50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Damenwahl
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do Mai 07, 2009 7:52 am    Titel: Damenwahl Antworten mit Zitat

Endlich ist es so weit, auf dieser Seite haben die Damen das Wort zur Wahl ihres Angebeteten.
Keine Scheu meine Damen, kennen wir doch von früher im Tanzlokal.
Viel Spaß
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Kastanie57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.10.2008
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: Do Mai 07, 2009 8:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tierfreund,
die Idee ist ja vielleicht nicht schlecht...

Aber: Es gibt hier viel mehr Frauen als Männer...

Wehe, wenn sie losgelassen...!
Gibt nur heiße Luft oder Chaos der Gefühle...

Kastanie57
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Mai 07, 2009 8:39 am    Titel: Damenwahl? Antworten mit Zitat

Lieber Tierfreund,

Die Idee ist super und es werden sich bestimmt einige Damen an dieses Thema heranwagen.

Nur wen sollen wir denn wählen??? Wo sind denn die Herren, die sich wie früher im Tanzlokal an der Theke aufreihen und zur Wahl stehen???

Gibt es hier eine Wahl??? Oder bist du die erste und einzige Wahl??


Liebe Grüße Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Mai 07, 2009 9:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tierfreund,

So mich mal fein gemacht ,und nun auf zum Tanz,Na hoppla sind ja keine Männer da. Haben alle angst vor uns Frauen schade .........sowenige namal abwarten vieleicht kommen ja noch welche.


lg flayer
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Mai 07, 2009 9:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

Kitty, Kitty tztztzt.....hast Du denn noch keinen Rundgang durch die Profile gemacht??? Was sind hier schnucklige Kerle bei und viele Selbstständig! Leider wollen Alle das wir den Anfang machen.......Bequemlichkeit der Männer`s Wink ..... oder "aller Anfang ist schwer"? Confused
Tja Leute es ist halt nicht so leicht wenn Frau schreibt und Mann die Augen aus dem Kopf fallen! Laughing Denn seh`n se nüscht mehr und können nich antworten! Aber beschweren im Forum, damit alle Welt lesen kann, wie böse wir doch den Balztanz herabwürdigen!
Sorry Tierfreund, auch Dein Topf steht irgend wo auf dem Herd. Wink
Gruß Luzi
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Mai 07, 2009 10:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Luzi,

ist halt nicht alles Gold was glänzt.

Mein Hund, mein Pferd, mein Auto, mein Haus......

Selbstdarstellung ist die eine Sache und Ehrlichkeit die andere. Jedenfalls bei manchen.

Nur wenn es dann tatsächlich zum realen Treffen kommen sollte, kommt doch alles ans Tageslicht.


Halten uns die Männer eigentlich alle für blöd???

Na, dann wartet mal weiter auf die Fee, die euch Männer wachküßt.Aber denkt daran, Feen gibt es nur im Märchen.

Ich für mein Teil stehe mit beiden Beinen fest im realen Leben.

Liebe Grüße
Nach oben
Ich bins
entdeckend


Anmeldedatum: 23.02.2009
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: Do Mai 07, 2009 11:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ob Pfundies oder Realos, ich finde Euch Frauen alle nett! Very Happy
_________________
Mein Profil
http://www.romantik-50plus.de/showprofile.php?id=11769
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Mai 07, 2009 1:52 pm    Titel: Feen ? Antworten mit Zitat

Das sind doch diese leichtfüßigen flexiblen Frauen, die alle Wünsche erfüllen können? Und die gibts nur im Märchen?
Soooon Mist.............
Na denn
Hamburger Confused
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Mai 07, 2009 2:00 pm    Titel: Damen Antworten mit Zitat

Wahl. Ihr könnt doch frei in den Profilen wählen und eurem Traummann irgendwo hinzitieren, wenn er sich läst.

