50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

das erste mal - wie man es schließlich doch schafft, ...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Mitglieder schreiben Geschichte(n)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So März 21, 2010 7:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, ich lass das lieber mit dem "neuen" Mann.... Rolling Eyes
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Luzimaus1
entdeckend


Anmeldedatum: 02.03.2010
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: So März 21, 2010 7:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, so ganz ohne geht`s wohl noch nicht Rolling Eyes
Nimm doch nen "Alten" Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sahara
entdeckend


Anmeldedatum: 29.10.2009
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: Mo März 29, 2010 9:53 am    Titel: sahara antwortet Antworten mit Zitat

chrisli - na ja so direkt fragen ja die herren der schöpfung nicht, doch eine bestädigung möchten sie schön haben ... schmunzel ---------------luzi - danke - wie versprochen folgt eine fortsetzung so zu ostern - da hab ich sturmfrei und mehr zeit für schöne gedanken Wink -----------------fiabolo_de, dich hab ich doch glatt gesucht und nicht gefunden. beim zweiten mal Question das verrate ich natürlich nicht, bin ja so wie es auf meinem profil ersichtlich. doch die fortsetzung folgt. meine wenigkeit ist sonst ganz brav - nur mit etwas fantasie. auch bin ich 47 jahre und noch jungfrau Rolling Eyes doch keine alte jungfer. - mehr romantik - es waren bestimmt kerzen an ---- 30 min. dachte ich mir so 1 glas wein oder tee doch sowas kann auch bis zu sagen wir 5 uhr in der früh und länger dauern Very Happy -- jetzt noch die frage; wie du warst lach natürlich super! ------------------------------- sagen wir frauen da eigendlich immer die wahrheit? da sollte ich mal drüber nachdenken ... Rolling Eyes schmunzel lg ------herby jaa ich danke die -- dein humor hat mich schon oft zum schmunzeln gebracht, schön wenn ich es auch mal geschaft habe...---------leon dove -- nicht fürchten nur schmunzeln-----------------------------------loreley -- nicht doch es gibt immer solche und solche ----------------------wünsche nun allen eine schöne kurze woche biba sahara
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ira 56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 144

BeitragVerfasst am: Mo März 29, 2010 12:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ach sahara,



du bist mir schon ne Marke



Schöne Osterwoche allen


Grüße aus Regensburg
Ira
Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 29, 2010 5:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi sahara.
ich habe leider Smilie am Schluß meines Kommentars vergessen,
da wäre die Aussage dann deutlicher. Also hole ich das jetzt nach.
Smile Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Mitglieder schreiben Geschichte(n) Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.