50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Das Schweigen der Männer
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
evitaperon
entdeckend


Anmeldedatum: 04.09.2009
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Di Sep 29, 2009 11:36 am    Titel: Das Schweigen der Männer Antworten mit Zitat

Als liebevolle,ehrliche und warmherzige Antiemanze suche ich ernsthaft für den Herbst einen adäquaten,passenden Partner.Man macht sich Gedanken,wie und wo und wer soll es sein,schreibt ein paar Anfragen,es entwickelt sich eine schöne Schreibfreundschaft,teils trifft man sich und DANN.....
das Schweigen der Männer.
Warum kommen da nicht so Zeilen,wie "Du bist nicht mein Typ", " Du schreibst nur Blödsinn", "eigentlich suche ich nicht ernsthaft", "die Entfernung ist zu weit", usw
Aber das hat mit Stil und Niveau zu tun und Den oder Das ist hier anscheinend wenig vorhanden,oder wie seht Ihr das???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
leo99
entdeckend


Anmeldedatum: 23.10.2008
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Di Sep 29, 2009 12:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die Überschrift sollte besser lauten:

Das Schweigen der Männer und Frauen

beruht auf meinen Erfahrungen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ich1948
entdeckend


Anmeldedatum: 26.09.2009
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Di Sep 29, 2009 1:30 pm    Titel: ICH WÜNSCHTE ES GEBE SO EINE ROMANTK PUR...... Antworten mit Zitat

HABE SCHON OFT JEMAND NETTES ANGESCHRIEBEN,MAL SO EBEN VIELEICHT EINE ANTWORT ERHALTEN.
DANN KAMM NICHTS,WORAN LIEGT ES, Cool MAG JA SEIN,DAS DIE MÄNNER DAS GLEICHE ERFAHREN HABEN,MÖCHTE ABER SCHREIBEN ZU 75 % BETRIEFT ES DIE FRAUEN.

O NEIN ICH MÖCHTE KEINEN HIER ANGREIFEN;IST NUR MEIN TRAURIGER BEITRAG.


Crying or Very sad ich1948
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Sep 29, 2009 1:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leo99,

das kann gar nicht sein. Männer sagen doch immer, wir Frauen würden zuviel reden und wir hätten einen zu großen Wortschatz.
Dem großen Wortschatz stimme ich ja vollkommen zu, aber wie sollte "Frau" sich den sonst mit ihren Freundinnen über die neusten Modetrends unterhalten können? Wink
Männer reden doch meist nur über Sport, weshalb der Wortschatz kleiner sein kann, denn was gibte es da schon großartig zu sagen?
Dafür haben Männer einen besseren Sinn für Zahlen. Sie könnten sich ja sonst nicht über die Fußballergebnisse, oder über die Sportwettergebnisse austauschen. Laughing

Und noch ein Beispiel:
Schau Dir mal Deinen Text an und im Vergleich dazu meinen... Twisted Evil

LG
Silberhexe Cool
Nach oben
leo99
entdeckend


Anmeldedatum: 23.10.2008
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Di Sep 29, 2009 4:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Silberhexe,
evitaperon meinte das wohl auf einer anderen Ebene und ich auch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Sep 30, 2009 1:03 am    Titel: ein höflicher Mensch macht so was nicht Antworten mit Zitat

Evitaporon, ich gebe dir Recht. Das hat was mit karakterlosigkeit zu tun, egal ob Mann oder Frau. Ein Mensch nimmt sich die Mühe und die Zeit um mir zu schreiben, und ich ignoriere das. Was bedeutet das ? ich bin ein unhöflicher, egoistischer Mensch, der sich um die Gefühle des Mitmenschen keinen Gedanken macht. Sei froh das du so einen Gesellen los bist. Stell dir vor du hast so einen Partner !!!!
Dann lieber alleine.
Aber Kopf hoch, es gibt bestimmt irgendwo noch Menschen mit Herz und Gefühlen, wir müssen das einfach glauben, sonst können wir gleich zusammen von der Brücke springen.
wünsche dir alles Glück
Luna2
Nach oben
_Spatzl_
entdeckend


Anmeldedatum: 13.07.2009
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: Mi Sep 30, 2009 6:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

Confused hmm, wenn ich mich nicht irre wird nach 10 Tagen automatisch eine Nachricht gelöscht. Da ich nicht jeden Tag online bin, nicht immer in diesem Forum bin, möge man mir bitte verzeihen sollte ich mal angeschrieben worden sein und habe dann nicht geantwortet. Bitte schreibt mich dann nochmal an denn ich gehöre zu den Frauen die auf jeden Fall antworten...sei es im positiven oder im negativen Sinne. Very Happy

