50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Damenwahl
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Mai 08, 2009 7:12 am    Titel: Ohne Antworten mit Zitat

wenn ich mir die Antworten hier so anschaue, möchten die Damen sich ja gar niemanden wählen und meine Erkenntnisse die ich bis jetzt hier gemacht habe, bestätigen sich:(

Fast jede möchte lieber keinen Partner, sondern Single bleiben. Arrow
Schade für euch.


Zuletzt bearbeitet von Gast am Sa Mai 09, 2009 1:11 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Mai 08, 2009 5:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mit weihnachtsmann und Osterhasen habe ich noch keine Erfahrungen gemacht, wohl aber mit Münchhausen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Mai 08, 2009 6:51 pm    Titel: Re: Ohne Antworten mit Zitat

Tierfreund56 hat Folgendes geschrieben:
wenn ich mir die Antworten hier so anschaue, möchten die Damen sich ja garnierenden wählen und meine Erkenntnisse die ich bis jetzt hier gemacht habe, bestätigen sich:(

Fast jede möchte doch lieber keinen Partner, sondern Single bleiben. Arrow
Schade für euch
.


????.........möchten die Damen sich ja garnierenden wählen und meine Erkenntnisse die ich bis jetzt hier gemacht habe, bestätigen sich.....???

habe diesen satz jetzt bestimmt 10 mal durchgelesen und immer noch nicht verstanden. Question Rolling Eyes Question

Fast jede möchte doch lieber keinen Partner, sondern Single bleiben.....

bei durchsicht so mancher profile -ich schaue jetzt niemand an- kann ich das auch gut verstehen! Laughing

Esperanza


.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Mai 08, 2009 11:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mann kann sich vor Esperanza nicht retten... nicht verbal. Aber sollte Weihnachten und Ostern doch mal zusammen auf einen Tag fallen, dann vielleicht unterm Weihnachtsbaum im Osternestchen... das schafft Mann schon Smile)
Nach oben
Fresa
angekommen


Anmeldedatum: 23.03.2009
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Sa Mai 09, 2009 7:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

FRAUEN ab 40 !!!


Frauen ab 40 wissen, wie gut sie auf
schlechten Sex verzichten können. Und wie
schlecht auf guten.

~ Frauen ab 40 wissen, dass nicht
Bikinisaison sondern Sommer ist.

~ Frauen ab 40 wissen, dass Champagner zu
jeder Tageszeit schmeckt.

~ Frauen ab 40 wissen, wie man richtig
küsst.

~ Frauen ab 40 wissen, dass der Einfluss
von Badezimmerwaagen auf die weibliche
Psyche maßlos überschätzt wird.

~ Frauen ab 40 wissen, wie man Männern
den Kopf verdreht. Und wieder zurechtrückt.

~ Frauen ab40 wissen, dass ein perfekter
Lidstrich keinen perfekten Abend macht.

~ Frauen ab 40 wissen, dass Hitzewallungen
auch mal durch Männer hervorgerufen werden
können.

~ Frauen ab 40 wissen, dass man Reisende
nicht aufhalten soll.

~ Frauen ab 40 wissen, dass ein Kuss nicht
zwangsläufig der Beginn einer Beziehung ist.

~ Frauen ab 40 wissen, wie wichtig es ist,
sich
auf jemanden ganz und gar verlassen zu
können.

~ Frauen ab 40 wissen, dass nicht der Mann
ein toller Lover ist, der ständig neue
Frauen
ins Bett bekommt, sondern der, der die eine
immer wieder ins Bett bekommt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Mai 09, 2009 8:03 am    Titel: Wer Antworten mit Zitat

Fresa und wer ist hier dein Traummann, kann ich aus deiner Aufzählung nicht erkennen.
UND was wissen Frauen ab 50 dann nicht mehr ?????
Nach oben
Fresa
angekommen


Anmeldedatum: 23.03.2009
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Sa Mai 09, 2009 8:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Tierfreund,

Traummänner gibt es nicht, auch keine Traumfrauen, da sich das meistens zu einem Alptraum entwickeld.

