50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

De Papst kütt
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Nachrichten aus Deutschland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Sep 24, 2011 4:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

.....soviel zum Thema Witze Wink


http://www.youtube.com/watch?v=eJh7N8zZgtQ
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Coleen
entdeckend


Anmeldedatum: 20.11.2008
Beiträge: 2649

BeitragVerfasst am: Sa Sep 24, 2011 9:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

sorry Helayn ,
ich kann deine aufregung nicht ganz verstehen......... Question es werden witze über alles was zu finden ist auf dieser planet.......und wie der video von Frosch zeigt sind sogar sehr gläubiger kirchen bediensteten bereit in karnavel aufzutreten, mit grossen erfolg...
@Helayn ich respektiere deine einstellung zu diesen thema, aber es ist besser einen witz über der papst zu machen als auf ihn zu schiessen........oder Question Question Question Question Question Question

lieben wochenende gruße
coleen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Sep 24, 2011 12:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ach collen, sie haben ja sowas von recht,
ich finde diesen humor einfach herrlich - und der ist nur unter schafen möglich - in der kirche gibts immer und immer wieder wunderbares kabarett neben und mit dem großen gott...der sowieso alles besser versteht, als außenstehende!
allen ein segensreiches fröhliches wochenende,
martha maria
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Sep 24, 2011 2:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also, eins müssen wir den Kirchen lassen:
ohne sie hätten wir keinen Sonntag - kein Wochenende!

Sagt der Pastor zum Bauern: "Na, Sepp, was sehe ich da?! Am Sonntag arbeiten?!"
Sepp: "Hochwürden ist nicht der einzige, der am Sonntag sein Geld verdient."
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Sep 24, 2011 5:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Coleen

Wenn ich mich aufrege, hört sich das anders an.
Ich sehe es eher gelassen.
Und ich bin die Letzte, die Euch Eure Witze und Eure Lebensfreude verübelt.

Mir geht der ganze Bohei um diesen Papst einfach auf die Ketten Twisted Evil
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Sep 25, 2011 7:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

Helayn hat Folgendes geschrieben:
Bitte seid mir nicht böse,

ich bin ein ganz normaler Atheist,

trotzdem finde ich das nicht sehr lustig, was Ihr da schreibt.

Ich habe was gegen seine völlig weltfremde Art, mit der er in das Leben von Millionen von Menschen hineinindoktriniert.
Ich habe auch was gegen diese Art, Macht über Menschen zu mißbrauchen.
Und, wenn Gelder für Hilfsbedürftige nicht sofort da ankommen, wo sie hingehören, ist das für mich strafbar.

Aber lasst diese dämlichen Witze.


Moin Moin Helayn, wieso hältst Du seine "hochwürzige Durchgelaucht" (oder so ähnlich) für weltfremd, er redet und handelt doch wie jeder andere Politiker, er verschweigt die Schandtaten seiner Parteigenossen (Kindesmißbrauch, Verschwendung von Kirchensteuergeldern, etc.) oder redet sie schön, rafft gierig Milliarden über die Banken und Konzerne des Vatikans zusammen, hört am liebsten den Ton der "Klingelbeutel", mit denen das "Steuernutzvieh" (dazu zählen nicht nur Katholiken) zusätzlich abgezockt wird und mischt sich genau so in das Leben von Bürgern ein, wie es alle anderen Politiker auch tun.

Wenn er etwas gegen Latexfetischismus im Intimbereich hat, trägt er dies genau so offen per Gesetz an das Volk heran, wie andere gegen Drogen wettern und dabei verschweigen, daß man auf den Toiletten des Bundestages nicht nur geistig produzierte Kacke, sondern auch jede Menge "Koks" finden kann.

Ob Freiheit für die Spermien, oder für die ehemaligen DDR Bürger, alle Politiker agieren weltweit mit diesem Begriff, was immer sich auch dahinter verbergen mag.

Man kann sicherlich darüber diskutieren, ob die Gefangenschaft in einem Hodensack angenehmer ist, als die Gefangenschaft in einem STASI Knast, ich bin allerdings der Meinung, daß die lebenslange Gefangenschaft der Spermien erheblich schlimmer ist, als alle anderen Freiheitsberaubungen, die armen Dinger sitzen schon bei ihrer Produktion im Sackgefängnis und werden von dort aus entweder in eine "JVA", die sich im weiblichen Unterkörper befindet (es gibt auch Leute, die selbige als Gebärmutter bezeichnen) verlegt, andere verschinden auf Nimmerwiedersehen in einer dä-(r)-mlichen Haftanstalt und sehen das Tageslicht nur, wenn sie auf einer öffentlichen Toilette entsorgt werden.

