50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

De Papst kütt
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Nachrichten aus Deutschland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do Sep 22, 2011 9:35 pm    Titel: De Papst kütt Antworten mit Zitat

und nun ist er da!
Im TV schon Tage vorher Ankündigung, er spricht im Parlament, manche wollen nicht zuhören, Sicherheitsabsperrungen....

Und heute LiveÜbertragung, Diskussion bei Beckmann, Illner, Blablabla.
Sicher ist der Papst eine weltweit bekannte Person; ich habe nichts gegen ihn, kenne ihn nicht persönlich.
Aber die katholische Religion ist nicht die einzige; die knappe Mehrheit der hier Lebenden ist nicht katholisch.
Berichterstattung ist ok, aber in letzter Zeit habe ich den Eindruck, dass gerade die öffentlich rechtlichen Sender sich auf jedes Ereignis stürzen und bis zum Erbrechen berichten. So vergeht viel Sendezeit, der Informationsgehalt liegt bei fünf Minuten.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Sep 23, 2011 3:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

So ist das halt mit dem "öffentlichen Interesse".

Dafür zahlen wir ja auch Crying or Very sad

Zum Glück gibt es an jedem Gerät den Knopf mit dem ich bestimmen kann "was geht" Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Sep 23, 2011 5:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

Das TV Niveau ist, in den Letzten 20 Jahren, rapide den Bach runter gegangen ... mit Schröder`s Kanzlereinzug fiel auch das letzte bischen Anstand, Moral, Interesse und Abwechslung in Deutschland. Merkel hat dem Allen dann den Todesstoss verpaßt!!!
Mir ist der Papst sowas von egal ... ein Kirchenoberhaupt das, mit seinen Mitgliedern, wider der Natur lebt ... kann nur Ausserirdisch sein ... und welcher intelligente Mensch glaubt schon an Diese???!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Sep 23, 2011 7:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

Auf der Suche nach einem Sender, der mich nicht mit Dauerberichterstattung über den Papstbesuch belästigt, habe ich NDR entdeckt.
Was ich da gestern gesehen habe, war richtig interessant.
Hat der Papstbesuch doch auch für mich was Gutes Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Sep 23, 2011 10:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

Luzi, da stellt sich mir die Frage: Ist Gott ein Außerirdischer?
Dann wäre das mit seinem Stellvertreter fast schon wieder logisch...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Sep 23, 2011 10:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

....meine verzauberte " palim palim " freundin meint, gott sei eine schwarze, lesbische frau... Cool

vatikan ist für mich ein einzigartiges, mit vergoldeten dächern errichtetes kaspertheater, mit den bezügen der kirchendiener, kostbarkeiten, anderem vergoldetem, tamtam über des oberkaspers reisen würde in afrika kein kind mehr verhungern... Evil or Very Mad
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Sep 23, 2011 11:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich erinnere mal an einen Pabstbesuch vor einigen Jahren...es war noch der Vorgänger. er rief damals zu Spenden auf, weil aktuell Millionen Kinder verhungerten.
Innerhalb weniger Tage kamen ein paar Millionen zusammen.
Doch oh Wunder, 2 Jahre !!! später befand sich das Geld noch immer auf einem Konto in Deutschland, da man sich im Vatikan noch nicht darüber einig war, wie es zu verwenden sei.
Wie viele Kinder in dieser Zeit wohl verhungerten ??? Surprised
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Sep 23, 2011 11:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

....@reka, mit den zinsen hat man eventuell die dächer neu vergoldet... Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Sep 23, 2011 1:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

"mit den zinsen hat man eventuell die dächer neu vergoldet"


Oder aber für Alimentenzahlungen

Der Vatikan muß Alimentenzahlungen in Millionenhöhe begleichen.

Dieser Staat ist wie eine Pferdekoppel,alles voller Hengste.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Sep 23, 2011 3:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Coleen
entdeckend


Anmeldedatum: 20.11.2008
Beiträge: 2649

BeitragVerfasst am: Fr Sep 23, 2011 3:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Der Kölner Kardinals Papagei hatte die Angewohnheit, jeden Tag in der Früh, wenn der Kardinal ins Zimmer kam, zu sagen: "Guten Morgen, Eminenz".
Nachdem der Kardinal stirbt vermacht er seinen Papagei dem Papst
Wie sein Käfig nun im Arbeitszimmer des Papstes steht, macht er genau das gleiche.
Jeden Morgen: "Guten Morgen, Eminenz."
Der ganze Vatikan ist entrüstet, dass der Papagei nicht "Guten Morgen, Eure Heiligkeit" sagt. Sie probieren alles mögliche um dem Papagei den neuen Spruch beizubringen - vergebens. Schließlich meint ein Berater des Papstes:
"Weißt Du was, morgen in der Früh gehst Du in vollem Ornat mit Mitra, Hirtenstab, prunkvollem Messgewand usw. ins Arbeitszimmer, dann ist der Papagei sicher so voller Ehrfurcht, dass ihm gar nichts anderes übrig bleibt als "Guten Morgen Eure Heiligkeit" zu sagen.
Gesagt getan, am nächsten Morgen schleppt sich der Papst voll behangen mit kirchlichem Klunker ins Arbeitszimmer.

Der Papagei scheint zuerst etwas verwirrt zu sein. dann ruft er:

"Kölle Alaaf, Kölle Alaaf!"









Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Sep 23, 2011 3:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte seid mir nicht böse,

ich bin ein ganz normaler Atheist,

trotzdem finde ich das nicht sehr lustig, was Ihr da schreibt.

Ich habe was gegen seine völlig weltfremde Art, mit der er in das Leben von Millionen von Menschen hineinindoktriniert.
Ich habe auch was gegen diese Art, Macht über Menschen zu mißbrauchen.
Und, wenn Gelder für Hilfsbedürftige nicht sofort da ankommen, wo sie hingehören, ist das für mich strafbar.

Aber lasst diese dämlichen Witze.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Sep 23, 2011 4:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked Helayn Shocked ?????????????????????
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Sep 23, 2011 10:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

klaro..............am leichtesten läßt sich doch über abwesende witzeln! Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Sep 24, 2011 3:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

Er kann sich ja hier anmelden smoky ... Gott ist immer bei uns!! Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Nachrichten aus Deutschland Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.