50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

das erste mal - wie man es schließlich doch schafft, ...
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Mitglieder schreiben Geschichte(n)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sahara
entdeckend


Anmeldedatum: 29.10.2009
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: Fr März 19, 2010 4:37 pm    Titel: das erste mal - wie man es schließlich doch schafft, ... Antworten mit Zitat

wie man es schließsich doch schafft, miteinander ins bett zu gehen sie natürlich zu ihm. wäre viel zu nervig, die eigene wohnung aufzuräumen und einen todsicheren geheimen platz für meine sissi filme, mein hasikissen, die enthaarungscrem und weiteres spielzeug zufinden. aus dem kühlschrank müsste die sprühsahne und der johgurt raus und irgendein netter champagner rein. und oliven, ich habe irgendwo mal gelesen,dass es männer gibt, die so tricks mit oliven draufhaben.was immer das auch sein kann. dann müsste man auch endlich mal die bettwäsche wechseln, wobei sie sowieso dann schmutzig wird. und die glühbirnen in der flurdeckenlampe auswechseln.am bessten gleich die ganze wohnung wechseln. nee, echt nich. für keinen sex der welt. anderseits:will man wirklich mitten in der nacht in einer wildfremden wohnung aufs klo tappen,mit den füßen gegen unidentifizierbare gegenstände stoßen oder - noch schlimmer und noch wahrscheinlicher - auf einen eiskalten badezimmerboden geraten, der so klebrig ist, dassman fäden zieht beim gehen? anderseits:man kann zumindest gehen, wenn es ganz furchtbar wird. nein:man kann rennen. mankann was von der sieben-uhr-maschiene murmeln oder dass einem ganz plötzlich eingefallen ist,die großmutter noch ein letztes mal am sterbebett zu besuchen. man kann nach hause fliehen und sich mit mit sahnejohgurtins bett ein rollen wie all die abende zuvor. anderseits:das ändert auch nichts. denn irgendwann muss es sein. diese - kommst dz noch auf einen tee mit rauf?- dieses- ist dir nicht viel zu warm in deinem pulli?- DIESE ANGST; DIESE SCHRECKEN; DIESE PANIK; DIESE EINGEZOGENEN BÄUCHE; DIESES UNGEWOHNTE ATMEN;DIESE ANDERE HAUT; DIESE FREMDEN GERÄUSCHE. irgendwann will es sein. irgendwann will es rein. jetzt.hier. heute. kommst du?-fragt er sanft. ja natürlich. hier bin ich. und das dadrüben, das ist ein meiner spielzeuge. er sie will es. er will es. jetzt sofort. warum tun sie es dann nicht gleich, sondern erst dreißig minuten später? weil sie eine frau ist und noch einiges klären muss.nämlich:ob, wenn sie gleich tut, was sie will, er von ihr denkt, dass sie eine schlampe ist, die es nur deswegen mit ihm tut, weil sie scharf ist. was zwar stimmt, er aber nicht wissen darf. weil er sonst ein falsches bild von ihr bekäme, und mit männern, die sich ein falsches bild von ihr machen, will sie es nicht tun. sie will es nämlich nur mit einem mann tun,der sie als person respektiert, und als person geht man nicht dann mit jemanden ins bett, wenn man scharf ist, sondern erst dreißig minuten später. beim ersten mal jedenfalls. nur tiere tun es sofort;personen tun es später. personen wissen, dass man einander respektieren muss, selbst wenn die zunge der einen im genital der anderen person stzeckt, in der zeit, in der respekt wächst, fragt die eine person die andere, ob sie vielleicht noch einen tee will. oder ein glas wein. und die andere person wühlt noch ein wenig anerkennend in der cd-sammlung der einen person. oder so ähnlich. und dann trinkt man noch gemeinsam ein glas wein. und hört noch ein wenig der musik zu. und dazu küsst man einander ganz zart. und bei besonders schönen stellen guckt man einander ganz tief in die augen. und respektiert einander. nach ungefäh drei liedern macht die eine person der anderen person zwei knöpfe auf. und die andere person wehrt sich nicht. und die hand der einen person verirrt sich wie zufällig unter der bluse der anderen person. und die brustwarzen der anderen person wachsen. und der respekt zwischen den beiden personen schlagartig auch. und dann sehen die beiden personen einander ganz tief in die augen.und dann wechseln sie von der couch ins bett und reißen sich die klamotten vom leib und f.. wie die tiere. ABER ERST IN DREI?IG MINUTEN. weil sie keine tiere sind, sondern personen. oje, bin ganz rot und glüh - was hab ich geschrieben --- schaun wir mal was euch so dazu einfällt schmunzel Shocked Very Happy liebe grüße sahara
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Chrisili
entdeckend


Anmeldedatum: 01.09.2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Fr März 19, 2010 5:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ohhhh sahara wie Recht du hast !! Anschließend kommt die Frage,die
einen leise ins Ohr geseuselt wird ""wie war es für Dich mein Liebling war ich gut""und Frau denkt "Man dafür hätte man sich nicht mal Ausziehen brauchen""sagt ...natürlich war super Klasse mit dir!!!denkt wie schnell bekomme ich den Mann bloß zum Bahnhof tranportiert und nichst wie weg
An nächstenTag am Telefon Mann wieder dran ..Wann wollen wir uns wieder treffen??? Frau ohhh ich kann leider nicht meine Mutter ist ganz
plötzlich Erkrankt und ich als folgsame Tochter muß Sie PFLEGEN
es tutmir ja so leid melde mich aber bei dir wenn wieder da
tschüß tschüß!!!!! Rolling Eyes Rolling Eyes Wink Wink
Da fällt mir doch ein was ich als älteres Semester sagen darf und auch LEBEN
""Ist der Ruf erst ruiniert
lebt es sich ganz ungeniert """ Embarassed Embarassed Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luzimaus1
entdeckend


Anmeldedatum: 02.03.2010
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: Fr März 19, 2010 10:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Göööööööööttlich
Ach sahara Du WüstenMaus ... lachschlapp ... einfach nur fantastisch!!!

