Thema anzeigen - Das Schweigen der Männer 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Das Schweigen der Männer
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Kontaktanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Nov 01, 2009 6:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo LeonDave,
da kann ich dir nur zustimmen. Ich habe den Eindruck hier wird nur unsinnig gestritten. Das macht keinen Spaß. Wenn man im Leben Pech hatte wirds durch Streitereien auch nicht besser. Die Menschen sollen sich bemühen ohne zu streiten.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Nov 01, 2009 11:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vanda,
sehr gut, deine Ergänzung ist mir einen Applaus wert.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Nov 16, 2009 11:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Luna2 hat Folgendes geschrieben:
Das hat was mit karakterlosigkeit zu tun, egal ob Mann oder Frau. Ein Mensch nimmt sich die Mühe und die Zeit um mir zu schreiben, und ich ignoriere das. Was bedeutet das ? ich bin ein unhöflicher, egoistischer Mensch, der sich um die Gefühle des Mitmenschen keinen Gedanken macht.


So einfach sollte man sich es nicht machen, denke ich. Weitere Deutungen fallen mir dabei ein. Es könnte beispielsweise auch Feigheit sein. Angst vor unangenehmen Antworten. Man hat so geflunkert, dass man aus der Nummer nicht mehr ungeschoren raus kommt (was aber mit Charakterlosigkeit zu tun hat wie Du bemerkt hast). Oder aber die Meinung, dass ein Davonstehlen dem Gegenüber weniger weh tut.

Luna2 hat Folgendes geschrieben:
Aber Kopf hoch, es gibt bestimmt irgendwo noch Menschen mit Herz und Gefühlen, wir müssen das einfach glauben, ...


Die gibt es sicherlich. Nur muss sich Mann/Frau in vielen Fällen auch dazu herablassen zu antworten, bei einem anständigen anschreiben, versteht sich. Was sind die Gründe? Nicht mein Geschmack, zu dick, zu alt, zu weit weg. Ist das nicht zumindest ein „Nein danke“ wert?

Meine Erfahrung ist es, schreibe dir die Finger wund oder lasse es, eine Antwort ist wie ein Gewinn in der Lotterie.

Man schreibt doch wenn man jemanden sympatisch findet und das geschrieben zusagt. Ist dann die Frage nach der Möglichkeit des Kennenlernens so ungehörig, dass es nicht eine wie immer geartete Antwort wert ist?

Ich denke, dass es wert ist sein eigenes Verhalten zu überprüfen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Nov 16, 2009 11:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mal ne Frage:
"wer sucht den hier wirklich?"

ohhhh duck und weg Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 17, 2009 4:39 am    Titel: DAs Schweigen ist oft unerträglich Antworten mit Zitat

Man kann sich verbiegen wie man will. Seits das blöde ( nicht immer ) Internet gibt sind die Burschen nur noch am Bilderlsuchen. Des ist viel gemütlicher und Geld kosts auch keines. Ich würd sogern mal ausgeführt werden aber bei dem ganzen Geiz. Meine Tochter hat gesagt dass die Männer lieber in einem Portal a Geld zahlen damit Sie vor dem Bildschirm dann wegen irgendwelchen Livecamweibern rumxxxxx können. Ich glaub deshalb Schweigen die meisten. A bisserl Quatschen und Ratschen, wenns aber Ernst wird dann ziehen die Burschen den Schwanz ei.
Des ist doch nimmer lustig oder.
Scampi

Beitrag wurde teilweise gelöscht.

Gruß Mod
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 17, 2009 6:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Herr scampi,

Glückwunsch zu ihrer Tochter, sie kennt sich ja aus ..., alle Achtung. Vielleicht ein Tipp für sie beide. Videotheken sind sicherlich kostengünstiger.

Toller Beitrag, bin begeistert.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 17, 2009 8:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

Diese ordinäre Gossensprache ist ja wohl das Letzte !!!
Ist das Forum auf dem Weg zu einer Plattform für sabbernde Idioten verkommen ???!!!

