Thema anzeigen - Der Traummann schlechthin? 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Der Traummann schlechthin?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Kontaktanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Okt 30, 2010 9:59 am    Titel: Erfahrungen Antworten mit Zitat

Erfahrungen macht wohl jeder im Leben. Und ganz klar....wie im Song, ich war 16 und sie 31 ....
Und warum sollte eine Beziehung denn ein Leben halten? Es gibt doch 50plus, da kann man suchen, wenn auch die Jungen nicht mehr wollen Laughing
Ist doch kein Problem, wenn allerdings die Alten auch absagen....au weia Crying or Very sad .
Hamburger
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
willfriedo0
entdeckend


Anmeldedatum: 14.12.2009
Beiträge: 1111
Wohnort: bei Lüneburg

BeitragVerfasst am: Sa Okt 30, 2010 11:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn mann / frau hier 60 ist, hat sie nach beiden Richtungen 10 Jahre Auswahl.
Da finde ich als junger Hüpfer von 51 mit Eierschale hinter den Ohren es nur gerecht, auch schon 40 jährigen den Zutritt zu erlauben, die aus allen möglichen Gründen einen älteren Partner suchen.
Für noch jüngere würde ich dann allerdings auch eine allgemeinere Börse empfehlen. Obwohl ich auch eine große Liebe kannte, wo Sie 20 Jahre jünger war. Alter allein sollte kein Kriterium gegen eine Beziehung sein.
_________________
Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Okt 30, 2010 7:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

nein, da hatte ich mich aber sehr verschrieben, der mann war 16 jahre jünger und nicht 16 jahre alt, oje das war dann aber ganz verkehr
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Okt 30, 2010 9:36 pm    Titel: Findichauch!!! Antworten mit Zitat

Ich bin mit Bedacht gerade bei den *50plus-ern*, weil ich Kontakt auf Augenhöhe suche...wobei die Größe dabei keine Rolle spielt, aber die Lebenserfahrung und Reife.
Finde es ebenfalls eher befremdlich und seltsam, wie viele "U50" sich hier tummeln.
Ist wie Dienstags in die Sauna gehen, weil da "Frauentag" ist...und dort dann inmitten zahlreicher Männer sitzen und schwitzen.
Es geht ja nicht darum, daß Frau "die" nicht mag...aber was soll dann die Illusion einer Option, unter "Gleichgesinnten" zu sein, wenn doch jederMann reingelassen wird?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Okt 31, 2010 7:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

wir mit - 50 plus - lassen uns doch nicht
mit einer Minderheit unterkriegen!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Okt 31, 2010 7:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

Richtig fitfan,

von so ein paar Jungs mit Eierschalen hinter den Ohren lassen wir uns nicht erschüttern! Wink Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Okt 31, 2010 7:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

richtig, helayn , so ein paar jüngelchen können uns nicht erschüttern, aber es werden immer mehr - zu viele , finde ich.
das war vor einem jahr, als ich hier herkam, noch nicht so schlimm.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Okt 31, 2010 8:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich könnte Euch eine österreichische Singlebörse der Teenies von 10 bis 35 zeigen.
Die ersten zwei Jahre waren es nur hin und wieder Männer die dort nach "jungem Gemüse" Ausschau gehalten haben. Wink
Dann auf einmal kamen auch Frauen ab 50-70 hinzu und ich da dachte ich zuerst:"alle Achtung...",
bis ich draufkam,das viele dieser Omas von ihren Enkeln dazu verleitet wurden,ohne zu ahnen was dabei auf sie zukommt Very Happy
Heute sind gut 10% Omas bei den Teenies,sie schimpfen zwar über die "Kinder",lesen aber deren Mails..."na Oma hast nicht Lust auf was Junges..." usw.
Ach was soll es,die Jungen machen(überall) ihren Spass mit den Alten und umgekehrt?
So lange es keine Ausweispflicht gibt,wird sich das nicht verhindern lassen!

.
Nach oben
Katze110
entdeckend


Anmeldedatum: 25.09.2010
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: So Okt 31, 2010 4:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@barbara
ich hatte es vermutet, lach, aber man kann ja nie wissen... Very Happy

Woher kommen eigentlich die Ansichten, dass ein Mann größer und älter sein muss als die Frau? Beides hält sich so hartnäckig und verhindert sicher manche Beziehung, die sehr glücklich hätte werden können.
Setzt sich dann mal jemad über diese Konventionen hinweg, dann schauen die Leute schief.