Ich glaube kaum das ich hier einer zur schau stellt.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Mai 07, 2009 4:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich frage mich doch sowieso was das Ganze soll. Die allermeisten Damen stehen doch heutzutage nur auf finanzielle Sicherheit. Und mittlerweile gibt es doch so viele Herren die eine Partnerin suchen. Da wird so mancher Mann nach einem Treffen einfach in die Ecke gestellt, könnte ja sein, daß es einen gibt der noch besser ist.
Habe ich schon alles miterlebt.
Nach oben
Ira 56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 144

BeitragVerfasst am: Do Mai 07, 2009 5:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo mamindo

ist es nicht oft auch umgekehrt genauso?? Es gibt auch Männer, die so sind.
Mailen, telefonieren und dann war es das? Ich denke mal, dass sehr viele
Frauen oder Männer einen neuen Partner suchen. Man sollte das nicht alles so über einen Kamm scheren. Manchmal dauert es eben auch eine Weile, bis man den oder die richtige findet. Und der oder die erste muss ja auch nicht immer unbedingt der oder die beste sein. Da kann es schon passieren, dass man feststellt, dass es nicht das richtige ist. Aber dann nur den Frauen solche Motive zu unterstellen ist auch nicht gerade fair. Ich glaube nicht, dass die Männer da anders sind. Hier haben sich schon einige Paare gefunden, ich hab hier auch meinen partner gefunden. Nicht immer alles so schlecht reden, nach schlechten erfahrungen können auch wieder gute kommen

Liebe grüsse
Ira
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Mai 07, 2009 5:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Damenwahl.
Jawoll kenn ich noch aus der Tanzschule.
War immer sehr lustig.
Aber was passiert wenn 2. Damen den gleichen Herren super finden?
Frauen können in dieser Beziehung ja sehr.....Ich glaube den Gedanken schreibe ich nicht zu Ende. Laughing

Wird es dann einen Wettkampf um diesen Mann geben Question

Und in welcher Disziplin Question

Wer legt die Disziplin fest Question

Welche Regeln gibt es Question

Gibt es bei Frauen in so einer Situation überhaupt Regeln Question

Wer wird Schiedsrichter Question

Wo findet der Wettkampf statt Question

Fragen über Fragen die Mann sich stellt. Rolling Eyes



PS. Liebe Frauen bevor Ihr mich steinigt....SATIRE!!!!!!!!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Mai 07, 2009 6:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

jajaaaaaaaa, Esperanza muß auch wieder ihren senf dazu geben - lach

also ich habe folgenses problem:

wenn ich mir das profil eines herren anschaue und denke, naja eventuell.......... vielleicht.!?!?!?
und dann schaue ich mir die 3-5 oder mehr bilder in diesem profil an, dann habe ich das problem, dass ich nicht weiß,
welchen dieser herren möchte ich nun kennenlernen.
den 30-jährigen, den 50-jährigen oder dem 70-jährigen oder vielleicht die nette katze oder den lieben hund mit dem treuen dackelblick !?

nach einigen überlegungen entschliesse ich mich dann, das profil zu schliessen und erfreue mich wieder an meiner unabhängigkeit
und daran, dass mir evtl. eine enttäuschung erspart geblieben ist.

aber vielleicht sollte ich mich doch mal zu einem vorgeschlagenen date hinreißen lassen, wer weiß?
vielleicht lerne ich dann endlich mal den weihnachtsmann oder den osterhasen kennen, war schon immer mein wunsch!???? Laughing

Esperanza

.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Mai 07, 2009 7:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was würde besser zu dir passen, der Weihnachtsmann mit dem großen Sack(wo die Geschenke drin sind), oder der Osterhase, der fix hoppeln kann und die Eier bringt?
Das will alles wohl bedacht sein, allerdings ist die Lebenserwartung des Osterhasen nicht sehr hoch, und der Weihnachtsmann kommt nur einmal pro Jahr................ Laughing
Irgendwann mußt du dich entscheiden.... Shocked

Hamburger
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Mai 07, 2009 7:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hamburger hat Folgendes geschrieben:
Was würde besser zu dir passen, der Weihnachtsmann mit dem großen Sack(wo die Geschenke drin sind), oder der Osterhase, der fix hoppeln kann und die Eier bringt?
Das will alles wohl bedacht sein, allerdings ist die Lebenserwartung des Osterhasen nicht sehr hoch, und der Weihnachtsmann kommt nur einmal pro Jahr................ Laughing
Irgendwann mußt du dich entscheiden.... Shocked

Hamburger


ich habe mich entschlossen zu warten,
bis weihnachten und ostern auf einen tag fallen.

aber dann, rette sich der mann, wenn er überhaupt noch kann! Twisted Evil

Esperanza
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.