Aber Leute, die lustige und positive Beiträge bringen, auch wenn sie "sinn - los " sind, werden gemoppt !

krystyna

ps habe auf meine mail noch keine antwort und dir jetzt eine PN geschickt, Hans / Wolfgang
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 17, 2009 8:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

weib_lich hat Folgendes geschrieben:
Diese ordinäre Gossensprache ist ja wohl das Letzte !!!
Ist das Forum auf dem Weg zu einer Plattform für sabbernde Idioten verkommen ???!!!



... es ist schon erschreckend. Und oft muss man sich für seine Geschlechtsgenossen schämen.


Zuletzt bearbeitet von Gast am Di Nov 17, 2009 8:54 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Schnügerli
entdeckend


Anmeldedatum: 04.10.2009
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: Di Nov 17, 2009 8:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Evitaperon

Was verstehst Du mit "für den Herbst " ?
Meinst Du die Jahreszeit, oder die Lebenszeit ?

Viele Grüße Schnügerli Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 17, 2009 10:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wie gefrustet, verhärmt und wie wenig "Fingerspitzengefühl" muß ein Mensch eigentlich haben, um sich nicht mehr "normal artikulieren" zu können, sondern sich der "Fäkaliensprache" bedienen muß?

Evitaperon hat eine gaanz normale Frage gestellt...

Wenn diese Frage in einer Gesprächsrunde, in der man sich persönlich gegenüber steht, gestellt worden wäre.. hätte man sicher verschämt seinen Mund gehalten Embarassed und hätte sich dezent zurück gezogen, weil man sich nicht blamieren will.
Hier sind wir aber in einem Internet-Forum ..und es gelten die gleichen "Spielregeln".. aber man ist ja anonym, gibt sich auch nicht durch ein Bild zu erkennen und meint dann, hier seinen Frust abladen zu können, anstatt auf die Müllabfuhr zu warten.

Liebe Leute, es ist besser vorher zu überlegen was man schreiben will, anstatt anderen Leuten "vor den Kopf zu stoßen".

In diesem Sinne wünsche ich Allen einen schönen Dienstag
..und nicht vergessen.. "immer schön sauber bleiben"
Very Happy
Nach oben
Schnügerli
entdeckend


Anmeldedatum: 04.10.2009
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: Di Nov 17, 2009 10:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Hippo43
Evitaperon hat eine ganz normale Frage gestellt. Das stimmt, Ich aber auch.

Schnügerli Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 17, 2009 10:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

@ schnügerli

Sorry... aber vielleicht ist evitaperon ja grade offline.

Gruß Hippos43
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 17, 2009 11:20 am    Titel: . Antworten mit Zitat

Hallo schnügerli
da hast du dir den falschen Schuh angezogen. Ich denke mal der Beitrag von Hippos war an Scampi gerichtet.
Lieben Gruss krystyna
Nach oben
Coolangatta
angekommen


Anmeldedatum: 09.10.2009
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Di Nov 17, 2009 11:36 am    Titel: Das große Schweigen Antworten mit Zitat

Aus Neugierde schaue ich ab und zu mal in den Chat vorbei. Was dort geschrieben wird ist das große Schweigen: Taubenschlagbegrüßungen, Floskeln, ironische Bemerkungen, Youtube-Link-Setzungen. Dieses Schweigen (weil nur Worthülsen) kommt hauptsächlich von den Damen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Coolangatta
angekommen


Anmeldedatum: 09.10.2009
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Di Nov 17, 2009 12:34 pm    Titel: Das große Schweigen (2) Antworten mit Zitat

Apropos Niveau. Es steht meines Erachtens unter dem Niveau einer ernsthaften Freundschafts- oder Partnerschaftsuche, wenn stets und am laufenden Band in den Profilen gelesen werden muss: "Das erzähle ich dir später...". Zumal, wenn nach Wochen oder Monaten diesbezüglich immer noch geschwiegen wird. Und dann wundern sich die Damen andererseits, wenn ihr Wesen nur auf das von ihnen veröffentlichte Foto beurteilt (reduziert) wird und sie dementsprechend ignoriert werden?! Offensichtlich unterliegt ein großer Teil der Frauen dem Irrtum, dass Männer durchweg mit äußeren Reizen zu beeindrucken sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Kontaktanzeigen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.