50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Der Traummann schlechthin?
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di Okt 26, 2010 9:02 am    Titel: Der Traummann schlechthin? Antworten mit Zitat

Folgende Beschreibung las ich:

Ich bin ein junger Mann mit positiver Einstellung, 35/177, schlank, vielleicht ein bisschen George Clooney-Typ mit schönen braunen Augen,
dunkl. Haar & gepfl. Dreitage-Bart, natürlich, charmant, sehr anpassungsfähig und ebenso einfühlsam.

Allein sein Nick ..... müsste bei Frauen ab 50 das Herz höher schlagen lassen Very Happy
Frauen wünschen sich doch alle einen jüngeren Mann,nachdem sie mit ihrem Alten Schiffbruch erlitten haben? Wink
Jetzt bin ich nur neugierig ob diesen "George Cloony-Verschnitt" eine Frau von Romantik 50plus findet bzw. ihn haben möchte Rolling Eyes

.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Kastanie57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.10.2008
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: Di Okt 26, 2010 9:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

Menno! Alle Weibchen hier haben gedacht, DUUUUUUUUUUUU wärst der Traummann, Genius!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
southpool
entdeckend


Anmeldedatum: 12.03.2010
Beiträge: 1857

BeitragVerfasst am: Di Okt 26, 2010 9:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Genius aber mir fehlt leider die Zeit, um ihn anzulernen.

Du darfst aber gern weitersuchen, Hilfe ist herzlich willkommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Okt 26, 2010 10:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, dass die meisten von uns einen Mann und keinen Sohnersatz suchen... Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Okt 26, 2010 12:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

richtig, loreley, ich verstehe das auch nicht, ständig wird man
von jugendlichen hier angeschrieben.
ich schreibe dann auch zurück, danke, nehme keine lehrlinge an.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Okt 26, 2010 1:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da müsst halt mal wer mit dem Besen her. Alle unter 50 raus, schließlich heißt es Romantik 50 Plus. Von meiner Seite aus dürften die Verheirateten auch gleich hinterherfliegen Cool

Na, Admin? Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Okt 26, 2010 2:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

grashalm, daß kannst du nicht machen. was sollen denn die verheirateten den ganzen tag mit sich anfangen, wenn die liebe frau arbeiten ist? diese kerle müssen doch irgendwie beschäftigt werden! Embarassed
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Okt 26, 2010 2:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Grashalm:
da muß ich dir Recht geben, es sind einfach zu viele junge und auch
verheiratete hier.
Ich frage mich, was die eigentlich hier wollen ? die Zeit am PC vertreiben
oder die wirklich Suchenden verar.........
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Okt 26, 2010 3:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem könnte man theoretisch lösen:
Wer echter Single und 50+ ist, bekommt in seinem Bild ein rotes Herz,
der ganze Rest, der hier nur zur Unterhaltung ist, ein schwarzes Herz im Bild.
Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Okt 26, 2010 4:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Helayn hat Folgendes geschrieben:
Das Problem könnte man theoretisch lösen:
Wer echter Single und 50+ ist, bekommt in seinem Bild ein rotes Herz,
der ganze Rest, der hier nur zur Unterhaltung ist, ein schwarzes Herz im Bild.
Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad


Ich weiß nicht,ob sich das gut macht,bei Frauen ein schwarzes Herz Wink
Es gibt mit Sicherheit -wie überall- auch viele Ehefrauen Very Happy
Hab schon öfters gelesen:"mein Mann braucht mich nichtmehr,ausser als billige Haushaltshilfe..."

.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Okt 26, 2010 5:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Grashalm, für unter 40 ist der Besen schon angebracht, man müßte sie mir nur melden.

Verheiratete, wer sich drauf einläßt sollte jeder selbst entscheiden können.

Lieben Gruß
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Okt 26, 2010 5:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Salida48 hat Folgendes geschrieben:
für unter 40 ist der Besen schon angebracht, man müßte sie mir nur melden.

Lieben Gruß


Den Jungen wirst aber nicht so leicht finden,den sein Alter hat er mit 90(was mich neugierig machte) angegeben Wink
Nur im Profil ist ihm dann ein Fehler unterlaufen Very Happy

.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Okt 26, 2010 6:09 pm    Titel: Re: Der Traummann schlechthin? Antworten mit Zitat

Genius hat Folgendes geschrieben:
Folgende Beschreibung las ich:

Ich bin ein junger Mann mit positiver Einstellung, 35/177, schlank, vielleicht ein bisschen George Clooney-Typ mit schönen braunen Augen,
dunkl. Haar & gepfl. Dreitage-Bart, natürlich, charmant, sehr anpassungsfähig und ebenso einfühlsam.

Allein sein Nick ..... müsste bei Frauen ab 50 das Herz höher schlagen lassen Very Happy
Frauen wünschen sich doch alle einen jüngeren Mann,nachdem sie mit ihrem Alten Schiffbruch erlitten haben? Wink
Jetzt bin ich nur neugierig ob diesen "George Cloony-Verschnitt" eine Frau von Romantik 50plus findet bzw. ihn haben möchte Rolling Eyes

.


heeee Genius...was soll ich denn mit einem Milchreisbubi mit Mutterkomplex????
Profil hört sich für mich einfach nur nach Stress für eine "reife Frau" Laughing
wie mich an,
außerdem lernt man aus jedem Schiffbruch, gehört eben dazu
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Okt 26, 2010 6:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Grashalm hat Folgendes geschrieben:
Da müsst halt mal wer mit dem Besen her. Alle unter 50 raus, schließlich heißt es Romantik 50 Plus. Von meiner Seite aus dürften die Verheirateten auch gleich hinterherfliegen Cool

Na, Admin? Very Happy Very Happy Very Happy


ja, vor allem die Reichen und Schönen, dazu verwöhnt, sehr anspruchsvoll???!!! und fragen sich, ob sie hier nicht vielleicht falsch sind mit 45 Jahren...grins Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Okt 26, 2010 7:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

......

Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Nov 18, 2010 3:52 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.