Thema anzeigen - Der richtige Partner ... 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Der richtige Partner ...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Was ist dir wirklich wichtig in einer Beziehung?
Sex und Zärtlichkeit
17%
 17%  [ 8 ]
gemeinsame Interessen
24%
 24%  [ 11 ]
gemeinsame Ziele und Werte
48%
 48%  [ 22 ]
am wichtigsten ist ... (poste im thread)
8%
 8%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 45

Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Aug 28, 2010 11:11 pm    Titel: TOP TEN Antworten mit Zitat

Danke für die ersten 10 Stimmabgaben

Wünsche allen einen sonnigen Sonntag
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 29, 2010 5:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

Liebster hat Folgendes geschrieben:
LeonDave hat Folgendes geschrieben:
Liebster meint: "...als gemeinsames Interesse..."

Natürlich steht dir Option 6 frei, dass ist der Klick auf das X
rechts oben.

Für dein emotionales Befinden kann ich nichts - gebe ich dir jedoch gerne folgende kostenlose Weisheiten mit:
"In jedem Augenblick deines Lebens hast du ebensoviel Grund, glücklich wie unglücklich zu sein, wie auch immer die Umstände sein mögen."

"Wer viel zu kritteln hat, sollte noch mehr loben." ... schrieb ich gestern schon anderer Stelle.

"Take it easy" - mein französisch ist nicht so perfekt Wink


Sehr freundlich von dir-es ist sehr angenehm und beruhigend zu lesen, ein emotionales Befinden zu haben.
Danke für den Hinweis, du schriebst deine Weiseiten schon an anderer Stelle. Habe ich leider verpaßt.
Weißt du, mein Liebster, meine Erfahrung hat mir diese Weisheit ganz allgemein eingegeben : diejenigen Menschen,
die sehr großzügig im Austeilen von Weisheiten sind, könnten diese eigentlich auch für sich selbst ganz gut gebrauchen.
Eine häufige Anwendung von Weisheiten ist nichts weiter, als eine Ablenkung allzu neugieriger Blicke und Fragen von sich selbst, obwohl diese Sprüche ja gerade zur Beachtung und Aufmerksamkeit benutzt werden.
Ein eigenes, ganz natürliches Sein bleibt rätselhaft verborgen oder ist gar nicht vorhanden.
Die eigene Seele spricht nicht, sondern es werden Schablonen benutzt. Ich glaube,
diese Menschen sind in der Regel nicht gerade sehr zufrieden und glücklich. Es soll aber niemand davon erfahren.
Die verammelte Tür besteht aus Ablenkung auf andere und eben aus Schlau-und Weisheiten.
Es ist nicht der Intellekt oder das Maß einer Bildung, die stören, sondern die Art einer Manieriertheit.
Aus Höflichkeit reagieren viele Menschen auf den Verdacht einer Nichtauthentizität ebenfalls mit einer Ablenkung,
Scherz oder Schweigen.
Ich kann das auch, aber wenn der Kaiser keine Kleider an hat, dann sage ich das ganz laut.

Eine Frage bewegt mich, Liebster und ich hätte sie gerne beantwortet :
Warum bedankst du dich für die Stimmabgaben ?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 29, 2010 7:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

..... ist doch TOLL - aus zigtausenden mit- und ohne gliedern 10 ( mittlerweile sind es sogar 12!! ) stimmen zu ergattern Cool Shocked ......*staun*...kopfschüttelnd jetzt frühstücken geht...

see you laters alligators *grien*.....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 29, 2010 7:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

Für mich ist wichtig, dass diejenige mich so akzeptiert, wie ich bin. Wie ich es auch umgekehrt tue: sie so zu akzeptieren, wie sie ist.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 29, 2010 8:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

So, jetzt habe ich mitgespielt, jetzt will ich auch wissen , wen ich gewonnen habe.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 29, 2010 8:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

lol
Den Enkel des Initiators, @taffi.
Und jetzt weißt du auch, warum dich Tena-Lady angeschrieben hat... Shocked
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 29, 2010 8:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Der Enkel ist mir zu jung und Tena-Lady benutze ich als Regenkappe, ist praktisch , weil die Ohren frei bleiben.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 29, 2010 9:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

lol
Very Happy ..wo andere Leute die Beine ... und was Shocked ... dazwischen ... ??? Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 29, 2010 9:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

die Nase, Flollop
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 29, 2010 9:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

LeonDave hat Folgendes geschrieben:
Warum bedankst du dich für die Stimmabgaben ?


Lieber Leondave,

wie du unschwer erkennen kannst ist dies eine Umfrage und Gelegenheit zum Meinungsaustausch.
An erster Stelle habe ich den ersten 10 Teilnehmern an der Umfrage meinen Dank ausgesprochen, da sie meinem Aufruf zur Teilnahme nachgekommen sind (entspr. Option 1-4). Siehe das als Ausdruck eines Gefühls gegenüber den TeilnehmerInnen, welche Anerkennung und Bereitschaft dem Moderator des threads zollen.

Auch wenn manche Unzufriedenheit zum Ausdruck bringen, oder die Umfrage mit dem Autor personalisieren, ist es doch eine gute Gelegenheit die 'Nachbarn' auf ihre Art kennenzulernen.
.... und wer weiss, das Leben ist Veränderung und die Hoffnung, auf einen regen Meinungsaustausch, stirbt damit zuletzt.

Allen einen schönen Sonntag
Liebster
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 29, 2010 12:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

..... jedem das seine, mir das meiste und dem liebsten mengen an umfrage teilnehmern Very Happy Exclamation

danke, dir auch einen zauberhaften, aufregenden sonntag Razz
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Sep 03, 2010 9:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

die wichtigsten Kriterien sind doch: Herz, Hirn und Humor(die 3 H´s)!
Fehlt eins davon, scheiterts mal eher, mal später! Laughing
Nach oben
Kastanie57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.10.2008
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: Sa Sep 04, 2010 7:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

Es sei denn, es fehlt beiden das gleiche "H"... Dann müsste es eigentlich auch klappen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Sep 04, 2010 8:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

Kastanie57 hat Folgendes geschrieben:
Es sei denn, es fehlt beiden das gleiche "H"... Dann müsste es eigentlich auch klappen!


Wer zwischen den Zeilen lesen kann wird unschwer den Mangel ersehen und feststellen, dass noch nicht einmal ein Herz fehlen muss.
Eine verbrämte Liebe verdeckt eben nicht lückenlos den alten Schmerz.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Sep 04, 2010 8:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ein 'Dankeschön' für die 20 Stimmabgaben.

Wünsche allen einen schönes Wochenende
Liebster
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.