Thema anzeigen - DAS ARSCHLOCH 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

DAS ARSCHLOCH
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Mitglieder schreiben Geschichte(n)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Scrittore
entdeckend


Anmeldedatum: 21.10.2009
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: Mo Nov 09, 2009 11:16 am    Titel: DAS ARSCHLOCH Antworten mit Zitat

KAPITEL 1

Ich saß an meinem Schreibtisch und mir fiel ein, dass ich ein Telefonat führen musste. Ein wenig unaufmerksam wählte ich die Nummer und wartete. Eine männliche Stimme meldete sich mit einem freundlichen "Hallo?"
»Ich bin es, Pietro, könnte ich bitte mit Silvia….«
Mitten im Satz knallte der Mensch den Hörer auf. Fassungslos starrte ich das Telefon an. Ich hatte mich zwar verwählt, aber trotzdem…! Ich wühlte in meinem Schreibtisch und fand den zerknitterten Zettel, auf der Silvias Nummer stand. Tatsächlich, ein Zahlendreher, ich hatte die letzten beiden Ziffern vertauscht. Ich beschloss, die falsche Nummer nochmals anzurufen. Kaum wurde abgehoben, zischte ich "Sie sind ein unhöfliches Arschloch!" und bevor „Er“ antworten konnte, legte ich auf. Vergnügt notierte ich mir die fremde Nummer, schrieb als Gedankenstütze das Wort "Arschloch" daneben und legte den Zettel in meine Schreibtischschublade.

Jedes Mal, wenn ich Rechnungen zahlen musste oder einen schlechten Tag hatte, rief ich ihn an. Der Kerl nahm ab, und ich knurrte: "Unhöfliches Arschloch!" und sogleich ging es mir besser. Gegen Ende des Jahres führte die Telefongesellschaft ein Nummernerkennungssystem ein. Eine echte Enttäuschung, ich konnte das Arschloch nicht mehr anrufen. Doch ich hatte einen rettenden Einfall und wählte seine Nummer.
»Hallo?«
»Guten Tag«, meldete ich mich höflich. »Müller von Telekom, Kundenservice. Wir machen gerade eine Umfrage. Sind Sie mit unserem Nummernerkennungssystem vertraut?«
»Nein! Ich habe noch einen konventionellen Anschluss«. Dieses Mal legte ich auf und wählte seine Nummer erneut. »Herr Siebert? Schön, dass ich Sie erreiche! Ich bin’s noch Mal. Wusste ich’s doch! Sie sind tatsächlich ein Arschloch!«


KAPITEL 2

Eine ältere Dame brauchte sehr lange, um aus ihrem Parkplatz am Einkaufszentrum herauszukommen. Ich dachte, sie würde es nie schaffen. Schließlich setzte sich ihr Wagen in Bewegung und ruckelte rückwärts aus der Parklücke. Ich setzte ein wenig zurück, um ihr genug Platz zu lassen. Prima, dachte ich, endlich fährt sie raus. Unvermittelt schoss ein schwarzer BMW an mir und stoppte in meiner Parklücke.
Ich hupte und schimpfte »Unverschämtheit, ich war zuerst da!«
Der Kerl stieg aus seinem BMW ohne mich zu beachten. Er ging auf das Einkaufszentrum zu, als ob er mich nicht hörte. Ich dachte: …das ist auch so ein Arschloch, es gibt so viele auf dieser Welt.

Im gleichen Augenblick entdeckte ich an der Heckscheibe seines Wagens ein Schild "zu verkaufen". Sofort notierte ich mir die Nummer und ich hatte eine Idee. Einige Tage später saß ich zu Hause an meinem Schreibtisch.
Ich hatte gerade den Hörer wieder aufgelegt, nachdem ich die Nummer xxxx 823-4863 angerufen und "Sie sind ein Arschloch" gebrüllt hatte. (Es ist wirklich ganz leicht, ihn anzurufen, seit ich seine Nummer gespeichert habe.) , als mir die Telefonnummer des Kerls mit dem schwarzen BMW in die Hände fiel. Die Zeit war reif, dachte ich und es sei sicher nicht schlecht, auch ihn anzurufen.

