50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

DAS ARSCHLOCH
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Mitglieder schreiben Geschichte(n)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Nov 09, 2009 9:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kastanie: ich bin für den Server... Twisted Evil
Luzi: neeeee-das mit der Banane stimmt so nicht-genau das Gegenteil ist der Fall...aber ich will da jetzt nicht näher drauf eingehen... Rolling Eyes
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
VORTEX
entdeckend


Anmeldedatum: 30.08.2009
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: Mo Nov 09, 2009 11:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Der ist so alt, den hat mein Opa schon auf der Trillerpfeife gespielt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Nov 09, 2009 11:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

VORTEX hat Folgendes geschrieben:
Der ist so alt, den hat mein Opa schon auf der Trillerpfeife gespielt...


Surprised wow, Dein Opa kann Trillerpfeife spielen? Mit oder sogar ohne Zähne? *zwinker*

ups, und ich dachte immer dass man Trillerpfeife bläst Embarassed

Scrittore, lass Dir ja nicht Deinen Schreibfluss verstopfen, denn jeder Tag ohne gelacht zu haben, ist ein verlorener Tag.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Nov 09, 2009 11:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also....die Reaktionen auf die Satiren von Scrittore sind manchmanl so
"bierernst" geschrieben (oder gemeint), dass ich mich frage ob diese Leute eine Satire nicht vom wirklichen Leben unterscheiden können. Ich lache jedenfalls jedesmal herzlich über diese Beiträge. Aber wenn man die Rechtschreibung von manchen "Kritikern" unter die Lupe nimmt, weiß man auch welch Geisteskinder sich da "angegriffen" fühlen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 10, 2009 9:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

Als ich die Satire gelesen habe, mußte lachen. Das lag vor allem daran, dass solche Geschichten so oder ähnlich in der Realität vorkommen. Und wenn nicht, dann wünscht man sich ganz einfach, auch mal so`n Arschloch anzurufen. Der Beitrag hat mich richtig fröhlich gestimmt.

Gruss
snuggle
Nach oben
sahara
entdeckend


Anmeldedatum: 29.10.2009
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: Mi Jan 20, 2010 5:06 am    Titel: lachkrampf Antworten mit Zitat

ich habe den text früh morgen um 6 im boot gelesen und herzhaft gelacht. war schon etwas gemein ---doch wer s brauch --da hatten sich die zwei richtigen gefunden. Very Happy der letzte satz hat mir etwas zu denken gegeben. Rolling Eyes doch die jacke passt mir ja nicht musste ich feststellen. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ergosum
entdeckend


Anmeldedatum: 15.05.2009
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: Mi Jan 20, 2010 7:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, die alten Gesichten haben immer noch ihren Reiz und wenn man sie lange nicht mehr gelesen hat.
Fairerweise sollte man auch den Urheber nämlich Ephrahim Kishon nennen Very Happy

Ergosum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ergosum
entdeckend


Anmeldedatum: 15.05.2009
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: Mi Jan 20, 2010 7:48 am    Titel: Re: bravo, weiter so! Antworten mit Zitat

ragnar hat Folgendes geschrieben:
gute story, müsste sich doch auch für ein drehbuch eignen, idealerweise "großstadtrevier".
geht aber noch weiter: polizei anrufen, ohne dass die die nummer checken, iss nich.
also kriegt scrittore besuch von den ordnungshütern, muss sich einen anwalt
suchen ( drehbuchidee:" lenßen & partner") und landet vor dem kadi (drehbuchidee: "richter alexander hold").
je nach ausgang des verfahrens ist dann auch noch stoff drin für "hinter gittern" .


Den Film gibt es auch schon dazu mit Pierre Frankh Very Happy

Ergosum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Mitglieder schreiben Geschichte(n) Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.