Thema anzeigen - Das Gesetz der Anziehung 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Das Gesetz der Anziehung
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Meine Liebe ... / Mein Liebster ... ;o)
... findet mich nur auf R50+
42%
 42%  [ 12 ]
... findet mich auch auf anderen (4free-)Foren
32%
 32%  [ 9 ]
... findet mich auch auf kostenpflichtigen Börsen & Foren
17%
 17%  [ 5 ]
... findet mich auch bei einer kostenpflichtigen Partnervermittlung
3%
 3%  [ 1 ]
... (Mensch) sitzt neben mir und wir suchen neue Abenteuer
0%
 0%  [ 0 ]
... (Mensch) sitzt neben mir und wir suchen neue Abenteuer, auch in anderen Foren
3%
 3%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 28

Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di Aug 10, 2010 2:14 pm    Titel: Das Gesetz der Anziehung Antworten mit Zitat

Der/Die Eine sucht, der/die Andere findet. Wie gehst du vor?
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Aug 10, 2010 3:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bin in drei verschiedenen Foren.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Aug 11, 2010 8:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist da anders / besser / spricht dich mehr an???
Welche Art des Feedbacks macht deinen Erfolg dort aus?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Aug 11, 2010 9:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

diese foren sind nichts anderes, als ein grosser spielplatz! manchmal ist es auch ganz lustig nur zu zuschauen!
ich treffe mich auch immer schnell bei geglaubter sympathie ...... dann weiss ich was los ist und muss nicht einer idee nachhängen.
ich bin nicht nur in diesem forum, sondern meist in der realität.... versuche den menschen mit offenen augen zu begegnen, bekanntschaften und freudschaften zu pflegen....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Aug 11, 2010 10:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

Liebster hat Folgendes geschrieben:
Was ist da anders / besser / spricht dich mehr an???
Welche Art des Feedbacks macht deinen Erfolg dort aus?

Nun ich bin nicht nur über 50, sondern auch gehbehindert. Also bin ich in einem Behinderten-Forum. Außerdem habe ich Psoriasis und Psoriasis Arthritis, deshalb Mitglied im Psoriasis-Forum. In diesen Foren gibt es sehr gute Tips für meine Krankheiten und ich kann mich mit Leuten austauschen, die Verständnis für mein Handicap haben. Das ist für mich ein großer Erfolg, denn die Tips sind sehr wertvoll.
Gruß
Bella
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Aug 11, 2010 12:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bella,
du machst nicht nur deinem Nicknamen alle Ehre, sondern kannst auch einen sehr großen Eigenwert vorweisen. Ich hoffe deine potenzielle Liebe kann das auch und wohnt dabei vielleicht ganz in der Nähe.
LG Liebster
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Aug 11, 2010 12:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liebster hat Folgendes geschrieben:
Bella,
du machst nicht nur deinem Nicknamen alle Ehre, sondern kannst auch einen sehr großen Eigenwert vorweisen. Ich hoffe deine potenzielle Liebe kann das auch und wohnt dabei vielleicht ganz in der Nähe.
LG Liebster

Danke, sowas liest wohl jede(r) gerne *lächel*. Dein Wort in Gottes Ohr Smile.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Aug 11, 2010 12:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

vielleicht musst du nur die tastatur loslassen - und schon gehts übers Los
Wink Wink Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Aug 17, 2010 10:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist der stärkere Wunsch, suchen oder gefunden werden, evtl. von Mr./Mrs. Right ?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Aug 17, 2010 3:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

.....ich finde man(n) frau auch, darf das alles nicht so verbissen sehen. wir haben alle hochs und tiefs hinter uns, manche stecken vielleicht sogar mittendrin in einer krise - ich tausche mich gern mit menschen aus, bin noch in anderen ( auch internationalen ) foren - sehe diese aber nur als eine kontaktaufnahme und manchmal entwickelt sich wirklich etwas schönes daraus. nicht immer der traummann, sondern auch pfiffige frauen schreiben mir, ich habe manch eine getroffen und es haben sich 2 wunderbare freundschaften entwickelt. frauen sind offener, teilen sich mit, man lacht, tauscht erfahrungen aus, trifft sich zum essen, geht ins kino, an die elbe/alster und einiges mehr.

tja, die männer....ganz ehrlich?? die meisten wollen'n ne fixe bumsgeschichte....NÖ!! so billig verkauf ich mich nicht mehr Cool Exclamation büschen was für herz und seelchen muß absolut dabei sein!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Aug 17, 2010 3:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hamburgerdeern hat Folgendes geschrieben:
.....NÖ!! so billig verkauf ich mich nicht mehr Cool Exclamation büschen was für herz und seelchen muß absolut dabei sein!!

meen deern, heisst das nun ... liebeR suchen - Mr. Right wäre ein Zufallstreffer oder muss erst gemacht werden Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Aug 18, 2010 5:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

....wer gefunden werden will, schafft das auch - denke ich.... Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Aug 18, 2010 10:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo min Deern,
ich geb dir Recht, ich bin auch in verschiedenen Foren, wie oben geschreiben. Aber wenn man behindert ist, wenn auch nur leicht wie ich, dann hat man es mit den Männern doch sehr schwer. Die suchen immer die absolut perfekte Frau, ohne vorher in den Spiegel zu sehn Wink.
Ich glaub ich muss mir erstmal einen backen Laughing .
Liebe Grüße
Bella
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Aug 18, 2010 11:13 am    Titel: Tip Antworten mit Zitat

Nur mal ein Tip......
Es gibt ab und an Treffen.......auch auf anderen Websites...
Wer sich nicht einmal dorthin bewegen kann, was kann man von demjenigen denn erwarten? Und wer will schon einen Couchpotato oder eine Serienvertilgerin haben?
Das Leben findet draussen statt und darüber sollten einige mal.......nachdenken Confused Shocked Rolling Eyes .
Hamburger
Nach oben
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Mi Aug 18, 2010 11:34 am    Titel: Antworten mit Zitat


Hallo Bella52,

nur nicht so schnell die Hoffnung aufgeben, manche finden schnell und andere nicht.
Ich glaube nicht, dass es nur an eine Behinderung liegt. Wer ist schon perfekt, wohl niemand? Vielleicht ist es ein wenig schwieriger, aber nicht hoffnungslos.
Also viel Erfolg noch,... Very Happy

hallo Hamburger,

nicht jeder ist an solchen Treffen interessiert und einigen wird es dann vielleicht zu weit sein oder nicht erschwinglich.

Zum Gesetz der Anziehung, wenn schon Anziehungdkraft sich bemerkbar macht, dann sollte man es doch versuchen.


Liebs Grüßle lesoleil

_________________
Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.