Den Spermien, die in den weiblichen Unterkörper mußten, weil sie der Papst dazu verurteilt hat ergeht es noch schlimmer, die müssen ständig neue Menschen produzieren, damit die Kassen bei den Finanzämtern und die Glöckchen an der Klingelbeuteln von Generation zu Generation weiter zum Wohle der Politiker klingeln.

Also Helayn, Du kannst dem weltweit regierenden "Katholikenpräsident" zur alles Schlechte nachsagen, doch weltfremd sind speziell die Bayern nicht.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Sep 25, 2011 7:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Very Happy Cool Razz 10 points oller Pirat Wink))
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Sep 25, 2011 7:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

NorthernStar2 hat Folgendes geschrieben:
Laughing Very Happy Cool Razz 10 points oller Pirat Wink))


Moin Moin,

habe gestern ein kleines, aber sehr schönes Gedicht gehört,

"Wenn Westerwellen an ostdeutsche Popos klopfen,
sollte man sie mit Tampons verstopfen".

Wird man trotzdem von achtern gef....
beschwert man(n) sich bei Benedikt" Twisted Evil
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Sep 25, 2011 11:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.youtube.com/watch?v=xGtvhDMu0Ck
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Sep 25, 2011 11:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

beste grüße aus dem ostteil..............hier läßt sich keener wat vorschreim.......ick protestiere neben andern.........
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Sep 25, 2011 2:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

smoky hat Folgendes geschrieben:
beste grüße aus dem ostteil..............hier läßt sich keener wat vorschreim.......ick protestiere neben andern.........


Hallo Smoky,

momentan protestierst Du nicht neben, sondern vor den anderen, falls Du aus dem Ostteil von Berlin die anderen Roman Ticker grüßt, hättest Du ja wenigstens Euren Leitsatz bekannt geben können, der da heißt: "Allzeit bereit für ein "Ständchen" (oder heißt das in Ostberlin Beglückerchen ?) mit Genosse Wowereit".

Dieser "Homo Sapiens" verkehrt ja bekanntlich auch nicht nach den päpstlichen Richtlinien, gemäß den Koitusbestimmungen des Vatikans sollte er nicht anders herum sein, sondern anders herum "rein". Twisted Evil
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Sep 25, 2011 2:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Luzi_2 hat Folgendes geschrieben:
http://www.youtube.com/watch?v=xGtvhDMu0Ck


Hallo Luzy, willst Du damit etwa ausdrücken, daß die Tube von Helayn commissarisch überwacht wird Question
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Sep 25, 2011 4:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nein Seewolf ... nur warum ich schon immer ungläubig war, bin und sein werde!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 14, 2013 8:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ob der PAPST auch ne Badewanne für 15.000 € hat...!!!

ich möchte einmal im Vatikan Mäuschen sein....ohhh mein G... Shocked Shocked Shocked Shocked Embarassed Embarassed Embarassed
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Okt 15, 2013 9:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

... vor vielen Jahren war ich mal auf Malta. Die Kathedrale
Peter & Paul ist mit soviel Gold ausgestattet das man fast
geblendet wird. Trotz dieser Pracht standen vor dem Eingang
die Ärmsten der Armen und haben Geld in die Sammeldosen
geworfen. Das hat mich als Katholik sehr nachdenklich gemacht
obwohl ich natürlich von den Verfehlungen und Anmaßungen
der Kirche in früheren Epochen in der Schule gelernt habe.
Die katholischen Kirchen in Hamburg sind alle sehr bescheiden
ausgestattet darum sah ich diesen Protz zum ersten mal.
Auf späteren Reisen durch die Welt erkannte ich dann das
ganze Ausmaß der Verschwendung durch meine Kirche.
So hatte sich Jesus seine Kirche nicht vorgestellt als er zu
Petrus sagte .. Du bist Petrus, der Fels und auf diesen Felsen
werde ich meine Kirche bauen und die Mächte der Unterwelt
werden sie nicht überwältigen ...
doch das haben sie getan, und selbst wenn der neue Papst
die Verschwendung in vielen Fällen erkennt und unterbindet
ist doch das weltweite Ausmaß an Verschwendung zu groß
um es baldmöglichst zu beenden.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Nachrichten aus Deutschland Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.