Was Frauen ab 40 Wissen, das wissen die Frauen ab 50 erst recht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Mai 09, 2009 8:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

Allfa08 hat Folgendes geschrieben:
Mann kann sich vor Esperanza nicht retten... nicht verbal. Aber sollte Weihnachten und Ostern doch mal zusammen auf einen Tag fallen, dann vielleicht unterm Weihnachtsbaum im Osternestchen... das schafft Mann schon Smile)



Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Mai 11, 2009 1:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

schön gesagt fresa !!!

Traummänner und -Frauen gibt es wahrscheinlich genauso wenig, wie Frösche zu Prinzen werden.

Man kann nur hoffen, dass sich vielleicht ein Exemplar findet, das dem Ideal sehr nahe kommt.

Ich persönlich nehme die Suche nach dem Frosch/Traummann eher gelassen. Was aber vielleicht bei all dem Suchen und Finden herauskommt sind Freundschaften. Und Freunde, ich meine hier echte Freunde, ob nun mit Männlein oder Weiblein, sind mir wichtiger als eine Beziehung, die nicht richtig funktioniert und nur deshalb besteht, weil man nicht alleine sein will.

Ich brauche keinen Partner auf Deufel komm raus. Ich bin mit meinem Leben als Single ganz zufrieden. Wenn sich was ergibt ist das schön, wenn nicht, auch nicht schlimm.

In diesem Sinne wünsche ich allen hier viel Glück beim Suchen und Finden und hoffe, das ihr nicht so viele Enttäuschungen erlebt, weil viele hier die Dates nicht einhalten und Versprechungen machen, die nix mit der Wahrheit zu tun haben.

Ich bin kein germans next Topmodel und stehe dazu. Würde mich interessieren, wer hier bei Heidi Klump auftreten kann
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Mai 11, 2009 2:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Partner/Innen, ich habe schon so einiges in diesem Forum gelesen -und so manchmal nicht verstanden, worum es hier eigentlich geht. Da wird den Frauen gesagt, sie würden den A... nicht hochkriegen; den Männern so manchmal die Ernsthaftigkeit ihres Anliegens angezweifelt !
Ich habe dieses Forum als Partnersuche von Menschen ab 50 verstanden und mich deshalb angemeldet.Im realen Leben hat man als Frau meines Alters kaum noch Möglichkeiten, auf niveauvolle Weise eine Partnerschaft zu finden.Einsamkeit kann sehr krank machen,und ich finde, für mich ist es wie ein Stück Mut, mich in einem solchen Forum umzusehen . Vielleicht gibt es bei all den Zweiflern und Skeptikern auch einige, die wissen wovon ich rede. Und denen, die sich hier nur einen Spaß machen wollen sage ich einfach:IHR HABT HIER NICHTS VERLOREN!!! Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt- darauf vertraue ich !! Beste Grüße von Bolonka
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 12, 2009 1:48 pm    Titel: Schade schade Antworten mit Zitat

Noch immer wurde niemand zu"Tanz" aufgefordert.
Jetzt weis ich wenigstens, warum ich seit über 13 Jahre allein bin.
Es traut sich keine Frau. Pech Pech Pech.
Dann bleibe ich eben weit halbwegs glücklich. Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 12, 2009 1:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tierfreund, hast mich mit deinem Beitrag inspiriert. Schau doch mal im Forum unter Stammtisch/Tanztee

Liebe Grüße
Arwen1 Very Happy
Nach oben
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Di Mai 12, 2009 2:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Arwen1,

darf ich Dich korrigieren: Schau doch mal im Forum unter Hobby,
Stammtisch/Tanztee. So wird es jeder finden.


Grüßle lesoleil Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 12, 2009 9:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank liebe lesoleil.

Der Pfad war mir nicht bewußt.

Smile liebe Grüße

Arwen1
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Okt 22, 2010 7:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Esperanza hat Folgendes geschrieben:



Wenn Damenwahl ist,dann kann sich der Mann nur "viel Glück" wünschen Very Happy

.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.