50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Erlaubis einer Befragung und wenn, wo?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Werbeforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Sep 23, 2011 11:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gutschein von Amazon? Shocked Was für einen Wert hat denn der? Question
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Sep 24, 2011 11:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bisher klang alles glaubwürdig für mich.
Aber dieses Gutscheinversprechen macht mich stutzig.
Wo kommt der her?
Wozu?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Sep 24, 2011 12:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Sep 24, 2011 1:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Der Gutschein hat ehrlich gesagt auch nur den Charakter des kleinen Dankeschöns Wink und wird im Gesamtwert von 60 EUR, 3 x 20 EUR wohl auch nur für ein Buch tauglich sein Very Happy

Natürlich hätte man auch 5 EUR bzw. 20 EUR einfach so verschenken können, aber meiner Meinung nach macht man soetwas nicht - außerdem ist dabei der Charakter einer Aufmerksamkeit nicht mehr gegeben.

Zu diesen Spammails bzgl. "f...en" kann ich nur sagen, dass geschieht in fast allen Netzwerken. Dabei handelt es sich um automatische "Boots" die irgendwie den Weg in die jeweiligen Netzwerke finden und wahllos solche Mails verschicken. Meist steht auch eine Telefonnummer oder eine Emailadresse dabei. Sollte man solche Mails erhalten, einfach an den Admin weitergeben, damit dieser diesen "Boot" löschen kann.

Wie gesagt, ich möchte niemanden nötigen an dieser Befragung teilzunehmen und habe deswegen nicht ohne Grund die Kategorie "Werbeforum" gewählt.

Leider habe ich noch keine antwort vom Admin und werde deswegen die Befragung starten. Dazu schreibe ich noch kurz einen kleinen Text, denn einfach hier und jetzt den Link zu setzen erscheint mir nicht korrekt - das ganze sollte etwas offizielles haben Laughing Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Sep 24, 2011 5:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ daniel_brem

Na dann leg mal los, sonst wird die lange Vorankündigung langweilig... Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Sep 24, 2011 10:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Momentan läuft in der Tat einiges aus dem Ruder...
Amazon Gutschein? Diese Datenschleuder? Never ever.

Könnte mir dennoch - je nach Fragen und jeweiliger Freiwilligkeit der Beantwortung vorstellen, mitzumachen.
Ja ich mag Star Trek. Schmeiss mich in die Nerd Schublade, da bin ich wenigstens nicht ganz falsch einsortiert.

Ein Link zur Hochscule zusätzlich wöre momentan vermutlich nicht die dümmste Idee.

Liebe Helayn - ohne go des Admins - gute Idee?
Ich kann es nicht beurteilen.

Wie auch immer, viel Glück.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Sep 24, 2011 10:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Rainbow

Gehe in mich und schäm mich! Wie konnte ich nur!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Sep 24, 2011 11:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Helayn,

seit wann benutzt Du dermaßen viele Fragezeichen?
Und was an: ich kanns nicht beurteilen - war nun falsch?
Schämen?
Wozuundwarum?

Traurig ists das alles. Aber Worte sind wohl inzwischen sinnlos auf dieser Plattform.

Trotzdem liebe Grüsse. I.
Nach oben
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 17.04.2010
Beiträge: 160

BeitragVerfasst am: So Sep 25, 2011 7:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

der Fairness halber kann ich diese Befragung leider nicht stattgeben. Ich erhalte mind. 1 Mal im Monat solch eine Frage und weise sie ab.

Ich bitte um Ihr Verständnis.

Viele Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Werbeforum Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.