50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Das besondere Etwas
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di Dez 08, 2015 9:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

Mädels, nun mal langsam- auch bei mir bröselt der Putz. Verschleißerscheinungen inklusive. Manches finde ich nicht wieder und vieles kann ich nicht mehr erinnern Cool Es gibt Tage da fühle ich mich wie 230 Jahre alt.

frecheRuebe du Jungspundin, den Zug hättest du von Anfang an erkennen müssen. Äh-noch: eine Frau putzt bei mir auf keinen Fall den Staub und schon gar nicht activia. Das ist reine Männerarbeit und die bezahle ich gern.

Zum quietschen- ich hätte da eine Art Hausmeister-Katschmarek und der könnte bei activia vielleicht mit ein paar Spax-Schrauben was nachziehen. Vorausgesetzt, die quietschenden Teile in ihrem Rücken sind kompatibel mit Spax?! Andererseits finde ich, activia sollte aus aufregenderen Gründen quietschen, oder?
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Dez 08, 2015 9:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ihr „ Staubexperten"...so ohne weiteres kann man „Quietschi" nicht ausleihen. Ich habe schließlich einen Exklusiv-Vertrag mit ??...hab ich vergessen. Das versprochene Ölkännchen von LESSY ist noch nicht da! Also ein bisschen Beeilung bitte, eh die Schrauben Rost ansetzen. Und von wegen „ die ist deutsche Wertarbeit"...Ich glaube, da war eine Menge „ Nachkriegs-Fummelei" mit dabei!!

Gerade habe ich deinen Kommentar gelesen und teile deine Meinung: Ich quietsche vor Vergnügen...hörst du's??

Ich wollt ich wär ein Huhn...den Rest kennt ihr ja!...



Allerliebste „ quietschende" Grüße...macht nur weiter so, dann werdet ihr schon sehn...

activia


Zuletzt bearbeitet von Gast am Di Dez 08, 2015 9:45 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Dez 08, 2015 9:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

activia hat Folgendes geschrieben:
Hallo, ihr „ Staubexperten"...so ohne weiteres kann man „Quietschi" nicht ausleihen. Ich habe schließlich einen Exklusiv-Vertrag mit ??...hab ich vergessen. Das versprochene Ölkännchen von LESSY ist noch nicht da! Also ein bisschen Beeilung bitte, eh die Schrauben Rost ansetzen. Und von wegen „ die ist deutsche Wertarbeit"...Ich glaube, da war eine Menge „ Nachkriegs-Fummelei" mit dabei!!


Oha, eine Mogelpackung....und dann auch noch vergesslich, wenn`s interessant wird?
Quietschi, jetzt haste mich aber enttäuscht...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Dez 08, 2015 9:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

>>Quietschi, jetzt haste mich aber enttäuscht... << schreibt die frecheRuebe.


Das passiert mir immer wieder...ich meine das mit der „Vergesslichkeit"...Hat das Auswirkungen auf mein „ Charisma"???

( Achtung: Versuch zum Thema zurück zu finden! )

LG a.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Dez 08, 2015 9:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

activia hat Folgendes geschrieben:
>>Quietschi, jetzt haste mich aber enttäuscht... << schreibt die frecheRuebe.


Das passiert mir immer wieder...ich meine das mit der „Vergesslichkeit"...Hat das Auswirkungen auf mein „ Charisma"???

( Achtung: Versuch zum Thema zurück zu finden! )

LG a.

Also, ich enttäusche dich ja nur ungerne...

...



....


...



ich glaube, ja.

Ne, Spass beiseite, das weiss ich nicht.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Dez 08, 2015 10:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

Gehört Charme auch zur Ausstrahlung? Oder ist das die Vorstufe zum Charisma?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Dez 08, 2015 11:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

Schau mal, was ich da gefunden habe...Eine gute Erklärung, wie ich finde. Vor allem der letzte Teil...das mit dem „ Miesepeter" gefällt mir. Haben wir das nicht alle schon mal erlebt?? Natürlich NICHT bei R50...da gibt es so etwas nicht! SmileSmile


Was ist Charme?
Charme ist, ein Ja zu bekommen, wenn man nicht einmal eine Frage gestellt hat – so der französische Schriftsteller Albert Camus. Charmante Menschen haben es leichter im Leben – sie sind beliebt und das Zusammensein mit ihnen ist einfach angenehm.
Kein Wunder, dass sie mehr Freunde haben, dadurch größere Netzwerke und bedingt dadurch häufig mehr Erfolg. Mit Mühelosigkeit erreichen sie Ziele, wo andere jahrelang verbissen werkeln. Ihr Charme öffnet Türen und heißt sie überall willkommen. Ihre Art gibt den Menschen in ihrer Umgebung das Gefühl, Teil von etwas Wunderbarem zu sein. Dieser Charme erhöht alle, die davon betroffen sind.
Im Unterschied dazu: Die Ausstrahlung
Ausstrahlen können wir alle, auch die, die über Charme nicht verfügen. Haben Sie schon mal einen Abend mit einem Miesepeter verbracht? Dann wissen Sie, wovon ich spreche. Eine unangenehme Ausstrahlung kann große Macht entfalten. Die Menschen, die in der näheren Umgebung sind, haben dann alle Mühe, bei Laune zu bleiben. Menschen mit unangenehmer Ausstrahlung ziehen alles runter, verbreiten eine Schwere im Raum.

LG (quietschi) a.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Dez 08, 2015 11:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

Das hat gefehlt! Prima und auf den Punkt gebracht. Gut für's Thema.
Einen Abend mit einem Miesepeter -ne, mit einer Miesepetra- habe ich in guter Erinnerung. Mir tun jetzt noch alle Knochen weh'....

Ich empfinde die Energien die solche Menschen verbreiten als bedrohlich und verziehe mich schnell, sobald sowas im Raum wabert; werde mich mal auf die Suche nach einem Schutz-Overall machen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Dez 08, 2015 3:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo LESSY, leider gibt's so einen Overall nicht. Da müssen wohl andere „Abwehrkräfte" her! z,B Witz, Charme und ganz viel gute Laune!



LG a.
Nach oben
JSonne
entdeckend


Anmeldedatum: 27.08.2015
Beiträge: 1056

BeitragVerfasst am: Di Dez 08, 2015 7:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Activia - ganz besonders viel gute Laune muss da her - ich hatte mal so eine Arbeitskollegin - es war grauenhaft!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.