Und wenn ich mich mit jemandem schreibe und plötzlich antwortet er nicht mehr... was solls? Ich seh das nicht so eng. Wenn sich wirklich jemand ernsthaft für mich interessiert dann wird sich daraus auch mehr entwickeln.
So seh ich das.
das Spatzl Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kuschelkanguru
entdeckend


Anmeldedatum: 11.12.2008
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Do Okt 01, 2009 9:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da hast Du vollkommen Recht,Spatzl!!! Weiter so!
LG,Kuschel Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wuestenloewe
entdeckend


Anmeldedatum: 27.09.2009
Beiträge: 32
Wohnort: Solingen

BeitragVerfasst am: Do Okt 01, 2009 11:05 pm    Titel: Re: Das Schweigen der Männer Antworten mit Zitat

Hallo evitaperon,
evitaperon hat Folgendes geschrieben:
Als liebevolle,ehrliche und warmherzige Antiemanze suche ich ernsthaft für den Herbst einen adäquaten,passenden Partner.Man macht sich Gedanken,wie und wo und wer soll es sein,schreibt ein paar Anfragen,es entwickelt sich eine schöne Schreibfreundschaft,teils trifft man sich und DANN.....
das Schweigen der Männer.

Als Mann kann ich Dir da nur zustimmen, selbst unter dem Vorbehalt, dass man auch hier nicht allzusehr verallgemeinern sollte. Leider ist Schweigen ein allgemein menschliches Manko, das ich auch immer wieder erleben (muss).

Auch wenn es jetzt wie Selbstlob klingt (ist aber was dran), ich gehöre nicht zu den schweigsamen Männer, was ich beispielsweise in meinem Blog (siehe Signatur) zum Ausdruck bringen.
Zitat:
Warum kommen da nicht so Zeilen,wie "Du bist nicht mein Typ", " Du schreibst nur Blödsinn", "eigentlich suche ich nicht ernsthaft", "die Entfernung ist zu weit", usw
Aber das hat mit Stil und Niveau zu tun und Den oder Das ist hier anscheinend wenig vorhanden,oder wie seht Ihr das???

Hier stimme ich Dir voll und ganz zu. Ich kann nicht nachvollziehen, was an einer ehrlichen Antwort schlimm sein soll. Auch eine ehrliche Absage ist ein Zeichen dafür, dass ich mein Gegenüber ernst nehme. Ich habe (nicht nur) hier den Eindruck, dass die meisten Frauen (bei den Männern wird es bestimmt ähnlich sein) gar nicht ernsthaft suchen. Bei der guten alten Schneckenpost musste ich mir wegen des größeren und finanziellen Aufwands noch wirklich Gedanken machen, im Internet kann ich mal eben zwischen Aufstehen und Hinsetzen ein paar Zeilen "schreiben".

Lieben Gruß
Gerhard
_________________
Gerhards Gedankenbuch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Okt 02, 2009 1:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

leo99 Hallo Leo99,

da kann ich Dir nur zustimmen. Der Titel,

das Schweigen der Männer ist sehr einseitig

gewählt.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Okt 02, 2009 9:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Lalulalulalula.
Nach oben
evitaperon
entdeckend


Anmeldedatum: 04.09.2009
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Sa Okt 03, 2009 11:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

Was heißt???????????LeonDave???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Okt 03, 2009 10:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

"Das große Lalula"

ein Gedicht von Christian Morgenstern.
Nach oben
teewolfi
angekommen


Anmeldedatum: 04.04.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: So Okt 04, 2009 6:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

Die sogenannten Diskussionen sind irgendwie interessant?! Laughing
Leider wird auch bei diesem Thema viel zu sehr pauschaliert und in diesem Fall sind die Männer die, die keine Stil, Respekt, Achtung oder was auch immer haben sollen.
Wie sieht denn der Umgang im Alltag aus??????????????
Nur weiter so, für mich ist das die reinste Erholung, wenn man hier die Foren hin und wieder anklickt.
Wo bleibt das teilweise doch so stark vorgetragenen Selbstvertrauen??
Was ist mit dem Motto: Wer nicht will, der hat schon ???
Einen schönen Tag
Teewolfi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Okt 04, 2009 10:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Fortführung der nie enden wollenden (unsinnigen) Streitereien mit
dem/der ehemaligen Partner/in auf anderer Ebene und mit anderen
Leuten.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.