Thema anzeigen - Das Gesetz der Anziehung 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Das Gesetz der Anziehung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Meine Liebe ... / Mein Liebster ... ;o)
... findet mich nur auf R50+
42%
 42%  [ 12 ]
... findet mich auch auf anderen (4free-)Foren
32%
 32%  [ 9 ]
... findet mich auch auf kostenpflichtigen Börsen & Foren
17%
 17%  [ 5 ]
... findet mich auch bei einer kostenpflichtigen Partnervermittlung
3%
 3%  [ 1 ]
... (Mensch) sitzt neben mir und wir suchen neue Abenteuer
0%
 0%  [ 0 ]
... (Mensch) sitzt neben mir und wir suchen neue Abenteuer, auch in anderen Foren
3%
 3%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 28

Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Aug 18, 2010 12:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo lesoleil,
klar geb ich die Hoffnung nicht auf. Ich war schon immer eine unverbesserliche Optimistin Wink.
Liebe Grüße
Bella
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Aug 18, 2010 6:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Bella, sieh das glas einfach IMMER halbvoll und nicht halbleer, OK?? eine leichte behinderung sollte jamanden, der sich für den MENSCHEN Bella interessiert - nicht stören!! Smile Exclamation alles gute und viel glück Smile)
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Aug 19, 2010 10:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

Danke min Deern, lieb von dir. Wink
Aber wenn ich mit meiner Krücke angewackelt komme, haben die Herren der Schöpfung keinen zweiten Blick für mich. Die sehen nur die Krücke und dann sehn sie weg. Aber ich bin ja auch im Handicap Forum, da gibt es zum Glück auch Männer mit Gehirn Smile.
Liebe Grüße
Bella
Nach oben
Bernd61
entdeckend


Anmeldedatum: 31.07.2008
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: Do Aug 19, 2010 1:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat



Isses jetzt schon so weit, daß Männer mit Gehirn als gehandicapped angesehen werden???? Shocked Very Happy Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Aug 19, 2010 2:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bernd61 hat Folgendes geschrieben:

Isses jetzt schon so weit, daß Männer mit Gehirn als gehandicapped angesehen werden???? Shocked Very Happy Shocked


OK, du hast recht. Nicht nur mit Gehirn, sondern sogar mit Gefühl Razz
Nach oben
Bernd61
entdeckend


Anmeldedatum: 31.07.2008
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: Do Aug 19, 2010 2:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Männer mit Gefühl? Die gibts doch nur ausgestopft im Museum zu bewundern... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Aug 19, 2010 2:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bernd61 hat Folgendes geschrieben:
Männer mit Gefühl? Die gibts doch nur ausgestopft im Museum zu bewundern... Wink

Nein, im Handicap Forum gibts noch ein paar davon Smile.
Nach oben
Bernd61
entdeckend


Anmeldedatum: 31.07.2008
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: Do Aug 19, 2010 3:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Behalt das bloß für dich, Bella!
Wenn sich das rumspricht sind die ganzen Mädels hier in nullkommanix in diesem Wunder-Forum.... Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Aug 19, 2010 3:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bella, ich habe eine freundin mit MS, sie geht auch an einer krücke und eventuell bald auch im rollstuhl.... nun, sie ist verheiratet - aber ihr mann scheint sie mehr zu lieben als je zuvor und sie ist immer noch SEHR hübschmit 53 jahren ( ein zierliches persönchen mit schulterlanger rotbrauner mähne )....wenn wir unterwegs sind, bekommt sie oft ehrlich gemeinte komplimente von fremden männern....ich glaube fest, dass es diese " spezies " noch gibt.... " wunder gibt es immer wieder " *träller*.... Very Happy dran bleiben Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Aug 19, 2010 6:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also ich bin auf verschiedenen Plattformen mit einem Profil vertreten,
ich finde das das Internet und seine Kontaktbörsen uns zusätzliche Möglichkeiten geben, zunächst einmal nur Kontakte herzustellen.

Das sind dann Kontakte mit Menschen die man sonst nie kennen gelernt hätte. Also eine an sich gute weitere Möglichkeit.

Aber bei dem ganzen Spiel muß man dann aufpassen das man sich da nicht völlig verfranst und sein Ziel nicht aus den Augen verlieren.

Deshalb versuche ich so schnell wie möglich eine direktere Kommunikation herzustellen, z.B. einmal unverbindlich telefonieren.
Immer mit dem Ziel, die Kontaktperson völlig unverfänglich an einem netten, neutralen Ort bei einem Cappucino einmal direkt am Tisch zu haben.

Es geht einfach nichts darüber, einem Menschen einmal in die Augen sehen zu können und sich direkt auszutauschen.

Es ist ja nicht gesagt das dies sofort zum gewünschten Erfolg führt, aber ich wüßte nicht wie sonst erkannt werden kann, " passt oder passt nicht "

Die Beteiligung an den Foren ist ja ganz nett, aber wenig ergiebig, meist reagiert man dort auf Schlagwörter, und meist auch noch so das man andere verärgert. Oder anders ausgedrückt, egal was man schreibt, es ärgert sich immer jemand. Bringt also nicht viel, außer Zeitvertreib.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Sep 01, 2010 4:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@bella52

ich weiss ja nicht wo du wohnst. aber ich würde dich sofort besuchen. männer die eine frau nur deshalb ablehnen, weil sie gehbehindert ist, finde ich zum kotzen. ich schreibe dir aber auch noch eine persönliche nachricht.

LG Peter3000
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Sep 04, 2010 5:47 pm    Titel: hallo... Antworten mit Zitat

...liebe Bella52!
Ich habe zum Thema Internet zwei kurzweilig zu lesende Bücher, geschrieben von jungen (zwischen30 und 40!), hübschen, intelligenten, beziehungswilligen Frauen ohne handycap:
"Draußen nur Männchen " von Käthe Lachmann und
"Ins Netz gegangen" von Judith Alwin
Ihr Fazit nach jahrelanger Internet-Suche: "nix gefunden...!
80% kannste vergessen, die restlichen 20% sind Glückssache/Schicksal/Karma/Zufall...???"
Mann und Frau wissen es nicht, warum sie, obwohl "ohne Makel", dennoch keinen "Treffer" landen.
Und ich finde das sehr tröstlich. Liebe kann Mann/Frau nicht "machen", die ereignet sich.
Mein Rat: machste schlechte Erfahrungen - liegt es an den Männern.
Machste gute Erfahrungen - liegt es an dir.
Du gehst so offen mit dem um, was dich betrifft, da triffste auch sicher jemanden, der genau das sucht.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Sep 06, 2010 12:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hamburgerdeern hat Folgendes geschrieben:
....wer gefunden werden will, schafft das auch - denke ich.... Wink


Ja - stimme dir absolut zu, Hambugerdeern! Nur manch eine/r weiß scheinbar selbst nicht, dass sie/er gar nicht gefunden werden möchte Cool wofür auch immer ...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Sep 06, 2010 2:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hihi Baronesse - wie recht du doch da hast.... Razz Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.