Nach mehrmaligem Klingeln ging jemand ans Telefon und sagte: »Hallo..?«
I meinem Gesicht machte sich ein diabolisches Grinsen breit. »Sind Sie der Mann, der seinen schwarzen BMW verkauft?«
»Ja, der bin ich.«
»Können Sie mir sagen, wo ich ihn mir ansehen kann?«
»Kommen Sie in die Düsseldorfer Straße 182. Es ist ein gelbes Haus und der Wagen parkt genau davor.«
»Und wie ist Ihr Name?«
»Ich heiße Mark Hansen.«
»Wann kann ich Sie antreffen, Mark?«
»Abends ab 18 Uhr bin ich immer zu Hause.«
»Hören Sie zu, Mark, darf ich Ihnen etwas sagen?«
»Aber ja, nur zu! Was möchten Sie wissen?«
»Nichts…, Mark, Aber ich wollte Ihnen sagen, dass Sie ein Arschloch sind!«

Grinsend knallte ich den Hörer und gab Hansens Nummer in meinen Telefonspeicher ein. Spontan setzte ich die Idee vom Parkplatz um, die meine Laune sofort besserte: ich ließ mein Telefon Arschloch Nummer 1 anrufen. Eine mir längst vertraute Stimme hob ab und sagte freundlich »Hallo…?«
»Na? Wie geht es dir denn heute, du Arschloch!« Dieses Mal legte ich nicht auf.
Prompt fragte mein Gegenüber: »Sind Sie noch dran?«
Ich antwortete selenruhig: »Ja«
»Wie heißt Du, Kumpel«
»Mark Hansen", antwortete ich.«
»Ich wette, du bist zu feige, mir Deine Adresse zu nennen!«
»Keineswegs«, erwiderte ich. »Düsseldorferstraße 182. Es ist ein gelbes Haus und mein schwarzer BMW steht davor.«
»Dann mach dich auf etwas gefasst, Mark Hansen. Du fängst am besten schon an zu beten.«
»Tatsächlich? Meiner Erfahrung nach beißen bellende Hunde nicht! Übrigens, ich bin immer ab 18 Uhr zu Hause!« Grinsend legte auf und wählte sogleich die Nummer von Arschloch Nummer Zwei. Es meldete sich nach dem dritten Läuten. »Hallo?«
»Hallo, Du Arschloch!«
»Wenn ich rauskriege, wer Du bist dann....«
»Was dann?«
»Ich werde Dich in den Erdboden rammen, du Gartenzwerg!«
»Ach was…!«, erwiderte ich gut gelaunt. »Ich gebe Dir eine Chance, ich komme bei dir vorbei! So gegen 18 Uhr bin ich da!« Ich legte auf.

Erneut nahm ich den Hörer und wählte, dieses Mal die Nummer der Polizei. Ich gab an, dass ich in der Düsseldorferstraße 182 wohne und meinen schwulen Geliebten umbringen würde, sobald ich nach Hause käme. Ich stieg in meinen Wagen und fuhr in die Düsseldorferstraße, um die ganze Sache zu beobachten. Es war eine der größten Erfahrungen meines Lebens, zuzusehen, wie sich zwei Arschlöcher vermöbelten, bevor die Polizei sie festnahm!
_________________
Wer mit sich selbst unzufrieden ist, der ist auch fortwährend bereit, sich dafür an anderen zu rächen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Luzimaus
entdeckend


Anmeldedatum: 29.08.2009
Beiträge: 385

BeitragVerfasst am: Mo Nov 09, 2009 11:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

Na eeeendlich!!!!
Haste heute verschlafen????

Aber ehrlich mal........dat war fies.....sowat kannste doch nich machen!!
Haste wenigstens Flat????? Rolling Eyes Rolling Eyes

Wink LG Luzi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Scrittore
entdeckend


Anmeldedatum: 21.10.2009
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: Mo Nov 09, 2009 11:54 am    Titel: ... Antworten mit Zitat

das war die (geträumte) Rache des Kleinen Mannes! Eine Geschichte, wie immer...
_________________
Wer mit sich selbst unzufrieden ist, der ist auch fortwährend bereit, sich dafür an anderen zu rächen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Nov 09, 2009 12:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

das ist ja mal eine tolle idee.mir geht es auch gleich viel besser, denn jetzt weiß ich, es gibt noch gerechtigkeit, ich muss nur auf meine gute idee warten...Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Nov 09, 2009 1:09 pm    Titel: bravo, weiter so! Antworten mit Zitat

gute story, müsste sich doch auch für ein drehbuch eignen, idealerweise "großstadtrevier".
geht aber noch weiter: polizei anrufen, ohne dass die die nummer checken, iss nich.
also kriegt scrittore besuch von den ordnungshütern, muss sich einen anwalt
suchen ( drehbuchidee:" lenßen & partner") und landet vor dem kadi (drehbuchidee: "richter alexander hold").
je nach ausgang des verfahrens ist dann auch noch stoff drin für "hinter gittern" .
Nach oben
Scrittore
entdeckend


