sachen Freundesliste...

Und die Idee mit der "Feindesliste" neben der Freundesliste ist absolut genial, sofern man nicht anklopfen muß "willst Du mein Feind sein"

Grööööööhl und arrivederci oder abgekürzt CIAO Bella
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Feb 26, 2013 2:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Freunde versuchen, zu kolonialisieren und zu instrumentalisieren, sind es keine...meine bescheidene Auffassung.
Liebste Julia, Hessemädche, ich hoff, Du hast die Haare wieder schön Very Happy

Lieben Gruß, Rainbow
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Feb 26, 2013 2:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Vulkania Du Dampfender im Hesseland...
Willst Du mein Feind sein ?
Es wäre mir eine Ehre Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Feb 26, 2013 3:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso fällt mir jetzt grad der Film "Der Feind in meinem Bett ein"???? Shocked
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Feb 26, 2013 3:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liebste Julia,

ich erkläre Dich hiermit in tiefstem Respekt zu meiner Lieblingsfeindin!
Habe die Ehre! (*Hackenzusammenschlag*)

Juchuu, endlich hab ich auch sowas Very Happy Very Happy Very Happy

vulkanische Grüße vom Vulkan, der Schnee schmilzt, liegt sicher am heißen hessischen Untergrund Wink


Zuletzt bearbeitet von Gast am Di Feb 26, 2013 11:33 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Feb 26, 2013 4:18 pm    Titel: Admin bitte Hilf mir Antworten mit Zitat

Hilfe ,Hilfe Sad Sad Sad Sad Sad
eigentlich wollte ich über euch drei lachen , aber es ist mir gerade vergangen

Mein Profil ist geschlossen , auf einmal seh ich XXXXX ist online ein mir unbekannter User ist in meiner FL .Ich geh auf mein Profil und seh die Anfrage,lösche sie und er ist weg.
Doch das kann doch nicht normal sein , denn jeder hat so Zugang bis ich seinen Antrag sehe und lösche .
Geht es euch auch so????
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Feb 26, 2013 6:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja, ne is klar - feindesliste.... warum auch nicht? tanzt man halt den walzer mal anders herum Shocked
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Feb 26, 2013 6:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liebes Röschen, das kann ich Dir gar nicht beantworten. Da habe ich noch gar nicht drauf geachtet, ob bei einer Anfrage der- oder diejenige schon in der F-Liste ist, hmmm...dürfte eigentlich nicht sein, erst nach Bestätigung?

Teste das dochmal mit einem Deiner Freunde, halt runterwerfen und neu einladen gegenseitig oder so? Oder Du sendest die Anfrage dann und der Freund schaut, ob Du schon aufgrund der Anfrage zugriff hast und drinnen stehst?

Ratlose Grüße, Rainbow

P.S. brauche keine Feindesliste, ich kann mir auch so merken, wer es partout und permanent nicht lassen kann, gegen andere Mitglieder indirekte Spitzen zu schießen und Nebelwerfer zu schmeissen...das macht Menschen so richtig sympathisch. Aber so wirklich richtig.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Feb 26, 2013 7:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Regenbogen,
ja normalerweise hat ein Freund erst nach Bestätigung Zugriff auf ein Profil
deshalb war ich total überrascht und hatte das Problem schon einmal.@ Salida hat sich damals darum gekümmert denn selbst nach Ablehnung der Anfrage waren sie in meiner Liste. Ich werde es ausprobieren und einen Freund mal von der liste werfen.....
APFELSINE wooooooooooo bist du ????? man nie sind sie da wenn man sie mal braucht grummel ....
Regenbogen haben für mich etwas klares ,einzigartiges Smile Smile Smile

Feindesliste ??? Brauch ich auch keine ,kann lesen und mein Verstand ist in Topform Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 5 von 7

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.