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

LG Luzi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 19, 2010 10:38 pm    Titel: Das erste Mal.... Antworten mit Zitat

...das ist der beste Tipp, einen ungeliebten ONS schnell los zu werden. Sobald das Wort "PFLEGERIN" der Mutter oder Schwiegermutter fällt, ziehen die Herren der Schöpfung ihr edelstes Teil ganz schnell ein und weg sind sie auf Nimmerwiedersehen....das ist soooo easy Laughing Laughing Laughing

Das Gesäusel nach dem Akt "War ich gut" habe ich noch nie gehört, nur "Boah, jetzt bin ich aber fertig, brauche unbedingt ne Mütze Schlaf und Dir fällt dazu nur noch ein: "Wenn Frauen öfter wollen und Männer nicht mehr können"!!!" Was für ein Glück, dass auch sie nicht jünger werden Rolling Eyes
Nach oben
fiabolo_de
angekommen


Anmeldedatum: 12.03.2010
Beiträge: 2
Wohnort: Schwerin; M - V

BeitragVerfasst am: Sa März 20, 2010 12:55 am    Titel: Das erste mal... Antworten mit Zitat

Ach sahara, Königin der wüste, verzeih mir armen wüstenläufer, dass ich es wage, auf deinen mit zarter frauenhand geschrieben text zu antworten. Embarassed Embarassed
Mich hat vorallem deine feinfühligkeit und andererseits aber auch die geballte ladung von erotik so bedruckt, dass ich an "das zweite mal..."
garnicht denken möchte, was ein dann erwarten könnte. Shocked Shocked
Du hast alles so plastisch dargestellt, als hättest du alles selbst erlebt. Question Question Du (Un) glückliche Very Happy Very Happy Very Happy
Habe mir dein profil angesehen und nicht gedacht, dass du der urheber dieses Textes bist. Na ja, wenn männer mal denken Very Happy Very Happy Very Happy
Wo hast du das nur mit den dreißig minuten her Question Question Question
Da ich romantisch veranlagt bin, hast du mich für das "erstemal..."
doch recht verunsichert und die dame meines Herzens schickt mich ab in die wüste Arrow Arrow
Schreibe bitte, bitte beim nächsten mal etwas romantik mit rein. Smile Smile Smile

Ach übrigens. Wie war ich Question Question Question Very Happy Very Happy Very Happy

Liebe Grüße fiabolo_de (Klaus)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chrisili
entdeckend


Anmeldedatum: 01.09.2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Sa März 20, 2010 9:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

O.N.S. Die Tanzstunde der Besonderen Art
Los geht es mit "Tango Horizontale "
dann " Cha cha cha auf der Waschmaschiene "
weiterhin "Pasadoble über Tisch und Bett "
und "Jive unter der Dusche "

ja diesen Tanzlehrer kann man ( Frau )jeden weiter EMFEHLEN

Allen ein schönes Wochenende Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed
Chrisili
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa März 20, 2010 9:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ichs so les, was Ihr so schreibt, dann bin ich froh, dass das mir erspart bleibt. Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa März 20, 2010 10:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

Danke MrMiller, ich schliesse mich Deinen Gedanken an. Jeder ist seines Glückes Schmied und seines Unglücks Meister.

PS: Deine Katze gefällt mir, bin Katzenliebhaber, trotz meines Nicks
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa März 20, 2010 10:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

Fand ich auch ganz passend. Zumal Mr. Miller ebenfalls reinweiß ist. Er sieht original so aus!!! Wink Und ist auch original dauernd auf Achse.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa März 20, 2010 11:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

hätte zu meiner Babsy gepasst...immer auf Achse...aber rabenschwarz
Sorry, Thema verfehlt, bin abgeschweift
Nach oben
fiabolo_de
angekommen


Anmeldedatum: 12.03.2010
Beiträge: 2
Wohnort: Schwerin; M - V

BeitragVerfasst am: Sa März 20, 2010 11:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo bin es nochmal.


Leider haben sich in meinem beitrag zwei fehler eingeschlichen. Evil or Very Mad
So muß es anstelle von bedruckt natürlich beindruckt
heißen und an anderer stelle etwas mehr romantik.


Schönes Wochenende und einen beschaulichen Frühlingsanfang

Klaus Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa März 20, 2010 11:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

sahara du bist spitze
wenn du dich natürlich in solchen wohnungen rum treibst - grins- es soll da auch andre geben mt einer dezenten flurbeleuchtung damt sich kleine mädels nicht fürchten und sich nicht stoßen.
und saubere badezimmer hab ich auch schon mal gesehn.
naja und ich bin eh nach drei minuten fertig so das du den flieger/zug ganz leicht kriegen kkönntest.
aber insgesamt ganz lehrreich grinsel
gruß herby
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa März 20, 2010 11:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Oi, oi...da fällt mir doch das Märchen ein : "Von einem der auszog,
das Fürchten zu lernen."

LD
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So März 21, 2010 12:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

ja LD....ABER...... hatte der sich nich vor GARNIX gegruselt ? Embarassed
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So März 21, 2010 12:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nightwish,
schön möglich, aber der war bestimmt noch nicht bei 50+ im Forum.
Wink Wink Wink

LD


Zuletzt bearbeitet von Gast am Mo März 29, 2010 5:50 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Mitglieder schreiben Geschichte(n) Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.