50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Der Weg ist süsser als das Ziel....im Umkreis 70 Km BAD/RA
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Sep 17, 2010 8:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

lol
Es gibt nur zwei Dinge, die man in Bilder nicht reinquetschen kann,
weil sie in/mit Körbchen gemessen/getragen werden.
Alles Andere gibt es auch in Inch...
Shocked
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Sep 17, 2010 12:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Flollop ... so isset nich Laughing
es gibt Bilderrahmen ... grrr ... da passt auch was Dickes rein ... glaub mir ... ich habe 2 hier Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Sep 17, 2010 2:04 pm    Titel: 2...... Antworten mit Zitat

Bilderrahmen ????

mit vielen grüssen von

Andreas
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Sep 17, 2010 2:53 pm    Titel: aber... Antworten mit Zitat

....verheiratet bist du nicht, oder vielleicht doch?

Gruß Christina
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Sep 17, 2010 3:45 pm    Titel: Wenn du es genau wissen willst.. Antworten mit Zitat

.....dann muss es da ja einen besonderen Grund geben oder ?

Ich werde hier NICHT lügen!

Alles hat seinen Grund....auch das ich nicht alles in meinem Profil geschrieben habe. Was aber nicht bedeudet..das ich alles verschweigen muss. Ich sagen die wirklich wichtigen Dinge..nur den Menschen..den es auch wirklich betrifft. Ich mache niemanden Absichtlich falsche Hoffnungen..ABER ich kann sagen..das ich für ALLES offen bin!!! weil sich Menschen im Leben oft auch anderes Entwickeln...als sie selbst jemals für möglich gehalten haben...(was auch für mich gilt).

Die Frage ist..WIE jemand mit meiner Vergangenheit umgehen kann..so wie sie eben war...und deren Auswirkungen für mein Leben...so wie es eben ist.

Lange rede kurzer Sinn....ich werde nur in einem persöhnlichen Gespräch über tiefere Details eingehen....die mein Leben betreffen. Ich werde hier nicht jedem...der vielleicht langweile hat... meine persöhnliche Lebensgeschichte schreiben.

Um aber nicht mehr offene Fragen zurückzulassen...als es am Anfang gab.....kann ich auf jedenfall sagen das ich schon lange Verheiratet bin..aber seit einiger Zeit nur noch auf dem Papier...wir schlafen in getrennten Zimmern..und einen Erotischen Kontakt zu meiner Frau hatte ich das letzte mal vor...13 Monaten.

Ich würde mich natürlich sehr freuen eine WIRKLICH passende Partnerin zufinden....aber nach meinen Erfahrungen...muss alles wachsen.....und deshalb erwarte ich auch nicht hier eine feste Partnerin zufinden..sondern ZUERST eine interessante Frau..für eine...besondere Freunschaft....was daraus noch werden kann oder nicht...das lasse ich bewusst offen. Alles kann sein bei mir..nichts muss....und das meine ich NICHT NUR...im erotischen Bereich. Ob sich aus einer interessanten Freundschaft auch
eine ernste Partnerschaft entwickeln kann....das kann vorher niemand sagen....aber ausschliessen muss ich es NICHT!.


Bis dahin..einen schönen Tag

und viele grüsse von

Andreas
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Sep 18, 2010 8:32 am    Titel: Der Weg Antworten mit Zitat

...viele finden ihr Ziel aber nicht!

das Fleisch.....

Gedanken von
Gunda
Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Sep 18, 2010 9:55 am    Titel: Das Ziel ist sicher etwas.... Antworten mit Zitat

...was total überschätzt wird. Was wäre das Leben ohne ständige Ziele....

Der Weg ... beginnt immer ... mit einem ersten Schritt...solange der nicht gemacht ist...sollte sich jemand über das Ziel nicht soviel Gedanken machen.

Einen schönen Tag und viele grüsse von

Andreas
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Sep 18, 2010 3:53 pm    Titel: Interessant... Antworten mit Zitat

Interessant in welchen Richtungen sich mein Beitrag hier entwickelt.

Ich werde keinen Beitrag hier kommentieren.....wer mir etwas wirklich interessantes zuschreiben hat...kann seine Zeilen ja an mich direkt schicken.

Einen schlönen Tag noch und grüsse

von

Andreas
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Sep 18, 2010 7:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

menno .... na klar Bilderrahmen Andreas ... was denn sonst!!
Du machst alles richtig ... nur Durchhaltevermögen mußte hier haben ... dickes Fell ... noch besser eiserne Rüstung Rolling Eyes ... alle "Anderen" haben nämlich die weisse Fahne geschwenkt!!
Zeig was in Dir steckt ... hüstel ... war das nu richtig gesagt??
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.