Ist doch eigentlich alles kalter Kaffee. Wie groß, wie alt ist doch völlig egal, Hauptsache die beiden lieben sich.

Sucht sich ein alter Mann eine junge Frau wird er bewundert und sie für geldgierig gehalten. Umgekehrt wird sie belächelt. Was geht es die Leute an? Älter werden wir alle und für die Körpergröße kann keiner was.
Und wie lange eine Beziehung hält, ist sicher nicht davon abhängig, wenn es denn eine Beziehung und keine Berechnung war. So etwas soll es ja auch geben...

Also, lassen wir doch jeden selbst entscheiden, in welcher Community er sich tummelt, so wié wir doch auch jederzeit entscheiden können, mit wem wir näheren Kontakt aufnehmen, oder?

Einen schönen Sonntagabend und liebe Grüße an alle

Katze110
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
promiscuousmode
entdeckend


Anmeldedatum: 29.11.2009
Beiträge: 501

BeitragVerfasst am: So Nov 07, 2010 12:13 pm    Titel: Futter Antworten mit Zitat

Meinen eigentlichen Kommentar hier hab ich gelöscht.
Hab's mir anders überlegt.
_________________
"Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen." E. Kästner oder J.W.v.Goethe das ist hier die Frage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Nov 07, 2010 7:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Genius!
Normalerweise lese ich Deine Berichte, schüttle den Kopf und denk mir meinen Teil. Doch jetzt muß ich Dir mal ein paar Takte sagen! Nachdem ich selbst 50 Jahre jung bin, empfinde ich es schon als Beleidigung so etwas lesen zu müssen!!
Also, mein Herz schlägt keine Purzelbäume weil ein junger Mann sich hier im Chat eingefunden hat! Auch habe ich keine Komplexe und keine Probleme mit gleichaltrigen (oder ältern) Männern Kontakt auf zunehmen.
Es gehört schon sehr viel Frauenverachtliches dazu, so etwas zu Papier zu bringen! Ich weiß nicht ob Du überhaupt mit einer gleichaltrigen Frau klar
kommen würdest, wahrscheinlich brauchst Du etwas Junges der man noch etwas vormachen kann! Bei einer reifen Frau langen keine dummen Sprüche, die Erfahrung hast Du bestimmt schon zu Genüge gemacht! Überleg Dir vielleicht in Zukunft erst Mal was Du da schreibst, auch wenns Dir schwer fällt!
Ich finde, es reicht mal mit Deinen "Berichten"!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Nov 07, 2010 7:19 pm    Titel: sister act... Antworten mit Zitat

..., liebe "Konsorten", "Häkelschwestern", "Hühner" oder wie Mann sonst noch intelligente Frauen im Forum diffamiert:
Lasst uns einen Wander-Pokal überreichen.
Den goldenen "geschwollenen Kamm" oder ähnliches...
Mein erster Kandidat: Gähnius
Nach oben
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: So Nov 07, 2010 7:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat



Ach Leute, regt Euch doch nicht so auf. Es wundert mich nur zunehmend, dass auf Beiträge von ihm reagiert wird, sonst hätte er sicher schon aufgegeben,...
Nur so erreicht er doch sein Ziel.

Also fröhlichen Abend noch und

Grüßle lesoleil Wink

_________________
Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Nov 07, 2010 7:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

monikahofmann hat Folgendes geschrieben:
Genius!
Ich weiß nicht ob Du überhaupt mit einer gleichaltrigen Frau klar
kommen würdest,
wahrscheinlich brauchst Du etwas Junges der man noch etwas vormachen kann!
Bei einer reifen Frau langen keine dummen Sprüche, die Erfahrung hast Du bestimmt schon zu Genüge gemacht!
Überleg Dir vielleicht in Zukunft erst Mal was Du da schreibst, auch wenns Dir schwer fällt!


In den letzten 20 Jahren waren bei mir die Frauen immer bis zu 10 Jahre älter Razz
Jetzt bin ich am überlegen,ob ich nicht auch zu etwas Jüngerem umschwenken sollte,
so wie es die meisten Männer heute machen,nachdem sie ihre Frau losgeworden sind Very Happy

Was heißt:"dumme Sprüche?"
Ich rede wie ich denke und es für richtig halte und meist habe ich sogar recht! Cool

.
Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Mo Nov 08, 2010 7:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

Das glaubst auch nur du, Genius, dass du meistens recht hast.......

Habe selten jemanden gelesen, der alles so negativ sieht wie du.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Kontaktanzeigen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.