Thema anzeigen - Der Weg ist süsser als das Ziel....im Umkreis 70 Km BAD/RA 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Der Weg ist süsser als das Ziel....im Umkreis 70 Km BAD/RA
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Kontaktanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do Sep 16, 2010 1:18 pm    Titel: Der Weg ist süsser als das Ziel....im Umkreis 70 Km BAD/RA Antworten mit Zitat

********************--Hallo und Salü--*********************

Mein Name ist Andreas und bin 40 Jahre alt. Ich bin immer noch knackig..mit Waschbrettbauch und niveau. Dank Yoga und gesundheitlicher Lebenseinstellung fühle ich mich viel jünger...als ich vom numerischen Alter bin.

Vielleicht bist du DIE Frau...(ich suche nicht die Frauen...ich suche EINE Frau).....die eine wirklich niveauvolle Freundschaft mit erotischen Gefühlen und interessanten Gesprächen interessant finden würde ?

Vielleicht bist DU die Frau, die im Umkreis 70 Km um Rastatt/Baden-Baden (PLZ 75-77) wohnt. . . . . und gerne den Weg der erotische und zärtlichen "Lust" mit interessanten und ehrlichen Gesprächen nicht alleine gehen möchte.

Einer meiner Leitsätze ist auch "Schönheit kennt kein Alter". . . . und deshalb beurteile und "sortiere" ich Menschen nicht nach dem Alter aus. . . oder ganz einfach gesagt. . . das Alter spielt für mich im prinzip keine Rolle. Die Lust entsteht nicht aus dem alter.

Vielleicht bist du die Frau, die eine ehrliche, respektvolle, lustvolle Erotische Affäre/Dauerfreundschaft sucht. . mit niveau. . . . ohne gegeseitige Erwartungen die über das hinausgehen. . . was wir beide geben wollen, aber mit viel Genuss, Zärtlichkeit und Ausdauer. . . von dominant bis devot. . . . . von oben bis unten. . . . vom Anfang bis zum süssen Ende. . . . . . . mit einem verständnisvollen , lustvollen Mann. . . . der die Weiblichkeit in all ihren Facetten fühlen, spüren und verwöhnen möchte. . . so wie DU es liebst. . . und ICH es geniesse ?


Eine meiner Vorlieben ist NICHT NUR das zärtliche Streicheln und Küssen . . . das Lustvolle Verwöhnen eines Frauenkörpers in allen Lagen und Richtungen. . . . . . . aber ohne dabei das Gefühl für das Lustvolle Verlangen und die Wünsche der Frau zu verlieren.


Ich würde mich freuen, wenn gerade DU die Lust hast. . . mehr über mich zu Erfahren um mich näher kennenzulernen.

Bis dahin. . . bis bald vielleicht

. . wünsche ich dir einen schönen Tag. . . und alles liebe

von

Andreas
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
willfriedo0
entdeckend


Anmeldedatum: 14.12.2009
Beiträge: 1111
Wohnort: bei Lüneburg

BeitragVerfasst am: Do Sep 16, 2010 5:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also, wer da nicht anbeißt ist selber schuld.

Armes Kaninchen, wieder ein Konkurent mehr, der ein Möhrchenversteck

sucht...
_________________
Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Sep 16, 2010 8:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ist es Zufall dass der halbe Franzose "Niveau" klein geschrieben hat? Wink

Lore
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Sep 16, 2010 8:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Loreley_43 hat Folgendes geschrieben:
Ist es Zufall dass der halbe Franzose "Niveau" klein geschrieben hat? Wink

Lore

Lore, die bessere Hälfte meldet sich an ihn, oder wird gelöscht "von oben bis unten".
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Sep 17, 2010 4:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Loreley_43"]Ist es Zufall dass der halbe Franzose "Niveau" klein geschrieben hat? Wink


Aber Lorchen, wenn es Absicht gewesen wäre, wäre er doch ein ganzer Franzose Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Sep 17, 2010 5:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Sep 17, 2010 5:51 am    Titel: Ja...der Niveau-Test Antworten mit Zitat

...ich freue mich sehr..das es hier nicht nur stille Mitleser(innen) gibt.

Ich möchte nicht gleich in die "Möhrchen.." Schublade gesteckt werden...und würde mich natürlich auch über interessante Gespräche über verschiedene andere Themen hier freuen...(ohne irgendwelche "Hintergedanken").


Bis dahin....

wünsche ich einen schönen Tag

mit vielen grüssen von Andreas
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Sep 17, 2010 6:08 am    Titel: Schade... Antworten mit Zitat

Anscheinend bin ich hier unerwünscht..da meine Profildaten wieder gelöscht wurden ??!! oder habe ich beim Anmelden einen Fehler gemacht ?

Finde ich schade...aber wenn hier alle unter "sich" bleiben wollen...kann ich das auch verstehen..

mit vielen grüssen von

Andreas
Nach oben
promiscuousmode
entdeckend


Anmeldedatum: 29.11.2009
Beiträge: 501

BeitragVerfasst am: Fr Sep 17, 2010 6:21 am    Titel: ??? Antworten mit Zitat

Versteh ich jetzt nicht ganz, halberfranzose, was meinst Du mit Profildaten gelöscht? Dein komplettes Profil? Deine Beschreibung oder was?
Ich hab grad mal nachgeschaut, Dein Nick "halberfranzose" und Dein Profil als solches sind noch da. Hast Du vielleicht Deinen Nick einfach nur vergessen oder Dein Passwort? ...ich frag ja nur...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Fr Sep 17, 2010 6:47 am    Titel: Antworten mit Zitat


promiscuousmode, vielleicht meint er die andere Hälfte vom Franzosen,....lach

_________________
Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Sep 17, 2010 7:02 am    Titel: Re: Ja...der Niveau-Test Antworten mit Zitat

halberfranzose hat Folgendes geschrieben:
...
hier freuen...(ohne irgendwelche "Hintergedanken").

Du schlägst aber ganz schön aus der Art ...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Sep 17, 2010 7:50 am    Titel: Aus der "Art"...zuschlagen... Antworten mit Zitat

ist sicher nie meine Absicht...


Ich wunderte mich..als ich auf "Sie haben keine neue Nachrichten" klickte...der Hinweis kam " Private Nachrichten wurden in diesem Board deaktiviert"....und ich bin eingeloggt. Meine persöhnlichen Daten sind jetzt auch wieder sichtbar...aber nicht im Forum. Ich habe anscheinend vergessen die PN Benachrichtigung extra freizuschalten. Das mein Bild nicht angezeigt wird kann sicher...auch daran liegen das es vielleicht zu freizügig ist....und dem einen oder anderen hier nicht "reinpasst" ..was ich verstehe kann.

Bis dahin...wünsche ich einen schönen Tag

mit vielen grüssen von

Andreas
Nach oben
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Fr Sep 17, 2010 7:56 am    Titel: Antworten mit Zitat


Hier im Forum sind die privaten Nachrichten schon eine ganze Weile deaktiviert. Ist wohl vom Admin so eingestellt worden.

_________________
Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Sep 17, 2010 8:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin DIE und habe Bilderrahmen in verschiedenen Größen ... Du würdest sicher in Einem "reinpassen" Laughing Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Sep 17, 2010 8:29 am    Titel: Schön...das ich nicht... Antworten mit Zitat

persöhnlich an der Wand hängen muss ; )

Einen schönen Tag und viele grüsse von

Andreas
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Kontaktanzeigen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.