Anmeldedatum: 21.10.2009
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: Mo Nov 09, 2009 1:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Guter Gott, daran habe ich noch gar nicht gedacht! Ich ziehe meine Idee zurück...!
_________________
Wer mit sich selbst unzufrieden ist, der ist auch fortwährend bereit, sich dafür an anderen zu rächen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
herzhirngefühl
entdeckend


Anmeldedatum: 19.06.2008
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: Mo Nov 09, 2009 3:55 pm    Titel: hallo, Antworten mit Zitat

wie wäre es, wenn du dein schriftstellerisches talent woanders auslebst und hier nicht das ganze forum verstopfst?
gruß
stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Nov 09, 2009 4:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

du hast scheinbar den falschen namen gewählt,das zeugt weder von herz,noch von hirn,noch von gefühl,höchstens von verstopfung !hier ist platz für alle !
Nach oben
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Mo Nov 09, 2009 5:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat


Ach MariaSilrex,

er meinte doch sicher nur, dass die Texte von Scrittore unter einem eröffnetem Thema geschrieben werden sollten, da Skrittore vermutlich die Homeseite fast halb besetzt,.... Wink

Sinnvoll wäre es sicher,....und es würden auch alle Texte gelesen von ihm.

Grüßle lesoleil Very Happy Very Happy Very Happy

_________________
Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Nov 09, 2009 5:33 pm    Titel: Telekom ja ja. Antworten mit Zitat

da sitzen viele die nicht mehr wissen warum. Aber ein Arschloch ist doch was nettes. Entschuldigung.
Nach oben
Kastanie57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.10.2008
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: Mo Nov 09, 2009 6:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Herzhirngefühl:
Hast Du Angst, der Platz würde hier nicht mehr für Deine Beiträge im Forum reichen?
Scrittore beschreibt hier auch keine 3. Realität, sondern es handelt sich um Satire. Da Du ja ein humorvoller Mensch bist (steht jedenfalls in Deinem Profil) und Dich viel um den Seelenfrieden anderer bemühst, könntest Du so tolerant sein und uns wohl diese Freude hier gönnen...
Musst es ja nicht lesen.

Du schreibst (in einem anderen Zusammenhang, aber in hier in diesem Leben): "...aber wir sollten nicht den fehler machen, weil wir etwas "negatives" erlebt haben, daraus auf die sache zu schließen, der wir begegnet sind. über etwas oder jemanden zu urteilen, sthet uns nicht zu." (Kopie)
Worüber kannst Du denn lachen?

Lieben Gruß
Kastanie57
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ira 56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 144

BeitragVerfasst am: Mo Nov 09, 2009 6:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo scrittore



mach einfach weiter so, deine Beiträge haben immer sowas erfrischendes


ich wünsche dir eine schöne Woche mit vielen Ideen
Grüßle aus regensburg
Ira
Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Nov 09, 2009 6:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt klärt mich doch bitte mal auf: wie kann man ein Forum verstopfen (also ganz im Ernst-was passiert da?) und was sollte man sonst unter "Mitglieder schreiben Geschichten" tun, als Geschichten schreiben???
Ich find das hier jedenfalls tausendmal besser, als die verkrampfte Partnersuche, die hier stattfinden soll, wo man sich ständig irgendwelche Beleidigungen oder Lügen reinziehen muß.
Amen!
Nach oben
Kastanie57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.10.2008
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: Mo Nov 09, 2009 7:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kiki: Deine Predigt war SPITZE !!!

In welcher Kirche "trittst Du auf"? Nächsten Sonntag?
Ich werde da seini!!!
Gehe auch mit den Klingelbeutel rum. Wir sammeln für Scrittores Unkosten bei seinen aufwändigen Recherchen... Oder für einen flotteren Server... Oder für die Bergwacht und Lawinenaufsicht... Oder... Oder...

Lieben Gruß
Kastanie57
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luzimaus
entdeckend


Anmeldedatum: 29.08.2009
Beiträge: 385

BeitragVerfasst am: Mo Nov 09, 2009 8:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked Verstopfungen kann man mit einer Banane lösen und sie schmeckt auch noch legger.....jedenfalls die von Chikitita........oder wie hieß die Firma wo die wachsen!! Rolling Eyes

Schönen Abend und geheiligt werde Dein Name in der Romantik-Ewigkeit...Amen Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Mitglieder schreiben Geschichte(n) Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.